Bald kommt unsere heiß ersehnte Rückkehr in die Champions league... und da wir unseren gelieben sv bayer natürlich überall unterstützen könn hier verschiedene FLUGangebote rein zu den Auswärtsspielen...ich suche gleich mal alle möglichen Termine für die Cl raus.
25. wird ausgelost!
1 Spieltag: 13/14. 09
2. SPieltag: 27/28.9
3. SPieltag: 18/19.10
4. Spieltag: 1/2.11
5. Spieltag: 22/23.11
6. SPieltag: 6/7.12
Planungen CL- Spiele
-
-
-
Jaja, so eine Zahn OP hat schon ordentlich Langeweile zur Folge
-
da ist einer nervös^^
-
ich hab bock junge!
-
Weiß einer wann wir heim und wann wir auswärts ran müssen? Ist ja angeblich schon raus.
-
Ab wann weiß man denn die genauen Terminierungen, weiß das jemand?
-
man munkelt am tag der auslosung abends...
-
@SBZK: Das entscheidet sich auch erst mit der Auslosung. Die Genaue Terminierung ebenso.
-
Die Spielpaarungen werden ja Do ausgelost und ein paar Stunden später hat letztes Jahr die UEFA die Ansetzungen bekannt gegeben.
-
Dann wurde mir wohl Mumpitz erzählt. Ein bekannter Hopper aus meinem Fanclub meinte gestern das hätte was mit der Topfzugehörigkeit zu tun.
-
-
Zitat
Dann wurde mir wohl Mumpitz erzählt.
In der Tat!
Und hier nochmal der ganz wichtige Hinweis:
Fangt bitte nicht nach der Auslosung an sinnlos nach Flügen zu suchen, wenn ihr nicht ernsthaft vorhabt was zu buchen.
Hoch frequentierte Suchanfragen für bestimmte Flugsstrecken zu bestimmten Zeiten treiben die Preise hoch. Damit macht ihr
es unnötig teuer für die Leute, die wirklich buchen wollen!!!!! -
Hab das im regulären CL-Thread gestern schon geschrieben. Die 4 Mannschaften kommen in einen Topf und werden dann nacheinander gezogen. Also kann quasi auch eine Mannschaft aus Topf 1 in der Gruppeninternen "Setzliste" auf die 4 kommen. Einen Spielplan dazu gibt es in den Durchführungsbestimmungen.
Also mal den nächsten Freitag abwarten
-
-
Auslosung Gruppenphase (Monaco) 25. August klick
und auch bei Wikipedia : Die Auslosung findet am 25. August 2011 statt.
-
Wie stehen die Chancen, dass wir ein Auswärtsspiel in der Herbstferienwoche (1. / 2. November) haben werden? Kann man da zufällig schon irgendwas absehen?
-
Wär natürlich sehr nice ...
-
So ihr selbsternannten Fachprofessoren...schaut mal hier unter 7.05 nach und sagt mir nochmal es stehe noch nicht fest wann welcher Topf bei welchem Topf antritt
http://de.uefa.com/MultimediaF…2/48/1630248_DOWNLOAD.pdf
WER ERZÄHLT JETZT HIER MUMPITZ
-
Ja stimmt! So wie es aussieht kOmmen wir in topf3! Das heißt in den Herbstferien auswärts gegen den topgegner unserer Gruppe und am letzten Spieltag auswärts gegen den aus lostopf4!
-
Das kann jetzt nicht wahr sein, oder?!!
Hab mir den 2. und 5. Spieltag Urlaub genommen, weil ich dachte dann auf jeden Fall ein Auswärtsspiel zu haben, wenn Heim und Auswärts immer abwechselnd wären.
Wenn wir in Topf 3 wären, dann hätten wir laut des Plans an beiden Spieltagen Heimspiele -
Bei der UEFA sind die Spielpaarungen 1. Spieltag 2 - 3, 2. Spieltag 3 - 4, ... aufgeführt.
Welche Mannschaft denn nun 1, 2, 3 oder 4 ist, wird durch EDV-Hilfe seitens der UEFA nach der Auslosung festgelegt.
3 bedeutet nicht Mannschaft aus Topf 3. Das kann so sein, muss aber nicht.
-