die Bayern ham ihn gekauft
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
-
Steht das mit den Bayern irgendwo oder wollt ihr mir nur den Nachmittag versauen?
-
Also ob??? Gibt es da ein quelle ???
-
des war ein spaß, weil da nur deutschland steht
-
Die Saisonvorbereitung hat in Mexico schon längst begonnen, aber Ortega trainiert bei seinem Verein nicht mit... Schauen wir mal, was nächste Woche bei rauskommt
-
Sein mex. Verein ist doch abgestiegen oder nicht?
-
Ne, die habens noch geschafft.
-
das heißt sowas wie "ich bin hier mit XXXX meiner Führungsnase/Schlüssel, ich warte auf Ihn in Deutschland um zu sehen ob er sich ermutigen lässt"....Wahrscheinlich mit nach Deutschland zu kommen.Jorge Celedon ist ein kolumbianischer Sänger.
Tube: watch?v=W9hk_THZgT8llave bedeutet Schlüssel, esperandolo kommt von esperar - hoffen, warten, erwarten, en alemania sollte klar sein, a ver bedeutet mal sehen, cuando - als,wenn, anima ist die dritte Person von animarse - sich entschliessen.
Zusammenreimen könnt ihr euch das selber.
-
Hat der Herr Ortega wieder was getwittert? - Na, dann bin ich doch mal gespannt, ob diesmal für 5 Cent was dran ist. Bislang waren seine Wasserstandsmeldungen ja immer vollkommen überzogen.
-
-
des war ein spaß, weil da nur deutschland steht
oh mann -
Wäre cool, wenn er zurückkommt, denn für ein 4-2-3-1 benötigen wir auf jeden Fall noch einen 10er. Wenn wir im 4-3-3 weiterspielen, wonach es schwer aussieht, dann wäre die Verpflichtung Oertegas relativ sinnfrei. Ich würde mich freuen ihn wiederzusehen, da er die Kreativität hat, die unserem Spiel manchmal abgeht.
-
Wäre cool wenn er zurück kommt und ich denke wir sollten nicht nur ein System spielen können und mit Ihm könnten wir dann auch flexibler sein. Ausserdem denke ich das er ein richtig guter werden kann !! Bin mal gespannt was passiert, denn auf Ausssagen von Ihm kann man ja nicht viel geben
-
naja, das kann sich auch auf die nächste saison beziehen... das er schon seinen umzug plant. angeblich hatter ja zugesagt, dass er nächstes jahr dann ablösefrei kommt.
-
Da sich das mit ihm so hin zieht muss er als Entschuldigung eine bomben Saison für uns spielen
-
Zitat
naja, das kann sich auch auf die nächste saison beziehen... das er schon
seinen umzug plant. angeblich hatter ja zugesagt, dass er nächstes jahr
dann ablösefrei kommt.Ich dachte, er wäre schon zur Rückrunde ablösefrei. Wenn er dann kommt und wir in der Hinrunde etwas weniger Verletzungspech als zuletzt haben, dann wäre das immer noch eine gute Sache.
-
Ortega kommt zurück, nur wann ist unklar:
http://www.rp-online.de/bergis…13-14-wieder-da-1.2906045 -
Sehr schön
-
Ortega kommt zurück, nur wann ist unklar:
http://www.rp-online.de/bergis…13-14-wieder-da-1.2906045Eine weitere sehr gute news! Sofern eine Verleih-Option z.B. nach der Winterpause angedacht, bitte an einen guten 2.Liga Club. Mit der quirligen Zaubermaus möchte ich keinen unserer BL-Konkurrenten verstärkt sehen!
-
das ist aber ne ziemlich unsichere Kiste, wenn es da keinen Vorvertrag geben sollte.
-