Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ortega wirklich lügt. Das würde auch kein Berater der Welt vorschlagen. Mit sowas macht man sich unbeliebt und unbegehrt für Profivereine.
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Ich fände es ziemlich schade wenn er jetzt doch nicht kommen würde.
Wieso kann unsere GF nicht mal sagen das zumindest die Verhandlungen kurz vor
dem Abschluss stehen das würde mich wenigstens ein wenig beruhigen -
Also Ortega ist lt. eigener Aussage in Cali/Kolumbien.
Das wäre so bitter, wenn der einfach Mist erzählt hat.
-
Vielleicht wurde das Video nur geschickt zusammengeschnitten. Inzwischen halte ich alles für möglich.
-
100 % nicht.
-
Ich hab sicher nichts dagegen wenn Ortega kommt immerhin wäre das eine Alternative mehr. Aber ich frage mich was hat er denn bis jetzt so Außergewöhnliches gezeigt, dass es so schlimm wäre wenn wir die 5 Mio nicht hinlegen? Das was der in den Spielen bis jetzt gezeigt hat hab ich (Achtung Übertreibung) schon 1000mal auf dem Bolzplatz gesehen...Also ein Weltuntergang wäre es auch nicht wenn das nix wird.
-
Ich hab sicher nichts dagegen wenn Ortega kommt immerhin wäre das eine Alternative mehr. Aber ich frage mich was hat er denn bis jetzt so Außergewöhnliches gezeigt, dass es so schlimm wäre wenn wir die 5 Mio nicht hinlegen? Das was der in den Spielen bis jetzt gezeigt hat hab ich (Achtung Übertreibung) schon 1000mal auf dem Bolzplatz gesehen...Also ein Weltuntergang wäre es auch nicht wenn das nix wird.
Spricht nicht für deinen Fußballsachverstand.
-
Musste fast lachen.. Aber stimmt das war so Außergewöhnlich da geht uns das neue Jahrtausendtalent durch die Lappen wenn es nichts wird..
-
Wer da kein Potential sieht, muss blind sein.
-
Wer behauptet ich hätte irgendwo gesagt, dass der kein Potential hat, sieht Dinge, die es nicht gibt..
-
-
Wer behauptet ich hätte irgendwo gesagt, dass der kein Potential hat, sieht Dinge, die es nicht gibt..
-
Zugegeben, Ortega fehlts noch etwas am taktischem Verständnis und eventuell an der Durchschlagskraft. Aber wenn er das auch hätte, würde der nicht für 5 Mios. für uns zu haben sein, sondern für 10-15 für ein Internationales Schwergewicht. Der Junge wird auf früh oder lang noch groß rauskommen, da bin ich mir ziemlich sicher. So jung und so begabt wie er ist, wären die 5 Mios. gut investiertes Geld. In 3-4 Jahren bei entsprechenden Einsatzzeiten könnte man ihn locker für das 3-fache verkaufen.
-
Zugegeben, Ortega fehlts noch etwas am taktischem Verständnis und eventuell an der Durchschlagskraft. Aber wenn er das auch hätte, würde der nicht für 5 Mios. für uns zu haben sein, sondern für 10-15 für ein Internationales Schwergewicht. Der Junge wird auf früh oder lang noch groß rauskommen, da bin ich mir ziemlich sicher. So jung und so begabt wie er ist, wären die 5 Mios. gut investiertes Geld. In 3-4 Jahren bei entsprechenden Einsatzzeiten könnte man ihn locker für das 3-fache verkaufen.
Typische Südamerika-Defize. Diese kann man in seinem Alter aber noch locker beseitigen. Ein Rohdiamant, der hier geschliffen werden muss.
-
Bin mal gespannt,wann es da was neues zu gibt.
-
Vor ein paar Tagen hat sich der Herr Völler doch in der Express (Frage wie sehr man ihr glauben schenkt) zu Wort gemeldet und gesagt Ortega ist frühestens 2013 wieder ein Thema, da dann ablösfrei!
-
Vor ein paar Tagen hat sich der Herr Völler doch in der Express (Frage wie sehr man ihr glauben schenkt) zu Wort gemeldet und gesagt Ortega ist frühestens 2013 wieder ein Thema, da dann ablösfrei!
Hast du eine online Quelle? -
Vielleicht hat er ja einen Vorvertrag für 2013 unterschrieben und durfte nicht darüber berichten, da es noch mehr als ein halbes Jahr bis 2013 ist. Ab morgen nicht mehr, vielleicht erfahren wir bald mehr, vielleicht aber auch nicht.
-
Nein, er hat ja gesagt, dass sich die Vereine geeinigt haben
-
"Con @Jorgitoceledon mi llave, esperandolo en alemania a ver cuando se anima."
Hat Ortega gerade gepostet, kann irgendwer das in halbwegs normales Deutsch übersetzen?
-
"Con @Jorgitoceledon mi llave, esperandolo en alemania a ver cuando se anima."
Hat Ortega gerade gepostet, kann irgendwer das in halbwegs normales Deutsch übersetzen?
das heißt sowas wie "ich bin hier mit XXXX meiner Führungsnase/Schlüssel, ich warte auf Ihn in Deutschland um zu sehen ob er sich ermutigen lässt"....Wahrscheinlich mit nach Deutschland zu kommen. -