Dein Auslosungstipp ist auch in etwa mein Gefühl und ich fände das reisetechnisch ziemlich bescheiden. Zagreb wäre sicher geil, aber Arsenal < Chelsea. Lyon? Nach XXXXXXXX Bitte derartige Vergleiche NICHT verwenden HERZLICHEN DANK
Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)
-
-
-
Aus Topf 1:
Barcelona oder irgendwas aus EnglandAus Topf 2:
Donetsk, Valencia oder MarseilleAus Topf 4:
Irgenwas feines. Odense BK, Nikosia, Pilsen, Galati oder Malmö ( falls sie es schaffen) wären super. -
Um wie viel Uhr ist die Auslosung eigentlich? Steht das schon fest? Wenn ja, gibt es die Auslosung im Free-TV?
-
Ab 17.45 bei Eurosport
-
Barcelona, alles andere ist mir egal!
Besser hätte ich es nicht sagen können -
-
Besser hätte ich es nicht sagen könnenBLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME!
Barca sollte für den Smörebröd Skandal ein Jahr in der CL gesperrt werden!
-
Barcelona ist das einzig machbare Spiel für mich, zumindest in diesem Jahr.
-
BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME!
Barca sollte für den Smörebröd Skandal ein Jahr in der CL gesperrt werden!
-
Ab wann wird es denn, gemessen an den Erfahrungen der letzten Jahre, die genauen Spielansetzungen geben? Noch am Donnerstag Abend oder eher Freitag?
-
-
In der Regel spätestens am Freitagmorgen!
-
Hauptsache wir spielen 1/2.11 auswärts (Herbstferien), da wär mir der Gegner dann auch egal, wobei Dinamo Zagreb schon sehr geil wäre. Dazu dann noch ein Spiel in der Nähe und alles wäre mehr als gut!
-
Ich hoffe nur das wir als deutsche Mannschaft am Tag alleine spielen. Wenn wir am selben Tag mit Dortmund oder Bayern spielen sollten, bekommen wir in der Gruppenphase kein einziges Livespiel im FreeTV
-
Da sky mitreden darf, werden wir auch unsere Spiele im free-TV bekommen. Schließlich profitieren die davon, wenn die Bayern und Dortmund exklusiv im pay-TV zu sehen sind. Und zur Not muss man halt in's Stadion gehen, bzw. auswärts fahren
Weiß man eigentlich was passieren sollte, wenn Fenerbahce der Titel aberkannt wird? Rückt dann der 2. der Türkei nach? Trabzonspor ist ja in der Quali an Benfica gescheitert.
-
Hab keinen anderen Thread gefunden...
Weiß jemand aus Erfahrung (ist ja jetzt schon einige Jahre her) ob noch Karten für die Heimspiele in den freien Verkauf gelangen werden, oder durch Clubmitglieder und Packages alles ausverkauft sein wird? Bin kein Clubmitglied und will trotzdem Karten
-
Hab keinen anderen Thread gefunden...
Weiß jemand aus Erfahrung (ist ja jetzt schon einige Jahre her) ob noch Karten für die Heimspiele in den freien Verkauf gelangen werden, oder durch Clubmitglieder und Packages alles ausverkauft sein wird? Bin kein Clubmitglied und will trotzdem Karten
Mit Sicherheit nicht wenn es gegen "Topf 1 Teams" geht. Da solltest du die Augen offen halten im Kartenverkaufsthread. Gegen den Rest sollte das keine Probleme darstellen -
"Zur not muss man halt ins stadion gehen ";-) ja wir werden leiden.... höllisch....
-
Das war genauso ernst gemeint, wie dein Spruch bezüglich der Einreise nach Frankreich, da ich zumindest teilweise selbst auf TV oder Internetübertragungen angewiesen bin
-
Barcelona, Marseille, Man City & Dortmund
Chelsea, Valencia, Bayer & Neapel
Bayern, Milan, Lille, BaselKönnt ich gut mit leben !
-
Dortmund könnte übrigens noch in den dritten Topf rutschen, falls Kopenhagen, Borisov und Villarreal alle nicht die Gruppenphase erreichen sollten. Das Hinspiel hat von denen jeweils keiner gewonnen. Die Chance für Dortmund ist zwar klein, aber sie lebt noch.
Edit:
Stand jetzt führt Villarreal mit 1:0, womit es Verlängerung geben würde. Es bleibt knapp für den BVB.
Kopenhagen ist schon so gut wie draußen und Borisov war 1:1 im Hinspiel.Da sky mitreden darf, werden wir auch unsere Spiele im free-TV bekommen. Schließlich profitieren die davon, wenn die Bayern und Dortmund exklusiv im pay-TV zu sehen sind.
Sky hat nichts mitzureden in puncto FreeTV. Das war früher mal zwischen 2007 und 2009 als man noch PREMIERE war, aber mittlerweile hält nur noch Sat.1 ausschließlich die FreeTV-Rechte. Die haben dann die freie Auswahl an jedem Mittwoch. Ausnahme ist, sobald nur noch ein deutsches Team im Wettbewerb ist, dann darf Sat.1 auch dienstags übertragen.Für uns Leverkusen-Fans wäre es also schon gut, wenn man den alleinigen Spieltermin bekommt. Vorallem in der Champions League. Nicht jeder hat das große Geld um regelmäßig quer durch Europa zu fliegen, bzw. überhaupt die Zeit dafür mitten in der Woche.
-