Von den Fernseh-Terminen "streiten" wir uns also mit den Dortmundern um die Free-TV-Partie auf Sat.1 (wenn Bayern nicht übertragen wird) - entscheiden darf der Sender ("first pick").
Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)
-
-
-
Ich hatte gehofft, dass das Spiel gegen Chelsea auf Sat1 zu sehen sein wird. Das ist aber zeitgleich zum Spiel Dortmund-Arsenal. Da sind die Chancen gerade stark gesunken.
-
Die Free-TV Spiele von Sat 1 sind immer nur Mittwochs.
-
ich meine diese Vereinbarung war einmal, jetzt darf SAT 1 wählen ob die Dienstags oder Mittwochs übertragen
-
Ich finde wir haben eine schöne Gruppe bekommen nur hätte ich mich sehr über Real Madrid gefreut weil sie ja mein Lieblingsverein neben Bayer 04 sind. Und vor allem ist diese Gruppe absolut machbar. Ich freue mich total auf die CL Saison da wir ja nun endlich nach langer Zeit wieder dabei sind und hoffe so sehr das wir in das Achtelfinale kommen.
-
ich meine diese Vereinbarung war einmal, jetzt darf SAT 1 wählen ob die Dienstags oder Mittwochs übertragen
Nur wenn nur noch eine Mannschaft in der CL dabei ist
-
Ich meinte auch eigentlich nur, dass unsere Spiele gegen Chelsea zeitgleich mit denen von Dortmund und Arsenal sind. Aber du hast Recht, das Mittwoch-Spiel ist Arsenal-BVB.
-
Am zweiten Spieltag wird wohl BVB übertragen. Am dritten Spieltag haben wir den attraktiveren Gegner, rechne aber damit, dass sich Sat.1 aus Quotengründen für Dortmund entscheidet. Am fünften Spieltag wird Sat.1 dann das Spiel zeigen, in dem der Kampf um's Achtelfinale eine größere Rolle spielt. Da tun sich Arsenal und Chelsea vom Namen nichts.
-
Der Zug nach London ist gebucht. Über Brüssel mit dem Eurostar. Kosten 138 EUR. Kann ich übrigens sehr empfehlen. Kommt günstiger als Fliegen, denn der Stansted-Express ist sehr teuer.
-
Ab wann gehen die Auswärtstickets in den Verkauf?
-
-
Der Zug nach London ist gebucht. Über Brüssel mit dem Eurostar. Kosten 138 EUR. Kann ich übrigens sehr empfehlen. Kommt günstiger als Fliegen, denn der Stansted-Express ist sehr teuer.
Das ist kompletter Bloedsinn.
-
Gruppe E ist doch unser 1/8Final Gegner oder? Ist dann die Dortmund Gruppe...
-
Gruppe E ist doch unser 1/8Final Gegner oder? Ist dann die Dortmund Gruppe...
Das Achtelfinale wird gelost.Da gibt es keine festen Gegnerzuordnungen.
-
aus einem land können die mannschaften nicht im 1/8 finale aufeinander treffen erst ab 1/4 final dahe gibt es dass nicht das aus gruppe a der 1. auf den 2. der gruppe e trifft
-
Dafür kostet der Bus in die City nur ~10 Pfund...
-
Gegen wen spielt der FC?
-
Das ist kompletter Bloedsinn.
Ich zahle von Köln nach London und zurück 138 EUR. Mit Nutella-Gutschein 128 EUR. Weitere Kosten: 0 EUR, da Ankunft im Zentrum.
Mit Ryanair kann man von Weeze sicher günstiger fliegen, aber ganz sicher nicht von Köln aus mit Germanwings.
-
Dämliche Auslosung da...Barcelona nicht einmal in Dortmund, geschweige denn in Leverkusen. Dann sind auch noch alle Gruppenspiele mit Barca gleichzeitig, sodass ich alle Spiele von denen verpassen werde...
Naja, neue Chance im 1/8-Finale
-
Ich zahle von Köln nach London und zurück 138 EUR. Mit Nutella-Gutschein 128 EUR. Weitere Kosten: 0 EUR, da Ankunft im Zentrum.
Mit Ryanair kann man von Weeze sicher günstiger fliegen, aber ganz sicher nicht von Köln aus mit Germanwings.
Von Koeln-Bonn nach London fuer 70 Euro (klar ohne Gepaeck, aber wer brauch das schon fuer den Trip). Morgens ankommen, am naechsten Tag nachmittags fahren. Ob es das immer noch fuer den Preis gibt, keine Ahnung, werd ich jetzt auch nicht nachschauen, aber unterm Strich hatte man die Moeglichkeit, fuer die Haelfte von Koeln aus zu fliegen.
-
Dämliche Auslosung da...Barcelona nicht einmal in Dortmund, geschweige denn in Leverkusen. Dann sind auch noch alle Gruppenspiele mit Barca gleichzeitig, sodass ich alle Spiele von denen verpassen werde...
Kannst dir ja die Wiederholung die Tage danach angucken! -