04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)

  • Der beste Schiri ist mit großem Abstand der Gräfe, der lässt einfach alles weiterlaufen, gelbe karten hat der auch nicht. Ich finds perfekt.

    100% agree, für mich auch, der MIT ABSTAND beste Schiri in Deutschland.
    Stark ist aber ok wie ich finde.
    Außerdem ists eh egal welchen Schiri wir haben!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Trotz eines gewissen Hangs zum Pazifismus fühle ich mich genötigt, zu sagen - mit Recht!



    Sehe ich genau so. Wer sich in den Fanbereich verirrt und dabei noch so doof ist, sich wie auch immer als Gaestefan auszugeben, der kann sich ruhig ein paar fangen. Da habe ich kein Mitleid.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Um zum Spiel zurückzukommen: Meiner Meinung nach ist die gleiche Aufstellung wie in den letzten beiden Partien absolute Pflicht.


    Da festigt sich gerade ein Gefüge, das zunehmend auch defensiv ordentlich arbeitet. Offensiv greifen die Zahnrädchen noch nicht ganz - aber wir sind ja immer in der Lage, über individuelle Qualität und Standards zu treffen.
    Die Saison ist ja noch jung...


    Gegen Dortmund - irgendwie - punkten, am Besten dreifach. Noch ein 1:0 fänd ich absolut klasse. :LEV18


    Gegen Augsburg dann Ballack für Sam und Renato auf Rechtsaußen. Dann auch Derdiyok wieder in die Startelf für Kießling... und endlich mal (falls es gegen Dortmund noch nicht klappt) vorne mehrfach treffen.

  • Wird gegen Dortmund der Weg zum Bahnhof irgendwie besonders abgespeert sein? Ich frage, da ja best. eine Menge Borussen da sein werden und ich meinen Zug noch bekommen muss.
    Das letzte mal, als ich gegen Dortmund da war, bin ich mit dem Auto angereist. Danke schon einmal für eine Antwort :LEV19

  • Wird gegen Dortmund der Weg zum Bahnhof irgendwie besonders abgespeert sein? Ich frage, da ja best. eine Menge Borussen da sein werden und ich meinen Zug noch bekommen muss.
    Das letzte mal, als ich gegen Dortmund da war, bin ich mit dem Auto angereist. Danke schon einmal für eine Antwort :LEV19


    Zum Bahnhof hin werden ganz normal wie immer Gästefans seperat geleitet, kurz vor dem Bahnhof sind aber wieder alle zusammen und die letzten Male musste man sich die Gleise auch mit hunderten Gästefans teilen, da stehen nur 2,3 Polizisten auf dem Gleis rum.

  • Ich bin echt froh Fan vom Bayer zu sein...



    Beim BVB hängt sich echt jeder Vollspast dran und kommt dann an von wegen "Wir sind Meister, haben immer soooo viele Fans Auswärts". Ganz schlimm...

  • Sehe ich genau so. Wer sich in den Fanbereich verirrt und dabei noch so doof ist, sich wie auch immer als Gaestefan auszugeben, der kann sich ruhig ein paar fangen. Da habe ich kein Mitleid.


    Wenn sich einer von denen da blicken lässt, sollte es für jeden Leverkusener heissen: RAUS DAMIT !

  • AUF GEHT'S B A Y E R


    LEIDENSCHAFT


    . :LEV3 :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV19

  • Zuschauer: BVB-Fans sorgen dafür, dass alle 30.210 Plätze in der BayArena belegt sein werden


    :LEV18


    http://www.bvb.de/?k%E4%8C%ECZ%1B%E7%F4%9C_i%E5%8D%9F


    Passend auch dazu auf schwatzgelb:


    Zuschauer: 30.210 – und was bei uns ein paar Männeken mehr als auf der Süd sind, läuft dort unter „ausverkauft"


    Vllt muss mit dem Stolz auf die Stadiongröße ja auch irgendwas kompensiert werden, Spekulationen sollten wir uns da aber verbieten :LEV18 Bin mal gespannt was sie schreiben wenn Fürth nächste Saison erstklassig spielt. Die haben 15k Plätze :D

  • Passend auch dazu auf schwatzgelb:


    Zuschauer: 30.210 – und was bei uns ein paar Männeken mehr als auf der Süd sind, läuft dort unter „ausverkauft"


    Vllt muss mit dem Stolz auf die Stadiongröße ja auch irgendwas kompensiert werden, Spekulationen sollten wir uns da aber verbieten :LEV18 Bin mal gespannt was sie schreiben wenn Fürth nächste Saison erstklassig spielt. Die haben 15k Plätze :D


    Es scheint als sei der Klub arroganter als der FC Bayern geworden.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich bin echt froh Fan vom Bayer zu sein...



    Beim BVB hängt sich echt jeder Vollspast dran und kommt dann an von wegen "Wir sind Meister, haben immer soooo viele Fans Auswärts". Ganz schlimm...


    Nennt man dann Erfolgsfan, aber pssst, sag das bloß keinem Dortmunder :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!