Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

• Erik M.

Bitte nicht die Ticketpreise checken, wenn du nicht ernsthaft vorhast zu buchen (mit deinem Taschengeld) :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Dämliche Auslosung da...Barcelona nicht einmal in Dortmund, geschweige denn in Leverkusen. Dann sind auch noch alle Gruppenspiele mit Barca gleichzeitig, sodass ich alle Spiele von denen verpassen werde... :LEV17

Naja, neue Chance im 1/8-Finale :LEV18

Naja, der Bayer kommt bei dir doch erst an 2ter Stelle. Von daher kannste eig auch Zuhause bleiben, und den FCB zuhause verfolgen ! :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hallo, ich hab mal ne Frage zum Online-Ticketverkauf. Ich wohne in Hannover und kann die Tickets leider nicht vor Ort kaufen. Muss man Mitglied sein und Mitgliedsbeiträge zahlen um Online-Tickets kaufen zu können. Ich möchte unbedingt zum Heimspiel gegen Chelsea!!!

• Der Zug nach London ist gebucht. Über Brüssel mit dem Eurostar. Kosten 138 EUR. Kann ich übrigens sehr empfehlen. Kommt günstiger als Fliegen, denn der Stansted-Express ist sehr teuer.

Das ist kompletter Bloedsinn.

Das ist kompletter Bloedsinn.

habe easyjet gebucht, 80 € hin und zurück nach gatwick, zug hin und zurück ca. 20 € , alles ab köln

• Naja, der Bayer kommt bei dir doch erst an 2ter Stelle. Von daher kannste eig auch Zuhause bleiben, und den FCB zuhause verfolgen ! :LEV6

Wie kommst du auf so nen Scheiß?

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Nerlinger:"Jupp Henyckes hat ja letzte Saison schon Bekanntschaft mit Villarreal machen dürfen; glücklicherweise hat er dieses Jahr eine stärkere Mannschaft zur Verfügung"

:LEV18ja nee is klar ...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nerlinger:"Jupp Henyckes hat ja letzte Saison schon Bekanntschaft mit Villarreal machen dürfen; glücklicherweise hat er dieses Jahr eine stärkere Mannschaft zur Verfügung"

Nerlinger war heute gut in Fahrt. Hat ja auch indirekt Völler für seine Aussagen zu Lahm kritisiert.

• Wie kommst du auf so nen Scheiß?

1) Dein Avatar
    2) Du versuchst wirklich alles an Barcelona schön zu reden, was nur geht. Wie man so auf eine andere Mannschaft abgehen kann, die nicht der Bayer ist bleibt mir ein Rätsel
    3) :LEV8

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Hat er doch Recht oder würdest du unseren letztjährigen Kader höher einstufen als den der Bayern?

• Ich denke also Chelsea vs Leverkusen bringen die zu 100% im Free TV.

Das 2. Spiel Leverkusen vs. Valencia auch, wenn es eng ist und es um den 2. Platz geht. Aber lieber sie zeigen es nicht, da wir schon 9 Punkte haben und schon relativ sichher weiter sind :LEV14 :LEV14 :D :D :D

• Ich denke also Chelsea vs Leverkusen bringen die zu 100% im Free TV.

Das 2. Spiel Leverkusen vs. Valencia auch, wenn es eng ist und es um den 2. Platz geht. Aber lieber sie zeigen es nicht, da wir schon 9 Punkte haben und schon relativ sichher weiter sind :LEV14 :LEV14 :D :D :D

Also auf http://www.ran.de steht,d as die am Mittwoch auf Sat 1 Villareal gegen die Bayern zeigen...was mal wieder typisch ist!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

• naja das leverkusen spiel ist ja auch dienstags... die zeigen nur die spiele am mittwoch... gehe davon aus, dass leverkusen nur das heimspiel gegen valencia live in sat 1 bekommt

"SAT.1 und ran.de übertragen die Partie zwischen dem FC Villarreal und dem FC Bayern am Mittwoch, den 14. September ab 20:15 Uhr. Am 28. September geht es weiter mit dem Spiel Olympique Marseille gegen Borussia Dortmund live in SAT.1 und auf ran.de, ebenfalls ab 20:15 Uhr.
    Die weiteren Sendetermine:

Mittwoch, 19. Oktober, 20:15 Uhr:
    Bayer Leverkusen - FC Valencia oder Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund

Mittwoch, 2. November, 20:15 Uhr:
    FC Bayern München - SSC Neapel

Mittwoch, 23. November, 20:15 Uhr:
    Arsenal London - Borussia Dortmund oder FC Chelsea - Bayer Leverkusen

Mittwoch, 7. Dezember, 20:15 Uhr:
    Manchester City - FC Bayern München"

• Hat er doch Recht oder würdest du unseren letztjährigen Kader höher einstufen als den der Bayern?

Wer wurde letzte Saison 2. und wer 3. ?
    Und wer am Ende der Saison weiter vorne stehen wird, ist ja wohl auch noch nicht gesagt. :wacko:
    Daher stimme ich dem Geschwafel von Nerlinger nur zu was Marktwerte und Einschätzungen angeht. Aber welches "TEAM" letzlich stärker ist, sehen wir dann ja!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez