04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)

  • Das war mal wieder ein richtig geiles Spiel in der BayArena...wie schon lange nicht mehr. Hat echt Spaß gemacht :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus



    Jetzt wird es Zeit, dass wir endlich gegen den HSV spielen dürfen, wir brauchen mal ein paar Tore fürs Torverhältnis :D


    Kann man ja auch in Augsburg erledigen! :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • kicker-noten :


    Leno (1,5) - Castro (2,5) , Toprak (2,5) , Reinartz (2,5) , Kadlec (3) - L. Bender (3) , Rolfes (2,5) - Sam (3,5) , Renato Augusto (2,5) , Schürrle (3) - Kießling (3)


    Einwechslungen:
    68. Balitsch (-) für Renato Augusto


    Spieler des Spiels: Bernd Leno Eine ganz starke Partie des 19-Jährigen, der dreimal in höchster Not rettete und Bayer den Punkt festhielt.


    kicker.de

  • Warum Leno "nur" eine 1,5 bekommt weiß wohl nur der Kicker.


    Ich glaube es auch zu wissen. Leno hat im Spiel drei schwierige Bälle gehalten ( 1.HZ nix). Es gibt eben auch Spiele, in denen Torhüter 8 oder 9 schwierige Bälle halten müssen. Es muss ein Steigerung bei der Note für silche Fälle möglich sein. Es ist m.E. auch eine Frage der Quantität. Das schmälert seine starke Leistung nicht. Im Übrigen ist es wurscht, welche Note ihm der Kicker gibt.

  • Ist in der Tat egal, dennoch nicht ganz nachvollziehbar. Neuer hätte für die gleiche Leistung garantiert eine glatte 1 bekommen.
    Sam und Renato kommen mE beide eine halbe Note zu gut weg, ansonsten passt es.

  • Ist in der Tat egal, dennoch nicht ganz nachvollziehbar. Neuer hätte für die gleiche Leistung garantiert eine glatte 1 bekommen.
    Sam und Renato kommen mE beide eine halbe Note zu gut weg, ansonsten passt es.


    Seltsamerweise kommt m. E. Sam bei den eigenen Fans zu schlecht weg. In der Tat ist er am Samstag bei seinen Ationen nur selten zum Abschluss gekommen. Man muss aber unbedingt sehen, dass er permanent zwei bis drei Dortmunder beschäftigte und sehr gut nach hinten gearbeitet hat. Er bleibt für den Gegner immer wieder eine Gefahr. Er ist jetzt kein unbeschriebenes Blatt mehr wie im vergangenen Jahr. Das galt ja am Samstag auch für Goetze und Kagawa. Da wird es halt schwieriger. Ich denke unser Trainer weiß, warum er ihn bringt.

  • Witzig ist es aber schon, wenn man bedenkt, was fuer Moeglichkeiten die IV von DO zugelassen hat. Dass die nicht genutzt wurden, sollte eigntl keinen Einfluss auf die Note haben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mich wundert viel mehr, warum die Innenverteidigung der Dortmunder besser weggekommen ist (Hummels 2, Subotic 2,5) als unsere.


    Weil sie nicht solche Fehlpassklopse gespielt haben wie Reinartz. Und weil Toprak in der Spieleröffnung nichts wirkliches abgeliefert hat.


    Kießling 3? Tz, bei dem Pensum und den Aktionen ein glatter Witz!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • So ein Quark. Selbst ein Gomez laeuft und rackert... Auch der hat sein Spiel umgestellt, weil genau diese Eigenschaften heute bei Stuermern immer wichtiger werden... Und wenn ich dann sehe, wie manche Leute Helmes zurueck wollen, kann ich nur mit dem Kopf schuetteln. Nenn mir einen Topstuermer, der als reiner Knipser bekannt ist.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ...und kostet 35 Mio. Euro und gilt als einer der besten Stuermer Europas. Super Aussage.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Jo, also rackern und dann nur 17 Zweikaempfe annehmen, wovon laecherliche 7 gewonnen werden. Wahrscheinlich war er damit beschaeftigt, vom Gegner wegzurennen bei den Werten. :D


    Ne, ueberrascht mich, dass er 11 km gemacht hat. Das sah bei uns immer anders auf. Die Zweikampfwerte bleiben dennoch erschreckend.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015