Der ist wirklich das allerletzte. Die Partie ist sowas von einfach zu leiten und er schaffts trotzdem nicht.
04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)
-
-
-
was für ein wichtigtuer der schiri
-
Und Abseits wars doch auch nicht oder? Alles Vollpfosten da!
-
Schiri und Sky-Kommentatoren bis jetz die Männer des Spiels...
-
Stark ist ja mal richtig stark........................ man man man
-
Super Spiel. Sam eigentlich auch ok, aber der ist einfach kein Teamspieler. Wie rege ich mich über den immer wieder auf. Schürrle 10 m frei rechts und der läuft noch 20m mit dem Ball bis die Szene tot ist...
Aber rein vom Spielverlauf her bin ich sehr zufrieden.
-
Stark
Und noch ne gelbe Karte, sicher. -
Das sieht doch langsam nach einer Handschrift aus hier! Gefällt mir bislang sehr gut was wir da spielen. Besser wäre es noch mit einem Tor. Aber wir spielen nach wie vor gegen eine starke Dortmunder Truppe und die hatten nicht eine gefährliche Chance, wir dagegen einige.
-
Stark ist ein Dep.p! Noch die gelbe Karte zu geben gegen Renato! So ein Wi**ser!
-
sehr, sehr guter auftritt bisher! wenn wir es schaffen da anzuknüpfen, dann muss ein dreier drin sein! sehr traurig ist hingegen das alljährliche ritual, dass die majas wieder 35% des stadions besetzen können
-
-
Gutes Spiel, scheiss Schiri... Tendenziell pfeift er pro Majas und das am Ende war ja wohl ne Frechheit.
Rolfes gut, auch wieder mit einem Zufallspass, der "zufällig" bei Schürrle gelandet ist, passt
Schürrle kämpft, aber unglücklich...
Kiess endlich wieder ballsicherer...
Unsere Abwehr steht halbwegs, bisher kann man wohl zufrieden sein
-
-
Was geht mir dieser drecks Huso Schiri schon wieder aufn Sack -.- Wird echt mal Zeit dass einer diesen überbezahlten Amateuren auf die Birne haut....verdammt
Aber ansonsten gutes Spiel.
-
Lächerlich der Typ. Soll er gleich sagen dass BVB gewinnen soll.
Mir kommt er vor, als wenn er von Spiel zu Spiel immer schlechter pfeift.
MFG
-
Also Sam gefällt mir überhaupt nicht.
-
Was quatscht der Merk da? Szene war nicht unittelbar gefährlich?
Naja, kann man nicht ändern. Wenn wir so weitermachen, dann fällt das Tor früher oder später. Zu viele Chancen sollte man aber nicht mehr auslassen. -
Mir auch gar nicht, da geht nicht viel ! -
Mir auch nicht. Er lebt von seinen Abschlüssen und die sind derzeit eher schlecht. Klar ist er schnell, aber das kann nicht das einzige Argument sein.
-
Daß wir hier nicht in Führung liegen, ist schon mehr als unglücklich. Ich hoffe, die Mannschaft läßt sich, aiuch durch diese, gelinde gesagt, unglückliche Schiri-Entscheidung vor der Pause nicht aus der Ruhe und ihrer Konzentration bringen.
Schauen wir mal, was Hälfte zwei bringt...
-
Jetzt bitte genau so nach der Pause weiterspielen. Nicht wie beim letzten Spiel gegen die Majas...
-