sport.de: Ballack: Schneller Abschied möglich


  • Beim hochverdienten 1:0-Sieg in Stuttgart gönnte Trainer Robin Dutt dem Alt-Star nicht einmal ein paar Einsatzminuten. "Lars Bender und Simon Rolfes sind sehr gut gestanden und haben ein tolles Spiel gemacht. Deshalb gab es keine Notwendigkeit für einen Wechsel - auch nicht für einen kurze", begründete er seine brisante Personalentscheidung.


    Der Erfolg gibt Dutt Recht. Angesichts der fehlerfreien und guten Vorstellung der beiden' Sechser' gibt es für den Bayer-Coach auch keinen Grund, die sattelfeste Zentrale umzubauen. So bleibt für Ballack wohl auch in der kommenden Top-Partie des Vizemeisters in der Fußball-Bundesliga gegen Meister Dortmund nur die Bank - und damit das viel Sprengstoff enthaltende Reizthema auf der Tagesordnung.


    Das ZDF berichtet, dass Leverkusen und Ballack noch im August getrennte Wege gehen könnten. Demnach soll das Verhältnis zwischen Dutt und Ballack sehr schlecht sein. In drei von vier Pflichtspielen fehlte der Bayer-Star bisher in der Startelf, in zwei Partien kam er überhaupt nicht zum Einsatz.


    http://www.sport.de/medien/fus…er-abschied-moeglich.html