Ich glaube Topf 2 können Stirn jetzt definitiv vergessen, weil Twente, also Benficas Gegner, auch noch vor uns stehen würde. bin mir aber nicht sicher.
Manchester, Marseille, Galati...
Ich glaube Topf 2 können Stirn jetzt definitiv vergessen, weil Twente, also Benficas Gegner, auch noch vor uns stehen würde. bin mir aber nicht sicher.
Manchester, Marseille, Galati...
Zitatch glaube Topf 2 können Stirn jetzt definitiv vergessen, weil Twente, also Benficas Gegner, auch noch vor uns stehen würde. bin mir aber nicht sicher.
Nein, wir haben nen Koeffizienten von 54,887 und Twente hat nur 41,025.
Wenn Twente, Kazan und Udine heute weiterkommen, dann sind wir in Topf 2
Nein, wir haben nen Koeffizienten von 54,887 und Twente hat nur 41,025.
Wenn Twente, Kazan und Udine heute weiterkommen, dann sind wir in Topf 2
Würde das dann bdeuten, dass wir vllt. nicht sooo Kracher bekommen könnten, wie in Topf 3?
Würde das dann bdeuten, dass wir vllt. nicht sooo Kracher bekommen könnten, wie in Topf 3?
Das würde einfach nur bedeuten, dass wir dann anstelle eines Gegners aus Topf 2 einen Gegner aus Topf 3 erhalten. Also einen Kracher haben wir auf jeden fall aus Topf 1.
Aber mit bißchen Losglück kann man auch nen "Leichteren" Gegner aus Topf 2 erwischen anstelle eines "stärkeren" aus Topf 3. Von daher ists mir recht Wurscht ob wir in Topf 2 oder Topf 3 sein werden!
Das ist korrekt, wenn wir in Topf 2 sind. Können wir selber keinen Gegner aus Zopf 2 bekommen. Dann wir uns Topf 1, 3 & 4 zugelost...
Ich will nicht in Topf 2 ... Dann wär Arsenal raus, Lyon und Marseille könnten wir dann nicht mehr bekommen...
Bauchgefühl sagt, dass wir Real bekommen.
Wäre schon nicht schlecht , wenn Arsenal heute rausfliegt...
Dann rückt Milan in Topf 1 und wir gehen einer Todesgruppe mit der Topf 1 Mannschaft + Milan aus dem Weg...
Das ist das einzige Szenario, auf was ich sowas von keine Lust hätte, also los Udinese
Ansonsten hoffe ich mal nicht das wir Porto oder Inter, als Gruppenkopf bekommen.... Wäre irgendwie "Langweilig", und reizt mich bei weitem nicht so wie die anderen Mannschaften.
...wobei Porto ne coole Stadt ist. Udine ist im Übrigen die langweiligste Stadt, in der ich jemals war.
...wobei Porto ne coole Stadt ist. Udine ist im Übrigen die langweiligste Stadt, in der ich jemals war.
Naja , will nicht wissen was die die Leute sagen die nach Leverkusen müssen mit Ihrer Mannschaft...warscheinlich das selbe was du über Udine sagst könnt ich mir gut vorstellen...obwohl wir ham ja ne neue City nen Biergarten neben an am Stadion und den Wasserturm als Ausflugsziel
Naja , will nicht wissen was die die Leute sagen die nach Leverkusen müssen mit Ihrer Mannschaft...warscheinlich das selbe was du über Udine sagst könnt ich mir gut vorstellen...obwohl wir ham ja ne neue City nen Biergarten neben an am Stadion und den Wasserturm als Ausflugsziel
Dann können die Italiener halt mal richtig shoppen gehen... in Wiesdorf. So was tolles ham die ja nicht auf ihrem Stiefel.
die Leute fahren nach Köln! Ganz einfach
Naja, wir haben ja die schönste Stadt Deutschlands direkt neben an !
Ich will unbedingt Real haben - das wär der Kracher schlechthin
Aus Topf 2 ist eigentlich jeder schlagbar außer AC und Donezk
Und Topf 4 is wurscht
Ich will Donezk und das Spiel bei denen um Dezember
haha
warst du schon mal um diese Jahreszeit dort???
Alles kein Problem mit Donezk im Dezember. Da muss das Flugzeug nur in Kiew landen, damit es in Donezk zum stehen kommt
Alles kein Problem mit Donezk im Dezember. Da muss das Flugzeug nur in Kiew landen, damit es in Donezk zum stehen kommt
ca. 20 stunden nach der landung bist du dann in donezk angekommen.
haha
warst du schon mal um diese Jahreszeit dort???
Nein und grade darum will ich dahin
...ob mir meine Skiunterwäsche aus der Klassenfahrt in der 8.Klasse noch passt?