Barcelona am 27. oder 28.09 auswärts, dazu Amsterdam und den FC Basel wäre ein Traum!
Kopenhagen wäre auch geil.
Barcelona am 27. oder 28.09 auswärts, dazu Amsterdam und den FC Basel wäre ein Traum!
Chelsea, ZSKA,Bayer Leverkusen, Pilsen
Pilsen, dat is für mich erreichbar...
Genau mein Wunsch!!!!
Ich finde als Fan sollte man hier die eigen Interessen hinten anstellen. Also egal ob die Fahrt, der FLug, die Reise, die Tour oder der Trip schöner ist ich will die vermeindlich schlechtesten Teams haben die es gibt. Ich will das wir Gruppensieger werden.
Genau mein Wunsch!!!!
Dann feier ich meinen Geburtstag im Camp Nou, wäre unvergesslich
Dann feier ich meinen Geburtstag im Camp Nou, wäre unvergesslich
Ja und die 7:0 Niederlage macht es dann auch für den Verein unvergesslich
Zu Pilsen würde ich auch nicht nein sagen! Ist ja auch nicht sonderlich weit.
Ich finde als Fan sollte man hier die eigen Interessen hinten anstellen. Also egal ob die Fahrt, der FLug, die Reise, die Tour oder der Trip schöner ist ich will die vermeindlich schlechtesten Teams haben die es gibt. Ich will das wir Gruppensieger werden.
Warst du schonmal in Europa auswärts?
Pilsen geht WET^^
also ländertickettour nich das klassische WET^^
Das Pilsener Stadion gefällt mir aber nicht sonderlich...das Parken hingegen mal zu sehen wäre ein Traum! Nur blöd, dass in Dänemark das bier so teuer ist. Also punkt für Pilsen
Barcelona ist Pflicht !!!!!!
ZitatIch finde als Fan sollte man hier die eigen Interessen hinten anstellen.
Nö!
Arsenal, Amsterdam und Pilsen. Schlagbar und attraktiv.
Pilsen kriegt nen neues Stadion Ende Sommer 11 schreibt Wiki. Aber ich glaub sollte Pilsen eintreten, sehe ich vom Stadion nicht mehr viel
"FUSSBALL interessiert uns nicht" und "Wir sind nur zum trinken hier" könnte dann wirklich stimmen
@Miro
Bei dieser Ländertickettour sind ICE net drin, oder?
Ne. Nahverkehr. Aber CL ist ja 2045. Wenn wir da sehr früh losfahren, sollte datt fluppen. 2 Tage Suff Allez
Hoffe auf ne starke Gruppe, dann hätten wir sechs geile Spiele
ManU, Marseille und Graz. Optional zu Graz auch APOEL Nikosia
Wunschgruppe:
Real Madrid
ZSKA Moskau
Bayer 04 Leverkusen
Sturm Graz (falls die es packen) - sonst FC Basel
Schwerste Gruppe laut Papier:
FC Barcelona
AC Mailand
Bayer 04 Leverkusen
FC Basel (Neapel würde nicht gehen, wenn Milan schon in der Gruppe wäre)
"Einfachste" Gruppe laut Papier:
FC Porto
FC Villarreal (falls die das 0:1 aus dem Quali-Hinspiel noch drehen) - sonst ZSKA Moskau
Bayer 04 Leverkusen
Otelul Galati
Mein Auslosungstipp:
Arsenal London
Olympique Lyon
Bayer 04 Leverkusen
Dinamo Zagreb
-- alles meine persönliche Meinung --
Wäre ja schön, wenn wir eine gute CL-Saison spielen würden um kommende Saison mit etwas Glück nach langer Zeit wieder im Topf 2 präsent zu sein. Notfalls in der Saison danach wieder.