Ich möchte unbedingt mal nach London, also bitte aus Topf 1 Arsenal oder Chelsea
Aus Topf 2 bitte Donezk!!! Die Ukraine ist einn Traum!!!
In Topf 4 gibts einige reizvolle Ziele: Trabzon wäre geil, nach Galati, Zagreb, Plzen würde ich auch gerne fahren!!!
Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)
-
-
-
Zitat
Ein erschreckend beschissen angezogener Carles Puyol taucht auf, sieht aus wie Andre Agassi bei den French Open 1991. Und schon ist er wieder weg, ohne jedoch zu erklären, warum er immer – IMMER – nasse Haare hat. Ist er süchtig nach Duschen? Besitzt er keinen Föhn? Regnet es in seiner Wohnung? Wir werden es nie erfahren. Auch egal.
aus dem 11freunde.de-Ticker.
-
Natürlich muss 2002 angesprochen werden
-
EGAL WER KOMMT, HAUPTSACHE CL
-
-
Jetzt geht's Los jetzt geht's Los jetzt gehts Los
-
Auf gehts!
-
-
Bitte nicht Porto oder Inter, die sieht man i-wie ständig - LANGWEILIG!
-
Gruppe G - NoGo !
-
-
Wie lange dauert die Auslosung? Bis 22 Uhr?
-
Hoffentlich kommen wir in Gruppe H gegen Barca
-
Wie lange dauert die Auslosung? Bis 22 Uhr?
-
Gruppe H!
-
Da Bayern in A ist, können wir doch gegen ManUnt und Real gar nicht mehr spielen oder?
-
Können wir eigentlich überhaupt noch in Gruppe A - D kommen, weil die Bauern doch bestimmt nen Spieltag für sich alleine haben. Denk mal dortmund und wir müssen uns nen spieltag teilen oder??
-
Da Bayern in A ist, können wir doch gegen ManUnt und Real gar nicht mehr spielen oder?
Leider nicht mehr aber wenn wir in Gruppe H kommen gegen Barc
-
Gähn! Ist dat öde....die sollen mal hinmachen. Diese schleimigen Typen mit den Riesenweckern am Handgelenk
-
Scheiß Bayern!
-
Können wir eigentlich überhaupt noch in Gruppe A - D kommen, weil die Bauern doch bestimmt nen Spieltag für sich alleine haben. Denk mal dortmund und wir müssen uns nen spieltag teilen oder??
Ich gehe davon aus, dass wir tatsächlich nur in E-H kommen können, bei Dortmund dann aber frei gelost wird. Je nachdem halt, wann sie gezogen werden. -