Jetzt wo Optimist FIFA sagt hab ich Lust auf Fifa
Bei FIFA 12 hat Ortega jedenfalls 5 Sterne bei Spezialbewegungen einer von 30 anderen wie Ronaldo, Neymar &Co.
Bei FIFA 12 hat Ortega jedenfalls 5 Sterne bei Spezialbewegungen einer von 30 anderen wie Ronaldo, Neymar &Co.
Spezialbewegungen hatten etliche Karatekämpfer gegen Bud Spencer auch drauf
Spezialbewegungen hatten etliche Karatekämpfer gegen Bud Spencer auch drauf
Coole Sache! Musst du mir mal zeigen, echt.
ja, fifa is bei mir auch immer so ein kriterium. deswegen will ich auch den corluka nicht wirklich, der hat 52 schnelligkeit. mit dem kannst du einfach nicht als außenverteidiger spielen^^ da will ich lieber den rosales, der hat 80
ihr vergleicht echt leistungen mit Fifa 12 ??? OMG
ja, fifa is bei mir auch immer so ein kriterium. deswegen will ich auch den corluka nicht wirklich, der hat 52 schnelligkeit. mit dem kannst du einfach nicht als außenverteidiger spielen^^ da will ich lieber den rosales, der hat 80
Super. Dann trainiere mit ihm bis er 90 hat und dann meldest du dich wieder ...
Verstehen Sie Spaß?
Was erwartet man sich denn genau von diesem einen Jahr? Glaubt man in Mexiko würde er die körperlich/taktisch Defizite jetzt abbauen?
Wenn man ihn nächstes Jahr holt, fängt der doch fast wieder bei 0 an...
Was erwartet man sich denn genau von diesem einen Jahr? Glaubt man in Mexiko würde er die körperlich/taktisch Defizite jetzt abbauen?
Wenn man ihn nächstes Jahr holt, fängt der doch fast wieder bei 0 an...
Wenn man ihn dann deutlich günstiger bekommt, muss man das in Kauf nehmen. Er ist ja noch jung.
Aber 5 Mio + auf Verdacht hinzulegen, ist nicht besonders klug.
Vieleicht kann man ja noch pokern ...
kann man nicht einen vorvertrag mit ihm abschließen, sodass man keine ablöse zahlt!?
Optimist: ich spiel immer im Inet in Liga 1, da kann man die Leute nicht besser machen -> corluka müsst ich für jedes match rausnehmen...
rosales wär mit 80 schnelligkeit aber wirklich geil. lev hat so schon eine extrem schnelle truppe mit kadlec,barnetta,renato, schürrle,sam!
Die Fifa-Werte sind aber wirklich gut dafür, um Orientierungen für die Stärken zu haben, da alle Spieler mal von EA-Sports in Sprint, Antritt, Schusskraft etc. getestet wurden.
Antritt, Agility, Sprint Speed und Balance sind bei Rosales schonmal top
kann man nicht einen vorvertrag mit ihm abschließen, sodass man keine ablöse zahlt!?
Optimist: ich spiel immer im Inet in Liga 1, da kann man die Leute nicht besser machen -> corluka müsst ich für jedes match rausnehmen...
rosales wär mit 80 schnelligkeit aber wirklich geil. lev hat so schon eine extrem schnelle truppe mit kadlec,barnetta,renato, schürrle,sam!
Rosales scheint ja wohl eine Option zu sein.
Schnell ist nicht verkehrt; nur wenn er vor lauter Schnelligkeit, den Ball nicht mitnimmt wäre es nicht so gut (Schürrle hat noch damit zu kämpfen).
Mal sehen was draus wird.
Rosales scheint ja wohl eine Option zu sein.
Schnell ist nicht verkehrt; nur wenn er vor lauter Schnelligkeit, den Ball nicht mitnimmt wäre es nicht so gut (Schürrle hat noch damit zu kämpfen).
Mal sehen was draus wird.
Ich sag nur Constant Djakpa.....
Ortega ist gut, aber bei bestem Willen (noch) keine fünf Millionen Euro wert.
Eine schwere Entscheidung. Stand jetzt würde ich ihn nicht kaufen. Er war zwar nicht schlecht, aber auch nicht der kommende Fußballmessias.
Ich sag nur Constant Djakpa.....
rosales mit djakpa zu vergleichen ->
rosales mit djakpa zu vergleichen ->
wollte ihn nicht mit Rosales vergleichen, habe nur einen Spieler genannt der besser auf die beschreibung vom optimisten passt.
spox.com
Bayer Leverkusen: Bei einem Trainerwechsel gibt es meist Gewinner und Verlierer innerhalb einer Mannschaft. Der 21-jährige Michael Ortega
gehört dabei klar zur ersten Kategorie: Unter Robin Dutt kam Ortega in
28 Saisonspielen lediglich auf 57 Minuten Einsatzzeit, doch seitdem Sami
Hyypiä das Traineramt bei Bayer übernommen hat, kommt Ortega bereits
auf vier Einsätze, zwei davon in der Startelf. Der offensive
Mittelfeldspieler könnte aber auch schon bald wieder weg sein: Der
Leihvertrag des von Atlas Guadalajara ausgeliehenen Kolumbianers endet
am Saisonende, für eine feste Verpflichtung wären fünf Millionen Euro
Ablöse fällig. Diese Summe dürfte Leverkusen wohl zu hoch sein. Es soll
deshalb an einem weiteren Leihgeschäft gebastelt werden.
Da er ja mit im Trainingslager ist,deutet das vielleicht auf eine weitere Ausleihe hin?
Sonst wäre er doch bestimmt schon weg.
Da er ja mit im Trainingslager ist,deutet das vielleicht auf eine weitere Ausleihe hin?
Sonst wäre er doch bestimmt schon weg.
Er steht noch bis Ende Juni bei uns unter Vertrag. Aber natürlich versucht unsere GF ihn weiter auszuleihen.