Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)
-
-
-
SO EINE SCHEI.ßE... Es war so klar Ey...
Ich hab da garkein bock ins Stadion
Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren. Aber welcher Fussball Fan wäre nicht froh, wenn Barcelona zu Gast im eigenen Stadion ist?
-
laut kicker
hinspiel am 15.2.,
rückspiel am 7.3. -
Halt doch einfach dein Maul!
-
..... ich mußte mir gerade das Duell Reinartz gegen Messi vorstellen
-
laut kicker
hinspiel am 15.2.,
rückspiel am 7.3.
Für ALLE Spiele, also da stimmt noch nix -
aber hier stehn die paarungen dabei?!
http://www.kicker.de/news/fuss…2011-12/7/0/spieltag.htmlEDIT: ok habs geschnallt, sorry
-
Aua aua aua aua aua ...
Am besten, wir klauen uns heimlich irgendwo ein paar Abwehrspieler, damit's nicht zweistellig wird.
Am besten gehen die Fans und Spieler mit der Einstellung in das Spiel, dann wirds ganz sicher so kommen, aber wer will das.
Die Jungs müssen angefeuert werden, danach kann man immer noch motzen -
Interessant wäre auch die Konstellation der potenziellen Spieltermine in Verbindung mit denen unserer Bundesligapartien.
Spielen wir das Rückspiel in Barcelona am 6./7. März dann kicken wir ja in dieser Woche auf ganz hohem Niveau, da am 3.März die Bauern zu Besuch kommen.
Genauso beim Hinspiel: je nachdem welches Datum kicken wir vorher noch in Dortmund.
Die Wochen der Wahrheit also.
-
..... ich mußte mir gerade das Duell Reinartz gegen Messi vorstellen
Tja, wird Messi wohl in der 27. Minute ausgewechselt -
-
Das wars dann wohl für Barca !
-
laut kicker
hinspiel am 15.2.,
rückspiel am 7.3.Wenn es so wirklich ist, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden! Dann wäre ich noch hier!
-
SO EINE SCHEI.ßE... Es war so klar Ey...
Ich hab da garkein bock ins Stadion
Ich hätte gern dein Ticket. Bitte pn!
-
Schießt sie aus der Liga !!!!!!!
-
Hey Ihr Verzweiflinge, wie kann man traurig darüber sein, daß man die Gelegenheit geschenkt bekommt Barca auszuschalten und Geschichte zu schreiben? Versteh ich nicht...
"Geschichte schreiben", klar, sag mal, wovon träumst du eigentlich nachts? Geschichte schreiben kannst du auch, indem du dir durch die Nase die Zähne putzt oder ein grünes Marsmännchen interviewst, wenn du irgendeinen Weg findest, das hinzukriegen ...
-
Tja, wird Messi wohl in der 27. Minute ausgewechselt
-
-
Ich schätze die werden die jeweiligen Heimspiele von Bayern und Bayer live zeigen....denke also Lev wird das Heimspiel am Mittwoch haben
-
Wenn es so wirklich ist, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden! Dann wäre ich noch hier!
Sollte sich das bewahrheiten, dann haben wir vorm Hinspiel noch den BVB zu bewältigen und vorm Rückspiel die Bayern.
Geile englische Wochen.
-
Wir schlugen Juve,Barcelona und die Türken sowieso, Liverpool und ManUnited und in Glascow waren wir schon.
Barcelona wie GEIL ist das den?
-