Was erlauben Ortega?
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Was erlauben Ortega?
-
Was erlauben Ortega?
Dann hoffe ich mal, dass Du Dir die Anziehsachen von Ortega besorgt hast, die er im besagten Training an hatte, was das mal wert sein wert unter Sammlern......
-
Juhuu , wir hatten solange schon kein primitives gesabbel mehr hier.
-
Ich habe mir mal die Originalquelle des Bildartikels durchgelesen und dabei interessantes gefunden:
Hier mal zwei Zitate aus der Originalquelle:
Hinter dem was er über Ballack sagt steht:
Zitat“En la siguiente jugada que me tiraron el balón, no lo tenía aún en los pies cuando Ballack ya me había pegado en una pierna. Duré tres días con el dolor. Ese man parece de hierro, con los codos también me pegaba, me causó una herida en la nariz. Nunca más le hice un túnel, no quería que me diera una patada que me lesionara”, expresó el jugador que desea quedarse en el Bayer.
Das Fette bedeutet: [..],sagt der Spieler der sich wünscht bei Bayer zu bleiben.
Weiter:
Zitat“El club me quiere comprar, para mí es un placer porque estoy muy contento allá, los compañeros, directivos e hinchas me tienen mucho cariño. Después de Junior y el Cali, el Bayer es el otro club al que le tengo amor. Pero el Atlas de México, que es el dueño de mi pase, no ha decidido venderme aún, quieren que juegue con ellos. Yo les pedí que me transfirieran. De lo contrario, cumpliré los seis meses de contrato que me faltan y después me marcho con mi pase”, manifestó el futbolista nacido hace 21 años en el Palmar de Varela.
edit: http://www.elpais.com.co/elpai…acia-tunel-michael-ortega
Letztlich steht zusammengefasst: Leverkusen möchte ihn kaufen, er ist sehr zufrieden hier weil ihn Kollegen, die Führungsetage und die Fans mögen. Neben "Junior" und "Cali" ist Bayer ein Klub den er in Herz geschloßen hat. Aber Atlas möchte ihn nicht verkaufen. Weiterhin hat er Atlas gebeten ihn zu transferieren. Falls das nicht geschieht sagt er, dass er noch 6 Monate Vertrag hat und das er weg ist wenn diese um sind.
Also hört sich eigentlich ganz gut an
-
ich fand es krass wie positiv er sich zum Bayer in dem Artikel geaeussert hat. Er sagt ja zum Beispiel auch, dass Bayer und Cali seine Herzensvereine sind.
Der Artikel von El Pais de Cali ist mal richtig schlecht recherchiert. Angeblich war Ballack der Kapitaen und wir haben 8:0 vs Barca verloren. Des Weiteren heisst es dort auch haeufiger Bayern Leverkusen. -
http://www.zonacero.info/multi…icado-michael-ortega.html
Hier das ganz aktuelle TV-Interview von ihm.
Er sagt:
- Der Wechsel ist fix! Ortega kommt Dienstag nach Deutschland und beginnt mit dem Training.
- Er hat heute seinen Vertrag erhalten.
- Der andere Bundesligist, der ihn wollte war der FC Bayern! Bayern hat Atlas für Ortega 4 Angebote gemacht.
- Es waren sehr schwierige Verhandlungen weil Bayer 100 % der Rechte für Ortega wollte.
- Er will mehr Einsätze haben, mehr Tore erzielen und das Spiel von Bayer verbessern.
- Er freut sich sehr bei so einem tollen Verein spielen zu dürfen!
- Er hat gemerkt, dass er noch körperliche Defizite hat und will diese bei uns verbessern.Vielen Dank an NL-Denhopper
Ich freue mich!
-
wenn s wirklich stimmt , eine sehr erfreuliche Meldung - und eine richtige Verstärkung.
-
großartig!!!!!!!!!!!! Hoffe er spielt auch, dann wäre das ne Möglichkeit für das nächste Buli-Interactive Team!!!
Willkommen in Lev und eine gute Zeit
-
Geil!
-
-
-
Welcome back!
-
Was man bis jetzt von ihm gesehen hat, läßt einiges erhoffen.
Was hat er denn jetzt gekostet (und für wieviel Prozent)?
Ich vermute, es wurde auch fix gemacht, weil Renatos Abwanderungsgelüste immer konkreter werden und man wohl jedenfalls mehr für ihn bekommt, als man für Ortega zahlt.
-
Sorry, aber warum stellst du so dumme Fragen?
Er hat ganz, ganz frisch gesagt, dass er zu uns wechselt.
Woher soll jemand von uns wissen, was er gekostet hat !?
-
Wenn du die Antwort auf meine Frage nicht weiss, dann antworte doch einfach nicht und gut is.
Ich finde deine Antwort wesentlich dummer, als meine Frage.
Woher soll ich denn wissen, wer hier alles etwas weiss oder nicht? Also frage ich. Wenn einer die Antwort weiss, kann er sie schreiben, wenn nicht, dann nicht. So einfach läuft das in der Regel in einem Forum. -
Also die Frage was wir zahlen mussten, würde mich auch mal interessieren. Denn zuerst sollte er ja zurück weil wir die Summe nicht zahlen wollten / konnten. Jetzt doch und wir haben Bayern München sogar ausgestochen. Und vor allem (bei einem Spieler aus der Ecke) würde mich dann noch interessieren zu wieviel Prozent. Naja wenn er ja schon seinen Vertrag hat, dann dürfte recht bald ne offizielle Meldung kommen und er müsste am Montag beim Training erscheinen.
-
Hoffentlich stimmt's
-
Also die Frage was wir zahlen mussten, würde mich auch mal interessieren. Denn zuerst sollte er ja zurück weil wir die Summe nicht zahlen wollten / konnten. Jetzt doch und wir haben Bayern München sogar ausgestochen. Und vor allem (bei einem Spieler aus der Ecke) würde mich dann noch interessieren zu wieviel Prozent. Naja wenn er ja schon seinen Vertrag hat, dann dürfte recht bald ne offizielle Meldung kommen und er müsste am Montag beim Training erscheinen.
Laut der Übersetzung wird er am Dienstag nach Deutschland reisen und mittrainieren. -
Fehlt nur noch die Süß-Saure-Sauce.........bei so einer fetten Ente!
-
also davon dass er Dienstag nach Deutschland kommt steht im Text nichts, das ist dann wohl im Video welches ich mir nicht ansehen kann mit dem Handy. Was allerdings im Text steht ist, dass wir die kompletten Rechte erworben haben.
Sofern die Meldung stimmt, prima -