bin gespannt, ob augusto deswegen abgegeben wird. Ich hoffe nicht. Könnten ja auch zusammen spielen im OM...
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt geworden, kam vor 1 Jahr in ein ganz fremdes Land, war sogar lang verletzt und wurde von Dutt konsequent ignoriert. In den 5 Spielen, in denen er mal richtig ran durfte hat er schon richtig was gezeigt.
Unter all diesen Umständen bin ich mir sicher, dass der hier richtig abgehen wird!
Absolut richtig. Michael hat nun die Möglichkeit, die GANZE Vorbereitung (hoffentlich ohne Verletzung) zu bestreiten. Er wird von Sami und Sascha sehr geschätzt, das bedeutet für ihn noch einmal sehr viel. Der Michael hat enormes Potenzial, vor allem technisch. Aber er weiß auch selbst, wie er sagt, dass er noch einige Defizite hat. Nun hat er eben die Chance diese Defizite mit einer kompletten Vorbereitung zu verbessern und somit richtig anzugreifen. Er ist ein Rohdiamant, der uns in seinen letzten Spielen mit tollen Pässen und klasse Ideen begeistern ließ.Nanananananananaaaauuu Michael Ortegaaa, Ortegaaa, MICHAEL ORTEGAAAAAA!!!
-
bin gespannt, ob augusto deswegen abgegeben wird. Ich hoffe nicht. Könnten ja auch zusammen spielen im OM...
Ich hoffe sehr, dass Renato rechtzeitig fit wird und nicht wieder länger in Brasilien bleiben wird. Ich freue mich auf Montag. Ortega wird sicher erst Mittwoch bzw. Ende der Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. -
Der Junge hat was. Ganz enge Ballführung, sehr ballsicher. Tolles Auge und klasse Pässe. Und dazu die Fähigkeit, sich fallen zu lassen und Freistöße rauszuholen wenn er merkt, dass er den Ball verliert
-
Und dazu die Fähigkeit, sich fallen zu lassen und Freistöße rauszuholen wenn er merkt, dass er den Ball verliert
Nanana -
-
Aber warum wurde er eigentlich von Dutt ignoriert?
Spielt es eigentlich eine Rolle, das er längere Zeit verletzt war?? -
Michael Ortega hat auf twitter übrigens dementiert, dass er endgültig nach Leverkusen wechselt. Es gibt wohl Kontakt, aber mehr nicht.
-
Michael Ortega hat auf twitter übrigens dementiert, dass er endgültig nach Leverkusen wechselt. Es gibt wohl Kontakt, aber mehr nicht.
Quelle ? Zitat? -
MICHAEL ORTEGA D. @MICHAELORTEGA_8
Dicen ya firme algo, q ya el leverkusen compro el pase eso es falso, estamos en contacto y negociaciones, por favor, maliterpretaron cosas -
-
-
Also wird es doch nochmal spannend... schade hätte mich über frühzeitige Klarheit gefreut
-
Na super
Trotzdem bleibt die Hoffnung ihn bald wieder im Bayer-Trikot zu sehen
-
Na super
Trotzdem bleibt die Hoffnung ihn bald wieder im Bayer-Trikot zu sehen
Freuen würde mich das aufjedenfall -
Er twittert so, als ob die Medien ihn falsch verstanden hätten, ich denke eher, dass das Missverständnis bei ihm lag, denn er hat ganz klar gesagt, dass er einen unterschriftsreifen Vertrag besitzt. Vielleicht durfte er auch noch nichts sagen, komisch nur die Aussage, dass er Dienstag nach Deutschland fliegt. Komisch auch, dass in D gar nichts darüber berichtet wurde.
-
Es bleibt abzuwarten. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. So ein "Missverständnis" ist schon sehr eigenartig.
-
Ich werd aktuell nicht so richtig aus dem Jungen schlau. Ich mein ein TV-Interview ist ja nicht wie ein Pressebericht, in dem man auch irgendwas falsch verstehen kann o.ä. Ortega hat glasklar gesagt, dass sich Bayer und sein Verein geeinigt haben und er sehr glücklich ist bei uns weiterhin zu spielen. Das Video haben ja mehrere Leute gesehen.
Auch von der GF hat man in Sachen Ortega nie etwas gehört in Richtung "Wir wollen ihn uns nicht leisten" oder "Wir wollen ihn behalten"
Nun ist es so, dass er selber und Castro ja schonmal vor ein paar Monaten etwas in die Richtung gesagt haben. Ich werde Ortega auf keinen Fall unterstellen, dass er gelogen hat, weil wir ja auch noch massig Zeit haben bis zum Saisonstart. Aber natürlich machen seine Aussagen ziemliche Hoffnungen.. Bin gespannt und hoffe weiter.
-
Zitat
Nun ist es so, dass er selber und Castro ja schonmal vor ein paar Monaten etwas in die Richtung gesagt haben.
Was haben die denn damals gesagt bzw. in welche Richtung?
-
Castro hat gesagt, dass er glücklich ist, dass wir ihn so lange binden konnten...
-
Eigentlich ist die einzige Quelle der ganzen Ortega-Verwirrung Ortega selber. Weil er in diversen Interviews und Tweets (Castro hat seine Aussage vermutlich auch nach Info von Ortega gegeben) immer wieder behauptet hat, er hätte hier langfristigen Vertrag und alles wäre toll. Von unserer GF kam m.E. nicht ein Wort in die Richtung, der Spieler wurde relativ kommentarlos wieder nach Hause geschickt.
Jetzt muss man sich fragen, warum redet der Junge so einen Mist? Laufen da Verhandlungen im Hintergrund, und er verkündet zu vorschnell Ergebnisse? Ist er das Sprachrohr seines Beraters und soll mit solchen Äußerungen Druck aufbauen? Oder ist er einfach nur ein bisschen blöd und hat ein paar Dinge falsch verstanden?
Jedenfalls kann man festhalten, dass es keine definitive Aussage der GF zum Thema Ortega gibt. Bis da was kommt, müssen wir den Spieler trotz aller Aussagen seinerseits abschreiben. - Was fatal wäre, denn unser offensives kreatives Mittelfeld ist stark unterbesetzt.
-