Krass. holt den jungen!
04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)
-
-
-
so ein Scheiß . ich wußte es, dass irgendwie die Majas wieder in die Vorderhand kommen - und wenn esmit ROT ist.
LENO kaufen -> SOFORT
-
Was ist passiert? Ich war grad in der Kueche.
Kadlec mit Rot? Warum?
-
Was ist passiert? Ich war grad in der Kueche.
Kadlec mit Rot? Warum?
WEGEN DUMMHEIT!MAAAN, hätten wir nur das 1:0 gemacht.
-
Spiel ist quasi wegen Stark entschieden. Normalerweise MÜSSEN da nur noch 20 Mann auf dem Feld stehen... Danke, echt.
-
Kommt zu spät gegen Götze. Von hinten in die Beine.
-
Hat vollkommen Recht. Eigentlich hätte Renato hier Gelb-Rot sehen müssen.
Das ist Unsinn, Hummels trifft ihn unten am Fuß. Er fällt etwas spektakulär, aber ein Foul war es definitiv. Wurde gerade auch vom Kommentator bestätigt.
Die glatte rote für Kadlec geht derweil völlig in Ordnung. Unglaublich dämlich, da so reinzugehen, zumal er verwarnt war.Leno sensationell
Renato raus? Kann eigentlich nur aufgrund der gelben sein, sonst hätte es Sam treffen müssen.
-
Danke
-
Dieses Spiel verdient nur einen Sieger! Wir machen noch eins!
-
Das ist Unsinn, Hummels trifft ihn unten am Fuß.
Er versucht einzufädeln und das gelingt ihm minimal. Für mich war das ne Schwalbe. Aber gut, so sind wir immerhin noch mit 10 und nicht mit 9 Mann auf dem Platz...
-
-
Hat vollkommen Recht. Eigentlich hätte Renato hier Gelb-Rot sehen müssen.Bist du ein Blindfisch. Heftig.
-
Effe ist so ein sagenhafter Dummschwätzer!
-
Der Götze ist auch ein ********************
-
Dann kann man das auch als grobe Unsportlichkeit werten -.- ROT!
-
Ja, super.
Haut doch grad den naechsten Torhueter um.
Und natuerlich wird das erstmal von den Sky- Kommentatoren verteidigt, weil ein Doofmunder macht sowas ja gaaaaar nicht und schon gar nicht Goetze!
-
War keine Absicht von Götze, aber wenn der Schiri das sieht, ists auch glatt Rot.
-
Warum nicht mal mit 10 Mann sensationell das Ding noch nach Hause holen? Wäre great
-
Der Klopp am Rande geht mir etwas auf den Sack. Seine schwarz-gelben Pis.ser sind heute nicht die besseren...
-
Effe MOWL
-
Keine Absicht?! Der zieht den Fuß extra durch!
-