Planungen CL- Spiele

  • Glaubt ihr , dass man es rechtzeitig zum Stadion schafft, wenn der Flieger (nach Plan) um 17:30 in Gatwick landet? man hätte also zwischen Landung und Anstoß nur 2:45h. Ist sicher knapp. Müsste aber klappen oder?

  • Glaubt ihr , dass man es rechtzeitig zum Stadion schafft, wenn der Flieger (nach Plan) um 17:30 in Gatwick landet? man hätte also zwischen Landung und Anstoß nur 2:45h. Ist sicher knapp. Müsste aber klappen oder?


    Nein, das kannste knicken, denn das Spiel beginnt um 19:45 Uhr Ortszeit. 1 Stunde Zeitverschiebung!

  • Sorry, nicht 2:45 sondern 2:15. War mir bewusst dass das spiel um 19:45 ist:
    Bist du sicher dass das nicht hinhaut? Ohne Gepäck schnell in den Zug, der in 30 minuten in victoria sein soll. Von da dann (zu not mim taxi) in ca. 20 min zur bridge.könnte mMn klappen, wenn der flug keine verspätung hat. Wie sieht das denn mit kontrollen am flughafen aus (Pass etc.)?

  • fick dich Auslandssemester. Man kommt aus Budapest einfach nicht günstig in die Metropolen Westeuropas und nach Valencia gar nicht unter 200€.
    Wenn ich Budapest-Valencia, Valencia-Budapest mit Interrail fahre, komme ich wohl am günstigsten weg. Bin aber 80 Stunden unterwegs :D

  • Sorry, nicht 2:45 sondern 2:15. War mir bewusst dass das spiel um 19:45 ist:
    Bist du sicher dass das nicht hinhaut? Ohne Gepäck schnell in den Zug, der in 30 minuten in victoria sein soll. Von da dann (zu not mim taxi) in ca. 20 min zur bridge.könnte mMn klappen, wenn der flug keine verspätung hat. Wie sieht das denn mit kontrollen am flughafen aus (Pass etc.)?



    Sry, aber vergiss es.


    1. sind Verspaetungen bei Fluegen nie unwahrscheinlich
    2. landest du, wenn alles glatt laeuft um Viertel nach, also plane locker noch mal 15-30 min ein, bis du wirklich ausm Flieger raus bist.
    3. weisst du nicht, wie das mit den Zuegen aussieht. Ob die dauernd fahren, ob die Verspaetung haben, etc.


    Da muss schon alles perfekt laufen, dass du puentlich ankommst. Ich wuerde das nie und nimmer riskieren. Such dir was frueheres.


    edith: Du landest ja sogar erst halb... Naja wie gesagt ich wuerde es nicht riskieren. Stell dir mal vor, du fliegst ne halbe Std spaeter los als geplant, was ja fast schon normal ist, und verpasst das halbe Spiel.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Sorry, nicht 2:45 sondern 2:15. War mir bewusst dass das spiel um 19:45 ist:
    Bist du sicher dass das nicht hinhaut? Ohne Gepäck schnell in den Zug, der in 30 minuten in victoria sein soll. Von da dann (zu not mim taxi) in ca. 20 min zur bridge.könnte mMn klappen, wenn der flug keine verspätung hat. Wie sieht das denn mit kontrollen am flughafen aus (Pass etc.)?


    Der Vorteil ist, dass Victoria Station nicht weit von Chelsea entfernt ist. Deshalb kann man es wohl riskieren. Der Flug darf dann natürlich kaum Verspätung haben.

  • Hatte jetzt so kalkuliert:
    17:30 Landung (kein Gepäckabholuing nötig)
    18:15: Zug nach Victoria (der alle 15 minuten fährt und 30 minuten braucht)
    18:45: Ankunft Victoria, ab da mit der UBahn (4 stationen) oder Taxi (ca. 10 minuten fahrzeit)


    Ist mMn nicht sooo unrealistisch

  • Sorry, nicht 2:45 sondern 2:15. War mir bewusst dass das spiel um 19:45 ist:
    Bist du sicher dass das nicht hinhaut? Ohne Gepäck schnell in den Zug, der in 30 minuten in victoria sein soll. Von da dann (zu not mim taxi) in ca. 20 min zur bridge.könnte mMn klappen, wenn der flug keine verspätung hat. Wie sieht das denn mit kontrollen am flughafen aus (Pass etc.)?


    Ich kenne Gatwick nicht und weiß deshalb nicht, wieviel Zeit Du dort einplanen mußt. Auch um z.B. vom Gate bis zum Bahnhof zu gelangen.


    Normalerweise geht das mit der Passkontrolle in England relativ schnell.


    Aber es ist definitv ein enger Zeitplan, ohne Raum für unliebsame Überraschungen.

  • Hatte jetzt so kalkuliert:
    17:30 Landung (kein Gepäckabholuing nötig)
    18:15: Zug nach Victoria (der alle 15 minuten fährt und 30 minuten braucht)
    18:45: Ankunft Victoria, ab da mit der UBahn (4 stationen) oder Taxi (ca. 10 minuten fahrzeit)


    Ist mMn nicht sooo unrealistisch


    Wenn du es riskierst, wünsche ich Dir viel Glück.

  • Klar ist es machbar, aber nur wenn eben alles glatt laeuft. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass nicht immer alles glatt laeuft. Gefuehlsmaessig hatten 40-60 % meiner Fluege mind. 30-45 min Verspaetung. Das mag Pech sein, aber bei ueber 30 Fluegen glaube ich nicht daran ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015