04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)

• wenn das genau so ausgeht bezahl ich euch beiden eins :LEV6 und ich verzichte dabei sogar auf die peinlichst genaue überprüfung der zeitangabe :levz1

Nur eins??? Mehr ist Dir solch ein Ergebnis nicht wert??? :LEV15

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hauptsache gewinnen. Egal wie - gerne auch mit unserem Lieblingsergebnis der letzten beiden Spieltage. So sehr ich Renato auch schätze, einen Einsatz am Samstag hätte er aufgrund seiner Leistungen der letzten Spiele nicht verdient. Das gleiche gilt für Sam. Daher würde ich wiefolgt aufstellen:

-------------------Leno--------------------
    Balitsch---Toprak---Reinartz--Kadlec
    ------------Rolfes----Bender-------------
    Castro---------Ballack--------Schürrle
    -----------------Kießling-------------------

• Die Abwehr sollten wir wohl erstmal nicht anfassen. Das Gebilde sollte erstmal Zeit bekommen, um sich zu stabilisieren. Also Castro wieder auf RV. Für Sam würde ich Renato nach Aussen ziehen. Ballack auf der 10 ist eine gute Idee.

• ok, wenn die bayern und K**n auch noch verlieren schmeiß ich für uns drei vorm köln spiel ein fässchen :LEV6 :LEV6 :LEV6

Das kannst du ja dann locker für einen Euro bei bet-and-win refinanzieren

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich war auch vor 2 Wochen noch ganz klar Pro Derdiyok, aber alleine seine 1000%ige gegen Bremen, kotzt mich tierisch an..

Da will ich auch lieber einen Kießling sehen, der sich den Arsch aufreißt und am Ende ein Abstauber macht, anstatt eine Diva-Derdiyok der versucht mit der Hacke den Ball in den Winkel zu hauen.

Aber hier hat jeder seine Lieblinge/Hassfiguren im Forum

BigB: Derdiyok & Ballack - Kießling & Rolfes
    Shoggy: Ballack - Kießling
    johny04: Heynckes
    optimist: Schwaab & Reinartz / jeden der die IV kritisiert

Muss man nunmal mit leben :LEV19

MEINE AUFSTELLUNG:
    ---------------------Leno-----------------
    Castro----Reinartz---Toprak---Kadlec
    ------------Bender----Rolfes-------------
    Renato-----------Ballack---------Schürrle
    --------------------Kießling-----------------

DUTTS AUFSTELLUNG:
    Sam---------------Renato---------Schürrle

Ich bin fest davon überzeugt, das wir wieder komplett das selbe Team sehen werden. Das zum Thema "Rotation"

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Aber hier hat jeder seine Lieblinge/Hassfiguren im Forum

BigB: Derdiyok & Ballack - Kießling & Rolfes
    Shoggy: Ballack - Kießling
    johny04: Heynckes
    optimist: Schwaab & Reinartz / jeden der die IV kritisiert

Um es weiterzuführen .... *Hust*

Voronin1802 : die aktuell populärste Meinung

BT

Aufstellung:

Renato-----------Ballack---------Schürrle

Habe es nicht mitbekommen, aber wieso nun doch kein 2er Sturm mehr?Wurde doch letzte Saison vehement gefordert. :LEV9

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• johny04:

Wie soll ich das verstehen ? :LEV18

Das mit Lahm und Löw?Oder das mit der populären Meinung?

Das erste meine ich so wie ich es geschrieben habe, das letzte war eine Retourkutsche. :LEV19 :LEV18

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das mit Lahm und Löw?Oder das mit der populären Meinung?

Das erste meine ich so wie ich es geschrieben habe, das letzte war eine Retourkutsche. :LEV19 :LEV18

:LEV6 :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• würde ich sogar unterschreiben :D

Aber wie kommts, dass du den Sam draussen lassen würdest? Du als Sam-Groupie?! :LEV8 :LEV8

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Aber wie kommts, dass du den Sam draussen lassen würdest? Du als Sam-Groupie?! :LEV8 :LEV8

Ach, der geht mir in den letzten Spielen etwas auf den Zeiger, immer das ideenlose festrennen nervt langsam, mal ein Spiel auf der Bank kann ihm net schaden.. :LEV19

• würde ich sogar unterschreiben :D

Aber wie kommts, dass du den Sam draussen lassen würdest? Du als Sam-Groupie?! :LEV8 :LEV8

Die Aufstellung kann man so unterschreiben. Lediglich Reinartz bereitet mir etwas Magengrummeln...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Die Aufstellung kann man so unterschreiben. Lediglich Reinartz bereitet mir etwas Magengrummeln...

Meinetwegen auch Friedrich, geben sich ja beide net viel... :LEV8

Ne mal im ernst, was ist mit Schwaab, der war doch ganz passabel in der IV. :LEV9