Er steht noch bis Ende Juni bei uns unter Vertrag. Aber natürlich versucht unsere GF ihn weiter auszuleihen.
Ballack,Adler, Derdiyok usw. stehen doch auch noch bis Ende Juni unter Vertrag
Er steht noch bis Ende Juni bei uns unter Vertrag. Aber natürlich versucht unsere GF ihn weiter auszuleihen.
Ballack,Adler, Derdiyok usw. stehen doch auch noch bis Ende Juni unter Vertrag
Bei den dreien ist ein Abgang ja auch beschlossene Sache, bei Ortega oder auch Barnetta nicht.
.... Ortega wird wohl wieder zurück nach Mexiko gehen.....Habe ich gerade auf Goal.com gelesen. Das waere echt schade. Dem Kolumbianer haette ich mehr Chancen gegeben, als die paar Minuten unter Dutt und dann ein paar mehr unter Sami. Hat doch seine Klasse auch aufblitzen lassen, wenn er eingewechselt wurde. Wenn er gehen sollte oder muesste, wuensche ich ihm auf jeden Fall mehr Glueck bei seinem naechsten Verein. Schade!
.... Ortega wird wohl wieder zurück nach Mexiko gehen.....Habe ich gerade auf Goal.com gelesen. Das waere echt schade. Dem Kolumbianer haette ich mehr Chancen gegeben, als die paar Minuten unter Dutt und dann ein paar mehr unter Sami. Hat doch seine Klasse auch aufblitzen lassen, wenn er eingewechselt wurde. Wenn er gehen sollte oder muesste, wuensche ich ihm auf jeden Fall mehr Glueck bei seinem naechsten Verein. Schade!
das ist schon seit einigen Tagen bekannt. für 5 Mio, die angeblich vertraglich Festgeschrieben sind als Ablöse, würde ich mir es auch 2 mal überlegen. klar war er ein Aktivposten wenn er ran durfte, doch 5 Mio sind sehr viel Geld!
Vielleicht passiert dieser Rückwechsel ja aufgrund von Pokerei userer GF. Sie wollen sicher die Ablöse runterdrücken. 5Mio sind zu viel!
Hab nach dem Spiel in Firrel mit ihm gesprochen. Er wird bei Bayer bleiben!
Hab nach dem Spiel in Firrel mit ihm gesprochen. Er wird bei Bayer bleiben!
Bitte genaueres. Ist dein Spanisch wirklich so gut?
laber doch keine Müll.
Leno würde niemals fans erzählen wie unbeliebt derdiyok ist
Edit...
lösch deinen Kommentar!!!!!!!
Gut das ist vielleicht echt unwichtig. Ortega bleibt allerdings
Damit hier keiner Stress bekommt, editiert mal am besten alle eure Beiträge
Ihr hättet lieber mal fragen sollen ob Berbatov kommt
EDIT
Pommes essen mitm Bernd... Is klar...
Dann glaub es halt nicht, ich kann dir gerne ein paar Fotos schicken
Kannst die Fotos auch noch gerner irgendwo hochladen und dann den Link hier rein stellen.
Pommes essen mitm Bernd... Is klar...
http://www.pic-upload.de/view-14187413/IMG_2393.jpg.html
Extra für dich Ballack 1904, es war übrigens eine Pommes Majo falls dich das noch interessiert
...und wo sind da jetzt die Fritten?
Diese Komfortzone hier
Wenn er die Internas wirklich ausgeplaudert hat, war das aber höchst fahrlässig vom Leno.
Alles anzeigen
...und wo sind da jetzt die Fritten?
Diese Komfortzone hier
Wenn er die Internas wirklich ausgeplaudert hat, war das aber höchst fahrlässig vom Leno.
Deswegen behalt ich die Internas auch besser für mich. Zurück zum Thema: Ortega bleibt!