Alles anzeigen...und wo sind da jetzt die Fritten?
Diese Komfortzone hier
Wenn er die Internas wirklich ausgeplaudert hat, war das aber höchst fahrlässig vom Leno.
Leno hätte sonst nicht gehen dürfen, so wie die den eingekesselt haben
Alles anzeigen...und wo sind da jetzt die Fritten?
Diese Komfortzone hier
Wenn er die Internas wirklich ausgeplaudert hat, war das aber höchst fahrlässig vom Leno.
Leno hätte sonst nicht gehen dürfen, so wie die den eingekesselt haben
Deswegen behalt ich die Internas auch besser für mich. Zurück zum Thema: Ortega bleibt!
Wenn er schon da steht und in Plauderlaune ist, hätteste mal lieber was zu Berbo oder so fragen können
Deswegen behalt ich die Internas auch besser für mich.
Würde ich dir auch raten, sowas plaudert man nicht aus.Ich habs auch mal gemacht, und danach bereut.
Seid ihr die Jungs, die in der 1.Halbzeit hinter Lenos Tor standen und dort naja,...Aufmerksamkeit erhaschen wollten?
Dass Ortega bleibt, ist zu erwarten. Sonst sind ja alle, die uns verlassen und bis zum 30.06 gültige Arbeitspapiere besitzen, nicht mit im Trainingslager gewesen. Bin mir daher auch sicher, dass Quillo bleibt.
Was mich nur zum nachdenken ist... Warum sollte sein Verein das tun? Er ist nächstes Jahr ablösefrei...
Die ganze Sache erscheint mir komisch... Ortega fährt mit in dieses sinnlose Testspiellager, Castro erzählt vor paar Wochen, dass es ja super ist, dass Ortega langfristig bei uns bleibt... Ortega selbst sagt in einem Interview, dass er froh ist, dass er 4 Jahre bleibt...
Irgendwas ist da nicht koscher
Würde irgendwie passen wenn man schlichtweg vergessen hat die Vertragsverlängerung bekannt zu geben
Die ganze Sache erscheint mir komisch... Ortega fährt mit in dieses sinnlose Testspiellager, Castro erzählt vor paar Wochen, dass es ja super ist, dass Ortega langfristig bei uns bleibt... Ortega selbst sagt in einem Interview, dass er froh ist, dass er 4 Jahre bleibt...
Irgendwas ist da nicht koscher
Also im HN-Bereich von Comunio wurde im Dezember folgender Link gepostet:
http://www.nuevoestadio.com/2011/12/28/“se-sorprenden-de-mi-relacion-con-ballack”-michael-ortega/
Also ich kann die Sprache zwar nicht, aber der User hat den Text wie folgt übersetzt:
ZitatAlles anzeigen(...)
Ortega hat einen Vertrag bei Bayer Leverkusen für 4 Jahre.
Ortega tiene contrato con el Bayer Leverkusen por 4 años más.
(...)
Obwohl es bis jetzt nicht gut gelaufen ist, steckt er sich das Ziel im Achtelfinale der Championsleague gegen Barcelona auf dem Platz zu stehen, wenngleich er weiss, dass es nicht einfach wird.
El semestre entrante, por los octavos de final de la Liga de Campeones de la Uefa, su equipo enfrentará al Barcelona. “Va a ser una buena experiencia y espero estar ahí de titular. Es una meta que tengo”, destacó.
Seitdem ist aber nichts in die Richtug mehr vermeldet wurden, auch nicht auf der Vereinshomepage. Was mich wundert ist, dass die Meldung schon von einer Verpflichtung spricht, bevor Ortega in der Rückrunde auf sich aufmerksam machen konnte.
Das Interview wurde hier auch schon mal diskutiert - glaube ich. Wie so vieles andere in dieser sehr eigenartigen Personalie.
Hoffentlich bleibt er. Hat super Anlagen.
Vom User Anonymus übersetzt (transfermarkt.de
ZitatAlles anzeigen“A Bacca, a Muriel y a mí, Europa nos hizo cambiar para bien”: Michael Ortega
http://www.elheraldo.co/deport…bien-michael-ortega-68523
Nochmal ein Interview mit Michael.
