Wieviel Tagestickets kann man eigentlich pro Nase bestellen??
Planungen CL- Spiele
-
-
-
nvm
-
Klar ist es machbar, aber nur wenn eben alles glatt laeuft. Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass nicht immer alles glatt laeuft. Gefuehlsmaessig hatten 40-60 % meiner Fluege mind. 30-45 min Verspaetung. Das mag Pech sein, aber bei ueber 30 Fluegen glaube ich nicht daran
ist kein zufall, du bist zu fett, die müssen nachtanken -
Genau Borsten, ich fetter Kerl Meine 82 Kilo Kampfgewicht steigern den Verbrauch um mind. die Haelfte. Du hast den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen.
-
Wie viel hast du für Valencia gezahlt? Billigste was ich bisher gefunden habe war 150 € Hin und zurück. (ab Dortmund glaub ich)
99€.
Kostet aktuell 114 € ab Frankfurt-Hahn. Mo hin - Mi zurück. Den Flug werden fast alle nehmen.
-
fliegt noch jemand dortmund - london ?
-
aus meinem fcl paar leute.
-
Glaubt ihr , dass man es rechtzeitig zum Stadion schafft, wenn der Flieger (nach Plan) um 17:30 in Gatwick landet? man hätte also zwischen Landung und Anstoß nur 2:45h. Ist sicher knapp. Müsste aber klappen oder?
Also mein Rückflug vor kurzem von Sardinien nach Köln (üblicherweise in 2 Stunden erledigt) hat am Ende 28 Stunden gedauert. Zwischendurch bin ich dann noch in München gelandet, wo es übrigens auch weitere Verspätungen gab. Mutige Planung -
So, nach Valencia fahr ich mit dem Bus ca. 4 Stunden für 20 €.
-
Mal eine andere Frage: weiß jemand, ab wann Angebote von Bayer-Sportstravel angeboten werden? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und kann mal berichten, ob das alles ordentlich war (bei den Preisen will man ja nicht unter der Brücke schlafen)?
-
-
So, nach Valencia fahr ich mit dem Bus ca. 4 Stunden für 20 €.
Wiesdorf Busbahnhof oder Stelze -
wann die kommen...denke mal nächste Woche. Aber ordentlich war da alles bisher, was ich mitgenommen habe. Teuer, aber die Qualität stimmt.
-
wann die kommen...denke mal nächste Woche. Aber ordentlich war da alles bisher, was ich mitgenommen habe. Teuer, aber die Qualität stimmt.
ah super....
hat man dann viel Aufenthalt (also jetzt z.b. london)?wenn man schon da ist, kann man sich direkt auch mal was anschauen....hab ein wenig Skepsis, alles einzeln zu buchen und dann am ende von london zu landen (hotelmäßig)...schlechtes englisch und keine lust auf stress führen am ende wohl zu b-sportstravel... -
London läuft...
Valencia läuft...
Genk sowieso...Der Bayerbomber von Ryanair nach Valencia wird auch ein Highlight!
-
Mal eine andere Frage: weiß jemand, ab wann Angebote von Bayer-Sportstravel angeboten werden? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht und kann mal berichten, ob das alles ordentlich war (bei den Preisen will man ja nicht unter der Brücke schlafen)?
Hatte damals Touren zum Spiel bei Arsenal und zum Finale nach Glasgow über BaySports gehabt. War sehr zufrieden, und fand es auch Preislich sehr in Ordnung. Wenn ich mich richtig erinnere waren sogar die Tickets fürs Spiel jeweils im Preis enthalten. Das ist halt aber schon fast zehn Jahre her. Und war mit dem Bus...
Letzte Saison waren die Preise z.B. nach Villareal für mich zu hoch. Aber war halt auch mit Flieger. -
Wann beginnt der Verkauf der Auswärtskarten?
-
Keine Ahnung - aber die Karten für Chelsea kosten laut Internetseite für die "Visitors" 40 GBP....also so 45€...
-
Wer meldet Ryanair, dass sie genug Bier mit nehmen müssen??
-
Wer meldet Ryanair, dass sie genug Bier mit nehmen müssen??
Wichtigere Frage: Wer erklärt der Stewardess, dass Duty-Free Bier auf diesem Flug erlaubt ist?
-
Wichtigere Frage: Wer erklärt der Stewardess, dass Duty-Free Bier auf diesem Flug erlaubt ist?
Wie wollen die sowas verhindern??
Wenn wir in der Luft sind, kommt das Bier raus -