wird verdammt schweeeeeeer
trotzdem freue ich mich auf die, besser als madrid, weil sympathisch
Ja, genau. Besonders Pinto, Pedro, Busquets und Alexis Sanchez
wird verdammt schweeeeeeer
trotzdem freue ich mich auf die, besser als madrid, weil sympathisch
Ja, genau. Besonders Pinto, Pedro, Busquets und Alexis Sanchez
Selber schuld!!! Damit ist der Wettbewerb dann auch abgehakt.....
P.S. Auch noch drei Wochen zwischen der esrten und der zweiten Packung!
Wen meinst Du? Barca
3 Wochen sind doch super. Dann können die uns nach der Sensation im Hinspiel gleich wieder unterschätzen.
Und nach dem Auftritt im Camp Nou gehts direkt mal gegen die Bauern!
Geil
Selber schuld!!! Damit ist der Wettbewerb dann auch abgehakt.....
Die Spiele schauste dir aber schon noch an oder?
Naja, egal jetzt - auf Barca freuen!
Zum Glück habe ich Dank Modell 2 mein Ticket bereits.
und ich auch. So entspannt war schon lange nicht mehr und Dank der UEFA kann ich sogar das Spiel sehen!!!
Sie werden das Hinspiel im Schnee spielen. Bayers Chancen sind nicht so schlecht!
Ticketverkauf Champions League-Heimspiel gegen den FC Barcelona:
SPIELTERMIN: Dienstag, 14. Februar 2012, 20.45 Uhr, BayArena
VERKAUFSSTART: Dienstag, 10. Januar 2012 , 10.00 Uhr
VERTRIEBSWEGE:
- Online: http://tickets.bayer04.de/
- Telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter
unter 01805/040404 (0,14 €/min., mobil max. 0,42 €/min.)
- Persönlich in den Bayer 04-Shops
KONTINGENTIERUNG: Maximal zwei Tickets pro Besteller
Der Verkaufsstart ist dann aber nur für Clubmitglieder richtig?
Der Verkaufsstart ist dann aber nur für Clubmitglieder richtig?
Korrekt! Auf einen freien Verkauf braucht man nicht mehr hoffen...
Weiß jemand wie der Ticketverkauf für das Rückspiel verläuft bzw. wann der startet ?
Freuen tue ich mich auf diesen Kracher auch, obwohl ich unsere Chancen nur knapp über Null ansiedle. Durch Villas Verletzung steigen sie immerhin von ca. 1 auf 2 Prozent.
Anfeuern ist Trumpf und wenn wir dann draußen sein sollten, c´est la vie.
Behindert!
der amtierende CL Sieger konnte noch nie seinen Titel verteidigen, und das wird auch so bleiben
Ballack zeigt den N11 Schwiegersöhnen mal, wie man mit Xavi und Inistea umgeht, die werden nach 5 minuten erstmal durch die luft fliegen, dann machen wir aus dem Tikki Takka ein schönes Holz Hakka
Man soll das ja schon etwas realistisch sehen und wenn kein Wunder geschieht, wird unsere Abwehr gegen diesen Angriff untergehen !...
Warum liegt im Februar Schnee, ist das schon sicher ?
Das schlimmst mögliche Los. 1.) War ich dieses Jahr schon in Spanien und 2.) sind wir damit ziemlich sicher raus.
Das Heimspiel sollte aber ein Knaller werden, Messi im Haberland, geil!
Sie werden das Hinspiel im Schnee spielen. Bayers Chancen sind nicht so schlecht!
Dann müsste das Zeug aber während des Spiels flächendeckend runterkommen...zu unsicher. Vielleicht schliesst sich uns ja noch in der Winterpause so 'ne robuste Stolperdrahtrolle auf 2 Beinen an?!
Bin mal gespannt, ob wir im Camp Nou mit DEM Hühnerhaufen in der "Verteidigung", unter zweistellig bleiben...
Aber auf der anderen Seite, sind ja selber schuld die Ottos. Man hätte sich ja in Genk auch mal ein wenig mehr anstrengen können und nicht denken "dass klappt schon irgendwie". Bayer halt...
Wir haben auch mal 3:0 gegen Real Madrid gewonnen in der Champions League. Es war der erste Spieltag und es ging noch um alles. Die Mannschaft von Real damals, steht der heutigen von Barcelona in nichts nach. Casillas, Roberto Carlos, Beckham, Figo, Raul, Ronaldo und ein gewisser Zidane um mal die Stars der Mannschaft zu nennen.
Auch wenn wir absoluter Außenseiter sind, ist im K.O. Modus ist vieles möglich. Dazu im Winter. Gegen Schalke hat Barcelona auch 2008 nur knapp gewonnen. Also wieso wegen dem Los monatelang schlechte Laune haben. Ich freue mich total auf das Spiel, auch wenn ich im ersten Moment etwas gemischte Gefühle hatte. Außerdem: Gegen Nikosia und co. können wir auch in der EuroLeague spielen....