Mit Top-Leistungen und dem nötigen Glück ist das Achtelfinale drin. Wenigstens Platz 3 ist ein MUSS meiner Meinung nach.
Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)
-
-
-
herrlich das wird ein Genuß! Endlich wieder richtige Brocken an Gegner wo das Stadion ausverkauft sein wird und mit Chelsea und Valencia haben wir 4 Spiele die man ohne wenn und aber im Free TV mal bringen kann!
-
wann wird der UEFA-Computer die Termine ausgerechnet haben?
-
Achtelfinale adé... Naja, schau mer mal.
Wenn das für dich ne Gruppe ist wo wir nicht zweiter werden können, welche hätteste denn dann bitte haben wollen?!
-
Valencia hat auch keine Überspieler mehr im Team - bei geschlossener Mannschaftsleistung sind da Punkte drin.
-
Hauptsache kein Schnee und Eis
-
Ein Weiterkommen ist absolut drin. Klar, Chelsea wird wohl den Gruppensieg holen, aber Valencia ist machbar, Genk sowieso.
-
überall is was drin
sie sollen die termine bringen -
Warum sollen wir Chelsea nicht schlagen können????
-
Unfassbar....Viel besser hätte es jetzt wirklich nicht laufen können.
-
-
Hauptsache kein Schnee und Eis
Wenn überhaupt wieder in unserem Kühlschrank. Wie letztes Jahr gegen AthleticoPS: Dass wir immer parallel mit dem BVB spielen ist sicherlich nicht so schlecht für den Umsatz des NK12 Stadionecks, hat also auch positive Aspekte
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Ja is doch geil!
Genk schön nah, Chelsea recht attraktiv.. valencia auch nen guter name.. great -
schlagen können wir alle. Schade das wir nicht Real bekommen haben. Wollte zu Haus nochmal in der neuen umgebauten BayArena ein neues 3:0 sehen
-
Finally Red IV in Genk.....
-
Super Auslosung!!!
Chelsea und Valencia sind attraktiv und schlagbar!
Von Leverkusen über die A1/A4 nach Genk sind es nur knapp 130 Kilometer (1 Stunden 20 Minuten Fahrzeit!) = HEIMSPIEL !!! -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Mit Genk und Chelsea zwei Wunschgegner erfüllt, dazu noch Valencia als "Marseille Ersatz", soviel Glück muss man erstmal haben
-
MIr würde ein Spiel bei Valencia im September sehr entgegenkommen, nach London reizt es mich nicht wirklich,
Genk .... na ja .... schauen wir mal wenn die Spiele terminiert sind, sollte spätestens bis Morgen MIttag der Fall sein -
finde die gruppe ok wenn ich da die gruppe a mit den bayern anschaue die ist ja richtig schwer
-
wann ist genk auswärts? weiß man des schon
-