Chelsea schlagen wir zuhause.
Meine ich ernst. Hab's im Gefühl.
Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)
-
-
-
Bitte Wiederholen
watch?v=Dn88n3J-Mlg
-
Finde das ist doch eine absolut machbare Gruppe....Der 2 Platz ist durchaus drin !!!
Chealsea und Valencia schöne Reisen und Genk ist nah, wo viele mitkommen können um die Punkte zu holen !!
Bin zufrieden
-
Ich guck auch nur noch auf die Uhr... Ich will nach London, Marseille und Genk!
Also London und Genk hast bekommen, für Marseille muss du nen Umweg fahren.
-
Gehe mal davon aus, dass wir nicht mehr als 1.500 Tickets bekommen für Genk...das wird ein Hauen und Stechen
-
-
Werden ca. 1200 Karten für Genk bekommen.... FUCK
-
Ich will London und Genk mitnehmen, Valencia reizt mich jetzt nicht wirklich. Aber auf alle Faelle eine schoene Gruppe!
-
Gehe mal davon aus, dass wir nicht mehr als 1.500 Tickets bekommen für Genk...das wird ein Hauen und Stechen
Gilt die 10% Regel auch für internatioanle Spiele? Das Stadion hat eine Kapazität von ca. 25.000 Zuschauer!
-
5% sinds in der CL/EL
-
-
-
24000 Stadion... 5 % davon...
-
Zu unserer Gruppe:
Attraktiv, schwierig, aber machbar. Die Duelle mit Valencia werden wohl entscheidend sein (gegen Genk darf man sich aber keinen Ausrutscher erlauben). Chelsea ist Favorit auf den Gruppensieg, aber auch nicht unschlagbar.Dortmund:
Hat mit die "einfachsten" Gegner aus Topf 1 und 2 bekommen, was für ein Glückslos als Mannschaft aus Topf 4. Das Achtelfinale ist für die eigentlich Pflicht.Bayern:
-
24000 Stadion... 5 % davon...
Danke für die Info!
-
Wieviele passen denn in Genk rein?
24.000? In der CL bekommt der Gastverein nur 5%, oder? -
Alles in allem eine sehr gute, schwere Gruppe. Wenns am Ende nur zu Platz drei langt soll es halt so sein und wär' auch kein Beinbruch - muss aber das Mindestziel sein.
Gibt es schon Stimmen unseres Vereins?
-
etwas glück zweiter und dann mal schauen wer kommt
dortmund hat die leichteste gruppe finde ich
-
Ich wette die Sat1 Schwuchteln zeigen nur BVB. Naja muss man auf SKY gucken.
Alles in allem eine sehr gute, schwere Gruppe. Wenns am Ende nur zu Platz drei langt soll es halt so sein und wär' auch kein Beinbruch - muss aber das Mindestziel sein.
Gibt es schon Stimmen unseres Vereins?
Also ich will schon mindestens Zweiter werden!
-
Die Gruppe ist okay. Schade, dass wir mit Valencia schon wieder in die gleiche Ecke müssen, aber vielleicht kommen wir ja dieses Mal nach Peniscola
London ist natürlich klasse, Genk geht.
Übrigens kann sat.1 nicht bestimmen welche Spiele sie zeigen, das regelt sky und somit werden wir auch gezeigt
-
ich hab schon nachrichten gelesen zur d gruppe wer wann spielt also falls jmd schon was von Lev gefunden hat bitte posten
-