Er erzählt nochmal, dass er vom Trainerwechsel zu Hyypiä sehr profitiert hat, der dieser ihm im Gegensatz zu Dutt Vertrauen geschenkt hätte. Zudem profitierte er auch von der Umstellung auf das 4-3-2-1. Ihm gefällt die deutsche Kultur (kann man wohl mit Mentalität interpretieren) und bezeichnet sie als "beste Europas".
Deutsch scheint ihm noch schwer zu fallen, er versteht nix mehr wenn die Leute zu schnell sprechen und wenn ich es recht interpretiere bezeichnet er sich auch als "manchmal etwas faul". Aber dafür lernt ja seine Frau täglich vier Stunden...
Zur Vertragssituation: Sein Agent regelt da gerade. Er steht zwar bei Atlas unter Vertrag, möchte aber gerne in Europa bleiben. Wir haben ja die Kaufoption, zudem gibt es Interesse anderer Bundesligisten, auch von einem großen Team.
Zum Schluss erzählt er noch von seinen Freunden Bacca (FC Brügge) und Luis Muriel (US Lecce) und das sich alle drei durch ihre Stationen in Europa positiv entwickelt haben (charakterlich).
Soweit; wie immer bei meinen Spanisch-Übersetzungen keinerlei Gewähr auf Richtigkeit.
Bundesligisten sind interessiert, ein großes Team. Langsam kriege ich Angst.
Bundesligisten sind interessiert, ein großes Team. Langsam kriege ich Angst.
Hoffentlich packt Holzi mal geld auf den Tisch damit der Junge bleibt! Ortega hat sehr viel Potential und ich glaub das wir vieles was er kann noch gar nicht gesehen haben deshalb :
umbedingt halten!!!
Halten, wenn der Preis marktgerecht ist. Fünf Millionen sind utopisch und das wird niemand bezahlen.
Ich denke eher, dass wenn wir aktuell nicht bereit sind so viel Geld für ihn zu bezahlen, wird es auch kaum ein anderer Bundesligist tun.
Ich denke eher, dass wenn wir aktuell nicht bereit sind so viel Geld für ihn zu bezahlen, wird es auch kaum ein anderer Bundesligist tun.
Das stimmt schon, dann evtl. noch länger ausleihen und schauen wie er sich weiter entwickelt
Das stimmt schon, dann evtl. noch länger ausleihen und schauen wie er sich weiter entwickelt
Ortega hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Ohne Verlängerung ist eine weitere Leihe also nicht möglich.
Ortega hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Ohne Verlängerung ist eine weitere Leihe also nicht möglich.
Möglich schon, macht nur keiner. Würde mich auch sehr freuen, wenn er bleiben könnte. Er ist ein technisch begabter und wendiger Spieler, so einen kann man immer gut gebrauchen. Nur sind 5 Millionen wirklich sehr viel Geld. Allerdings wäre es auch sehr bitter, wenn er woanders dann groß aufspielen würde.
Möglich schon, macht nur keiner. Würde mich auch sehr freuen, wenn er bleiben könnte. Er ist ein technisch begabter und wendiger Spieler, so einen kann man immer gut gebrauchen. Nur sind 5 Millionen wirklich sehr viel Geld. Allerdings wäre es auch sehr bitter, wenn er woanders dann groß aufspielen würde.
Ein gewisses Risiko besteht natürlich ,aber andererseits wäre es doch wirklich bitter wenn er bei einem anderen Verein zu großer Form aufläuft
und wir eine vorhandene Kaufoption nicht genutzt haben. Bin gespannt wie die GF entscheidet
50:50
Hoffentlich packt Holzi mal geld auf den Tisch damit der Junge bleibt! Ortega hat sehr viel Potential und ich glaub das wir vieles was er kann noch gar nicht gesehen haben deshalb :
umbedingt halten!!!
"Holzi" und "packt Geld auf den Tisch" sind unüberbrückbare Gegensätze.
Halten, wenn der Preis marktgerecht ist. Fünf Millionen sind utopisch und das wird niemand bezahlen.
Ein "großes Team" aus der BL schon.
Niemand zahlt 5 Mio. für den aus der Liga. Nichtmal die Bayern sind so blöd.