Das sind dann wohl die Kopfballduelle.
04. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - BORUSSIA DORTMUND Sa. 27.08.2011 (18:30 BayArena)
-
-
-
Eben... 1. hat er mehr Zweikaempfe gewonnen als Helmes bestritten hat, 2. hat er eine 20% bessere Quote. Frag mich, was du mit der Aussage bezwecken willst. Das ist relativ einfache Mathematik.
-
2. hat er eine 20% bessere Quote. Das ist relativ einfache Mathematik.
Gerade deshalb behaupte ich, dass Kieß eine ~50% bessere Quote hat.
-
Ist in der Tat egal, dennoch nicht ganz nachvollziehbar. Neuer hätte für die gleiche Leistung garantiert eine glatte 1 bekommen.
Sam und Renato kommen mE beide eine halbe Note zu gut weg, ansonsten passt es.schlechter Scherz oder?! Sehr spielfreudig und agil ...
-
Nö, ich finde, ne 3 hätte ausgereicht (die 2,5 hab ich aber gerne mitgenommen, habe Renato beim Kicker Manager :D). Er hatte einige gute Szenen, es war sicherlich sein bislang bestes Saisonspiel. Aber er hatte für meinen Geschmack noch ein paar Auszeiten zu viel. Aber ich seh ihn auf einem guten Wege zur Normalform. Naja, es geht ja auch nur um eine halbe Note.
-
Er ist unser einziger Kreativer und als solcher tut man sich gegen eine Mannschaft wie Dortmund normalerweise sehr schwer. Von daher, finde ich, hat er seine Sache sehr gut gemacht und die Kickernote ist eh zweitrangig.
-
Da ich das Spiel komplett verpasst habe im Urlaub....
War Löw im Stadion und gab es Anti-Löw und/oder Lahm-Gesänge ?
-
Nein... Der Löw war bei Freiburg - Wolfsburg an dem Samstag. (Kein Scherz)
-
Nein... Der Löw war bei Freiburg - Wolfsburg an dem Samstag. (Kein Scherz)
hm, danke der Info!Typisch Löw
-
Er war bestimmt die Familie besuchen
-
-
der Löw wollte bestimmt gucken wie Helmesund Hitzelsberger spielen.
-
Habe mich auch darüber aufgeregt. Fairerweise muss man aber sagen, dass Flick im Stadion war.