Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
und der Messe -Girlswobei einem die mädels richtig leid tuen können, da kommen tausend verschwitze notgeile zocker-geeks an und wollen fotos
-
wobei einem die mädels richtig leid tuen können, da kommen tausend verschwitze notgeile zocker-geeks an und wollen fotos
Das habe ich mir am Samstag auch gedacht , aber sie waren (zumindest viele) sehr sehr nett anzusehen -
Leider heute wieder nicht im Kader. Bin ja mal gespannt ob sich diese Ausleihe gelohnt hat.
Hoffe das er noch genügend Spielpraxis bekommt, denn wir hätten Ihn auch gut in unserem Kader gebrauchen können !!!
-
Da Ortega in Bochum eh nicht spielt bin ich dafür das man einen Offnen Brief an GF schreibt und ihn zurück verlangt
-
Er hat doch letztes Jahr bei uns ein paar vielversprechende kurzeinsaetze gehabt. Was ist an ihm schlechter, als das was wir derzeit im Kader haben. Wir verlieren bei einem Aufsteiger 1:2. Wie haetten wir mit Ortega verloren?
-
Vielleicht ganz gut für ihn, daß ihm ungewollt diese Saison bei uns erspart bleibt.
Obwohl auch in BO einiges quer läuft und es möglicherweise nicht die Erkenntnisse bringen kann, die unsere vornehmlich zögerliche GF brenötigt. -
Ihr habt auch gar nichts gelernt letztes Jahr oder ?
Mit Renato haben wir doch schon einen Passspieler im Kader
-
Sitzt heute zumindest auf der Bank.
-
Sitzt heute zumindest auf der Bank.
Mehr aber auch nicht. -
-
Immerhin. Von da sind es nur ein paar Schritte bis aufs Feld. Dani Carvajal, Renato (so irgendwann gesund), Ortega (in 1 Jahr BL-kompatibel)..da werden Erinnerungen an große (spielerische) Zeiten wach. Enttäusch mich nicht, Michael!
-
Wenn man das Spiel gestern von Bochum gesehen hat, fragt man sich echt, wieso er nicht wenigstens eingewechselt wurde.
Hoffe er bekommt dort eine echte Chance sich zu beweisen -
Scheint als würde er sich so langsam ankommen in Bochum...
Auf der Sportanlage am Hiltroper Hillerberg waren alle Augen auf die Bochumer Nummer 12 gerichtet: Michael Ortega kam endlich zu seinem Debüt im VfL-Trikot und durfte gegen den Bochumer Amateurclub über 90 Minuten im offensiven Mittelfeld ran. „Für ihn sind die beiden Testspiele in dieser Woche ganz wichtig“, so VfL-Cheftrainer Andreas Bergmann, der einen ansprechenden Einstand des kolumbianischen Technikers gesehen hat: „Was mir an Michael gefällt, sind diese plötzlichen Tempowechsel, die er immer wieder ins Spiel einstreut. Er hat heute gezeigt, dass er offensiv Qualität hat, muss jetzt natürlich noch ein Gefühl für die Mannschaft und den Wettkampf bekommen.“
-
Gib alles, Junge !
-
Gute Nachrichten! Zeig den Bochumern das du es drauf hast
-
In der 86. Minute eingewechselt. Gut, dass wir ihn an einen Verein ausgeliehen haben, der ihn offenbar ganz dringend (nicht) gebraucht hat. Gleiches gilt für da Costa.
-
In der 86. Minute eingewechselt. Gut, dass wir ihn an einen Verein ausgeliehen haben, der ihn offenbar ganz dringend (nicht) gebraucht hat. Gleiches gilt für da Costa.
Ja ist doch nichts Neues. Unsere Ausleihpolitik bringt es nun mal nicht.
Aber ich würde sagen wir sollten in der Winterpause noch jemanden weiteres verleihen, weil der Kader ist deutlich zu groß. -
Offenbar scheint er noch nicht über die körperliche Fitness zu verfügen um in der Zweiten Liga weiter zu helfen. Dass die Bochumer aber einen Kreativspieler wie ihn eigentlich ganz dringend brauchen steht außer Frage...
-
Jaja immer diese Jahrhundertalente, die natürlich für uns stark genug wären aber sich dann irgendwo in der 2. Liga nicht durchsetzen..
-
Vielleicht sind unsere Talente auch einfach gar nicht so gut, wie manche hier glauben? Wenn die sich nicht einmal bei unterklassigen Vereinen durchsetzen - wie sollen die uns dann weiterhelfen?
Oder anders gefragt: Nicht gut genug für Bochum, aber uns führen sie zum Titel?
-