Soll mal den Eren bringen
04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)
-
-
-
Ist das ein Hammerspiel! *hibbel*
da hast du absolut Recht -
Soll mal den Eren bringen
Wurde auf unserer Seite ueberhaupt schon gewechselt?
-
Warum kann Weidenfeller nicht wieder die rolle von "WeidenFehler" übernehmen?
-
Wurde auf unserer Seite ueberhaupt schon gewechselt?
Balitsch für Renato -
Balitsch für RenatoDanke, hatte ich vergessen...
edit: Der Kehl kriegt auch nur noch Mitleidsminuten :LEV16, aber er darf wenigstens spielen
-
Ich glaub wir wechseln nicht mehr
-
Bringt ja auch nix mehr.
-
Lol und der Kehl darf auch nicht mehr
-
Naja, besser als nix.War auf jeden fall mehr drinne.
-
-
Danke Leno!
Sam braucht ne Pause - echt
-
Wir haben ein Offensivproblem. Aber alles in allem ein starkes Spiel unserer Mannschaft.
-
Klasse. Ball hin und her schieben in den letzten drei Minuten. Man könnte es ja wenigstens noch mal versuchen, aber nee...
-
Drei Punkte hätten es sein können. Aber einer ist besser als keiner.
-
Naja, besser als nix.War auf jeden fall mehr drinne.
Es war definitiv mehr drinne, dank Stark und Kadlec Dummheit bezüglich diesem Foul langst halt nur zum Unentschieden.
Erkenntnis, LENO KAUFEN!
Und Sam demnächst mal auf die Bank.
-
Was sollen diese 3 Minuten Ballgeschiebe da ?
War das ne Anweisung ? Unfassbar, wie man seine Chance nicht nutzen will...Und warum der Dutt nicht wechselt, bleibt auch sein Geheimnis.
Stark hat ja auch mal nahezu NUR BVB gepfiffen, bis Kadlec das hirn ausschaltete. -
Schade. Wär Hummels geflogen und hätten wir unsere Chancen in Halbzeit 1 genutzt, dann wär sicher mehr möglich gewesen. Im Endeffekt bin ich aber mit dem 0:0 einverstanden, bis auf Sam und Kadlec bin ich mit der Mannschaftsleistung zufrieden.
Sympathisch der Hummels.
-
Mir wars am Ende lieber so. Die Jungs wirkten zunehmend nervöser. Man hätte schon in HZ1 vorlegen müssen, in HZ2 war das Spiel dann zu zerfahren (und zerpfiffen) als dass da irgendjemand irgendetwas "gemusst" hätte. Insgesamt weiter deutlicher Aufwärtstrend imho. Spieler des Spiels: Bernd Leno!
-
Mann, der Effenberg... Man darf auch ruhig mal gegen den BVB reden..
In dem Spiel waer auf jeden Fall was drin gewesen... Aber danke an Leno, dass er uns im Spiel hielt
-
Also alles in allem bin ich zufrieden. Kadlec war ja mal richtig dämlich, aber Leno hielt uns im Spiel.
Allgemein würde ich sagen das spannendste Bundesligaspiel diese Saison.
-