...
Weeze-Larnaca liegt bei rund 60€ bei viertägigem Aufenthalt
Wo hast du das gefunden ? Billigster nur Flieger war bei mir 240 Euro Hin und Rück für Februar. Ich denke aber, dass wir im März unser Rückspiel als Zweitplazierter haben werden.
biba
...
Wo hast du das gefunden ? Billigster nur Flieger war bei mir 240 Euro Hin und Rück für Februar. Ich denke aber, dass wir im März unser Rückspiel als Zweitplazierter haben werden.
biba
Dann hast du dir die billigsten Flieger nicht angeschaut:
Erster Termin im März Mo - Fr ca. 60 € und am zweiten Termin ca. 80 €.
Da kannste mit deinen geschätzten 500 € ca. 6-7 mal hin und zurück fliegen...
übrigens (weiß ja nicht ob es schon gepostet wurde) wird die CL (und die EL) Auslosung auf dem neuen SKY-Kanal 'Sky News HD' übertragen ....
Welcher Flughafen ?
also ich habe von ffm geschaut (ist bei wohnort mittelhessen recht günstig) und mit dem letzten Märztermin geplant. Da bin ich auf 160 Euro als günstigste Variante hin und zurück gestoßen, ohne noch großartig nach streckenteilungen zu suchen (war immerhin air france).
Wann ungefähr nach der Auslosung stehen denn die genauen Spieltage fest?
Wann ungefähr nach der Auslosung stehen denn die genauen Spieltage fest?
Normalerweise bekommt dier UEFA das recht schnell auf die Kette. Meist innerhalb von 4 bis 5 Stunden maximal...
Lev-o4: du warst nicht in Valencia, oder? Die Schüler, Studenten, Arbeitslosen und andere einkommensschwache Personen wären in dieser Runde wohl auch bereit nach Wladiwostik zu fliegen...
und wie immer gilt sogar für Zypern: wer 500€ ausgibt, ist selber Schuld
Wie, wo?!?
Unanhängig davon, ob die Tour nun vom Bayer bezahlt wird, ich will nach Nikosia!!!!!
Auf keinen Fall darf es Mailand oder Arsenal werden, da hab ich so keine Lust drauf...
Unanhängig davon, ob die Tour nun vom Bayer bezahlt wird, ich will nach Nikosia!!!!!
Auf keinen Fall darf es Mailand oder Arsenal werden, da hab ich so keine Lust drauf...
Dito. Mailand oder London hauptsache Zypern...
ich finde es irgendwie sch*iße. dass es hier einige gibt die schärfer sind auf ne tolle tour nach zypern, als auf nen anständigen gegner. ich hab lieber 2 geile spiele gegen nen großen namen, als 2 gurkenspiele gegen nikosia.
gegner der kategorie nikosia können wir in der EL naechstes jahr genug sehen... ich will messi oder ronaldo in der bayarena sehen.
Wird's denn da in irgendeiner Form nen [offiziellen] Live-Schtream im Netz geben?
Mir und den anderen gehts halt auch mehr um die Reise bzw den Ground.
Real oder Barca können wir auch noch im Halbfinale bekommen
es gibt aber acuh menschen, die einfach ne runde weiter kommen wollen und ich denke das ist gegen nikosia am realistischsten
...und dass sich das mit einem schönen Urlaubsziel verbindet wird da gern in kauf genommen:LEV18
wer ein weiterkommen gegen nikosia so realistisch sieht, sollte sich mal unsere auftritte in letzter zeit angucken
wer ein weiterkommen gegen nikosia so realistisch sieht, sollte sich mal unsere auftritte in letzter zeit angucken
Ich sage ja nur Osasuna, St. Petersburg und Villareal. All die waren ja die vermeintlicht leichteren Gegner.
Arsenal oder Inter wären mir am liebsten, weil man dort wenigstens weiß, dass man sich anstrengen muss.
Wird's denn da in irgendeiner Form nen [offiziellen] Live-Schtream im Netz geben?
UEFA Seite und ran.de. Ansonsten im TV auf Eurosport und N24
Ich sage ja nur Osasuna, St. Petersburg und Villareal. All die waren ja die vermeintlicht leichteren Gegner.
Arsenal oder Inter wären mir am liebsten, weil man dort wenigstens weiß, dass man sich anstrengen muss.
Genau so sieht es aus !
Und dann sinds in der BayArena gegen Nikosia im auch wieder nur 20.000 da..
1. Arsenal
2. Inter
3. Benfica
Aber wen ich mich entscheiden müsste, würe ich Nikosia definitiv Madrid oder Barcelona vorziehen
UEFA Seite und ran.de. Ansonsten im TV auf Eurosport und N24
Alles klar, Danke.
Ich will Benfica !
Also über Barca und Real brauchen wir net reden, das ist die 1/3-Chance sang- und klanglos auszuscheiden, worauf ich keinen Bock hab, weil dann hätten wir auch Dritter werden können und bestimmt noch ein paar Runden EuroLeague spielen können...Nikosia is vom Papier natürlich leichtester Gegner aber auch großes Blamage-Potential...Inter und Arsenal wären mir am liebsten...Inter schwächelt schon die ganze Saison,auch wenn jetzt Forlan wieder fit ist (kennen wir ja noch vom letzten Jahr)...Arsenal startete schwach in die Saison, hat sich aber langsam ganz gut gefangen (van Persie mit nem guten Lauf), allerdings sehe ich die IV, wie bei uns nicht sattelfest...das sind wie gesagt meine "Lieblingsgegner"...wen ich mir außerdem nicht wünsche is Benfica...wird von vielen hier noch unterschätzt; eine Mannschaft mit absolutem Hasspotential...eine Mannschaft, die auch offensiv schön spielen kann, aber vor Allem sehr,sehr ekelig ist, allen voran mit dem Rechtsverteidiger Maxi Pereira (Ekelbeere schlecht hin, eine richtige Mistsau, aber stark)...und vor allem hasse ich diesen Cardozo und seinen "Hühnertanz"-Torjubel...diese Aktion in der BayArena zu sehen, könnte mich dazu veranlagen meinen Kopf mit hoher Geschwindigkeit gegen ne Wand zu schlagen , also lieber nicht
barca oder real bitte...dann weiß jeder wo wir wirklich stehen.