Michael Ortega [VfL Bochum]

• 14. von 18 Mannschaften aber es sind auch erst 15 Spiele gespielt.

Also da kann noch alles passieren

Nene... die haben noch 2 Spieltage in der Liga.

Es steigt aber nur der letzte ab. Der letzte ermittelt sich aber aus dem schwächsten der letzten 3 Spielzeiten :D

... und da ist Atlas wohl letzter und muss u.a. noch zum 2. der Liga.

Komisches System haben die da :D

• Hört sich ja schon bisschen an nach Hölzis Finalspielen um die Meisterschaft :LEV14 :LEV14

Wie sind die denn in Form?

• Hört sich ja schon bisschen an nach Hölzis Finalspielen um die Meisterschaft :LEV14 :LEV14

Ja in Mexiko spielt der Sieger der Hinrunde gegen den Sieger der Rückrunde um die Meisterschaft. In der Rückrunde beginnen alle wieder bei Null.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wie hat er gestern eigentlich gespielt? War er so unauffällig, dass niemand etwas schreibt?

der hat sich seinen 10 Mitspielern angepasst und ist untergetaucht, in einer Szene sah er sehr gefrustet aus.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Stimmt schon. Wobei er sich auch auf der Position unwohl gefühlt hat. Würde ich jetzt mal so behaupten.
    Wenn er mal im Zentrum an den Ball kam, dann hatte er ein paar gute Aktionen, aber auf Außen ist er größtenteils untergetaucht, bzw eher schwach gewesen.

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Ortega behalten ganz einfach, ich find ihn bockstark der erinnert mich immer an Augusto !!!

Zum Glück macht der das gerade nicht! :D Offensiv erinnert er mich an die Spielweise von Arturo Vidal, defensiv könnte es auch Renato sein. Muss auf jeden Fall bleiben! Kein anderer in unserem Kader ist mal für etwas Überraschendes zu haben.

• Zum Glück macht der das gerade nicht! :D Offensiv erinnert er mich an die Spielweise von Arturo Vidal, defensiv könnte es auch Renato sein. Muss auf jeden Fall bleiben! Kein anderer in unserem Kader ist mal für etwas Überraschendes zu haben.

Seh ich genauso. Hoffentlich wird der nicht wie Renato. Nicht das man mich falsch versteht. Ich denke Renato könnte der nächste große Superstar werden. Wenn er nicht immer verletzt wäre. Und wenn er konstant wäre. Letzteres gilt für Castro. Für mich ein wahnsinns Fußballer. Der hat sooo viel drauf. Und zeigt es soooooooooo selten.

Ortega war heute wieder mal gut. Einsatz klasse, Ideen waren auch da. Wenn der Junge mal richtig in die Mannschaft eingefügt wird., kann das was grosses werden. Ich würde in jetzt kaufen. Nicht noch mal ausleihen. weil wenn er nächste Saison statt Renato regelmässig spielt wird er um 5 Mios teurer.

Ich sach mal... "I Like" ;)

:LEV3

• FB Eintrag

Zitat

****buen día, hoy descansando, una gran victoria ayer se hizo un gran juego colectivo y individualmente... una linda experiencia estar allí en el homenaje a 2 grandes rene adler y michael ballack

guten Tag, jetzt ruhen, einen großen Sieg Gestern wurde eine kollektive Spiel und individuell... eine schöne Erfahrung wird es in eine Hommage an große 2 Rene Adler und Michael Ballack (Übersetzt von Bing) *****************

Sofort kaufen, der Junge zeigt jetzt schon mehr Bayer - Zugehörigkeit als ein Reinartz und Castro nach 10 Jahren

• buen día, hoy descansando, una gran victoria ayer se hizo un gran juego
    colectivo y individualmente... una linda experiencia estar allí en el
    homenaje a 2 grandes rene adler y michael ballack

Die Übersetzung ist:" Guten Tag, heute ausruhen, bei dem großen Sieg gestern haben die Jungs kollektiv und individuell ein großes Spiel gemacht...eine schöne Erfahrung bei der Ehrung von den zwei großen Spielern Rene Adler und Michael Ballack dabei zu sein"

Der Typ ist nach wie vor voller Ehrfurcht. Auch bei seinen anderen Facebook Posts merkt man dass er jeden Tag genießt und selbst kaum glauben kann was alles um ihn herum geschieht. Nur seine späte Einwechslung in Köln hat ihn genervt. Da wollte er frühe rmitwirken.

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"