Hat heute wohl die Flanke zum 2:2 geschlagen
Michael Ortega [VfL Bochum]
-
-
-
Ja, wurde beim Stand von 0:2 in der 59. eingewechselt... Sein erster "längerer" Einsatz... Nach dem Pokaltor und der Vorlage jetzt, sollte er doch langsam mal von Beginn an ran dürfen...
-
Gute Partie.
-
Freier fällt ca. 4-6 Wochen aus. Die Chance die Ortega damit jetzt vermutlich bekommen wird sollte er besser nutzen.
-
So, wie es aussieht (Tor und Assist), ist er dabei.
-
Gestern wieder keine Sekunde gespielt.
-
Gestern wieder keine Sekunde gespielt.
Er hat bestimmt aus taktischen Gründen auf der Bank gesessen, weil er für eine Defensivschlacht noch nicht die richtie Verfassung hat.Seine Stärke liegt in der Offensive,dem Individualismus und den Überraschungsmomenten. Deshalb sollte Bayer ihn im Winter wieder zurückholen.
Wir können ihn vorne gut gebrauchen. -
So siehts aus.. Bochum vergeudet sein ganzes Talent.
-
Steht heute mal wieder in der Startelf gg FSV Frankfurt. Bochum liegt aber schon 1-0 hinten!
-
Speilt bislang eine starke Partie und zeigt deutlich welche Fähigkeiten er hat, spätestens jetzt kommt der Bochumer Trainer nicht mehr an ihm vorbei.
-
-
Beachtlich!
-
Ja genau! Nach einer guten Halbzeit kommt der Trainer nicht mehr an ihm vorbei....
Ist ja wie auf werkself.de hier...
-
Ja genau! Nach einer guten Halbzeit kommt der Trainer nicht mehr an ihm vorbei....
Musste auch gerade schmunzeln. -
So war das nicht gemeint. DEr Trainer hat ihm nie eine Chacne gegeben und jetzt spielt er und spielt gut, auch wenns 0:3 steht, so meinte ich das , nicht wegen EINER guten HZ -
Wenn es (aus Ortegas Sicht) gut läuft, wird Renato gegangen und er zurückgeholt...
-
Speilt bislang eine starke Partie und zeigt deutlich welche Fähigkeiten er hat, spätestens jetzt kommt der Bochumer Trainer nicht mehr an ihm vorbei.
Da lagst du wohl falsch. Heute wieder auf der Bank -
Und das obwohl gerade jetzt ein Offensivmotor wichtig für Bochum wäre...
-
Er steht nicht mal im Kader...
Mein Gott, holt den Jungen endlich da weg und verleiht ihn an eine ordentliche Truppe wo es Sinn macht !
Fürth, Augsburg oder sowas..
-
Oder wir holen ihn einfach ganz zurück zu uns. Hier würde er auch seine Einsatzminuten bekommen, denke ich. Gerade nach Renatos Abgang haben wir wieder eine weitere Lücke im OM.
-
Auf einer Position, die nach wie vor nichtmal besetzt ist in unserem System..
-