BItte aus den ersten beiden Töpfen kein Porto, Moskau und Donezk, dafür aus der letzten Genk. Dazu ein Auswärtsspiel gegen den Topgegner in den Herbstferien. Das wäre zu schön als das es so kommen würde.
Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)
-
-
-
welche stars ziehen überhaupt die mannschaften?
-
Hm, ich sehe eigentlich nicht wie wir die Gruppenphase überleben werden.
Aus Topf 1 ist einzig Arsenal in einer Formkrise, gegen alle anderen sehe ich uns absolut chancenlos.
In Topf 2 gefällt mir auch kein einziger Gegner, am ehesten vielleicht noch Lyon, aber die haben in der CL stets eine gute Figur gemacht.
Einzig in Topf 4 sehe ich bis auf Neapel nur Mannschaften gegen die wir gewinnen müssen.Also "machbarstes" Szenario wäre Arsenal, Lyon und alle ausser Neapel.
In welchem Topf wäre denn Gala gelandet?
-
was mir gefallen würde :
FC Barcelona
Inter MailandAC Mailand
Olympique Lyon
Benfica Lissabon
Olympique MarseilleSSC Neapel
APOEL Nikosiamuss nicht unbedingt sein :
FC Porto
Manchester United
FC Chelsea
FC Arsenal
Real MadridFC Valencia
FC Villarreal
ZSKA Moskau
Schachtar DonezkDinamo Zagreb
Trabzonspor
KRC Genk
Viktoria Pilsen
Oțelul Galațiaber egal - Et kütt wie et kütt
-
Zitat
In welchem Topf wäre denn Gala gelandet?
Du meinst Fenerbahce?
Die wären in unserem Topf gewesen und damit wäre Baryssau in Topf 4
gerutscht! -
Meine Wunschgruppe:
FC Chelsea
Milan
Galati
-
In welchem Topf wäre denn Gala gelandet?In überhaupt keiner! Fenerbahce ist gesperrt worden!
-
Trabzonspor und dann mit 2000 Leverkusenern nach Anatolien
Außerdem ManU und Marseille
-
Chelsea
Olympique Marseille
Bayer 04
Viktoria PlzenUnd am ersten Spieltag direkt bitte auswärts in Marseille... Sommer, Sonne, Strand & 30°C - was will man mehr!
-
Mein Wunsch: Chelsea, Marseille oder Moskau und ... egal..
-
-
-
Gibt es eigentlich schon so einen Art Rahmen-Spielplan? Also dass im ersten Gruppenspiel die Mannschaften aus Lostopf 1 und 2 gegeneinander spielen und die Mannschaften aus Lostopf 3 und 4, dann im zweiten Spiel die aus Lopstopf 1 und 3 etc. Oder wird erst nach der Auslosung ermittelt, wann wer gegen wen spielt?
-
Chelsea
Olympique Marseille
Bayer 04
Viktoria PlzenUnd am ersten Spieltag direkt bitte auswärts in Marseille... Sommer, Sonne, Strand & 30°C - was will man mehr!
Tausche Chelsea gegen Arsenal und es ist auch meine Traumkonstellation -
ALTER!:D
ich bin gespannt wien Flitzebogen auf die Auslosung:LEV7 -
und was nützt es alles? Nix
-
Noch 5 Stunden...ich kanns kaum erwarten. Ich will unbedingt nach England und Barcelona...wehe die losen falsch aus!
-
Ich guck auch nur noch auf die Uhr... Ich will nach London, Marseille und Genk!
-
Ich wünsche mir
Manchester (Real)
Valencia (AC Mailand)
Genk
-
Ich bleib bei meinem Wunsch: Galati, der Rest ist mir Wurst
-
-