Planungen CL- Spiele

  • Um nach mehrmaligem Klicken festzustellen, dass sie es sich doch nicht leisten können...

    ...und ganz fasziniert zuschauen, wie es nach jedem Klick teurer wird. :D :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Um nach mehrmaligem Klicken festzustellen, dass sie es sich doch nicht leisten können...


    Aber wenn hier nur nen paar davon abgehalten werden sinnlos zu suchen, dann ist das Ziel ja erreicht!


    Der Aufruf dürfte wohl recht sinnlos sein. :LEV16
    Ich gehe jede Wette ein, dass viele unserer noch nicht geschäftsfähigen Kinder wie die Dollen nach Flügen klicken,
    nur um zu sehen, ob sie es sich von ihrem Taschengeld leisten könnten. :wacko:


    Diese Aussagen können doch nicht euer Ernst sein? Von wie hoch oben herab war das denn nun? vom Grundgedanken ist das ja nicht verkehrt...aber wenn ein Mensch Budget X hat, darf er doch schauen ob X für seine Ziele ausreichen, oder kennt ihr beiden sämtliche Preise auswendig?


    ausserdem gibts sicher auch arbeitnehmer die sich den flug nicht leisten können oder wollen, sobald budget x nicht mehr ausreicht?^^

  • Diese Aussagen können doch nicht euer Ernst sein? Von wie hoch oben herab war das denn nun? vom Grundgedanken ist das ja nicht verkehrt...aber wenn ein Mensch Budget X hat, darf er doch schauen ob X für seine Ziele ausreichen, oder kennt ihr beiden sämtliche Preise auswendig?


    ausserdem gibts sicher auch arbeitnehmer die sich den flug nicht leisten können oder wollen, sobald budget x nicht mehr ausreicht?^^

    Hast Du schon mal was von Ironie oder Sarkasmus gehört? :levz1
    Meine Beiträge sind des öfteren voll davon. :LEV18 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Das geht nicht gegen die Jugend, sondern gegen die Leute, die meinen, sämtliche Flugverbindungen checken zu müssen nur
    um hier irgendwelche Preise und Routen zu posten, die sie sowieso nie ernsthaft wahrnehmen werden.

  • Der Aufruf dürfte wohl recht sinnlos sein.
    Ich gehe jede Wette ein, dass viele unserer noch nicht geschäftsfähigen Kinder wie die Dollen nach Flügen klicken,
    nur um zu sehen, ob sie es sich von ihrem Taschengeld leisten könnten.


    der pure sarkasmus :LEV6



    Das geht nicht gegen die Jugend, sondern gegen die Leute, die meinen, sämtliche Flugverbindungen checken zu müssen nur
    um hier irgendwelche Preise und Routen zu posten, die sie sowieso nie ernsthaft wahrnehmen werden.


    das klingt ja gleich mal ganz anders;)

  • Guenni musste nicht so ernst nehmen, montana. Der glaubt, nur weil er ein paar Jahre laenger auf der Welt ist als so manch anderer, ist er was besseres. Und er will der "Jugend" auf die Fresse hauen :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mein absolutes Traumlos. Stamford Bridge. Ich hoffe es ist nicht an Spieltag 3. Genk ist natürlich fahrtechnisch wie sportlich super.

  • DATEN, ich brauche DATEN :D


    wann wird gespielt, nun sagt schon X(

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • wann wird das denn gelost oder festgelegt? -.-

    Der Watzke der Wich... meinte eben in Sport1 dass die Dortmunder am ersten Spieltag gegen Arsenal spielen (wenn ich den richtig verstanden habe). Im Umkehrschluss spielen wir dann gegen Valencia richtig? Wie ist der weitere Ablauf? Ob Heim- oder Auswärts ist erstmal egal für mich. Bruach das für meine Urlaubsplanung!!

  • Das waere ein Traum, wenn wir am ersten Spieltag (auswaerts) gegen Valencia ran muessten ;) Bitte, bitte lass das wahr sein. Da bin ich naemlich leider noch nicht wieder in Deutschland.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015