Mal sehen, ob den werten Sat.1-Kollegen auffällt, dass wir zu Hause spielen.
ich wette, es wird Arsenal vs. BvB .... ist auch " objektiv " betrachtet das noch spannender Spiele. Das wird ein Spiel auf Hochtempo...
Mal sehen, ob den werten Sat.1-Kollegen auffällt, dass wir zu Hause spielen.
ich wette, es wird Arsenal vs. BvB .... ist auch " objektiv " betrachtet das noch spannender Spiele. Das wird ein Spiel auf Hochtempo...
Geschmackssache
Bayer Leverkusen - Schlechte Karten im Free-TV
zuletzt aktualisiert: 26.08.2011 - 14:06
Leverkusen (RPO). Die Wahrscheinlichkeit, einen Auftritt von Bayer Leverkusen in der Gruppenphase der Champions League live im Free-TV zu sehen, ist gering. Wie der Rechte-Inhaber Sat.1 am Freitag mitteilte, sind lediglich zwei von sechs Partien der Werkself derzeit überhaupt in der engeren Wahl für eine Übertragung.
weiter: www.rp-online.de
Alles anzeigenBayer Leverkusen - Schlechte Karten im Free-TV
zuletzt aktualisiert: 26.08.2011 - 14:06
Leverkusen (RPO). Die Wahrscheinlichkeit, einen Auftritt von Bayer Leverkusen in der Gruppenphase der Champions League live im Free-TV zu sehen, ist gering. Wie der Rechte-Inhaber Sat.1 am Freitag mitteilte, sind lediglich zwei von sechs Partien der Werkself derzeit überhaupt in der engeren Wahl für eine Übertragung.
weiter: www.rp-online.de
War nicht anders zu erwarten.
Aber ist mir eigentlich eh wurscht. Da es um den Bayer geht, war mir der Mehrpreis für die CL bei Sky wert
Ist aber natürlich trotzdem sehr ärgerlich für Leute, die sich Sky nicht anschaffen können oder wollen......
Ist aber natürlich trotzdem sehr ärgerlich für Leute, die sich Sky nicht anschaffen können oder wollen......
Find' ich nicht so schlimm, dann geht es eben ab zum Rudelgucken ins Stadioneck!
Oder man fliegt oder fährt direkt hin
Habe gerade Hotel und Flieger nach Valencia gebucht. Berlin ist wirklich ein Dorf: Zwei Flughäfen aber Verbindungen wie der Kurtekotten.
War doch klar, dass Sat.1 uns wenig bis gar nicht zeigt. Mir egal, bin eh jedes Spiel im Stadion.
Zitat19.10.2011: Bayer 04 - FC Valencia ODER Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund
Das wäre doch ein Witz, wenn die Dortmund übertragen würden.
ZitatOder man fliegt oder fährt direkt hin
AMEN!
wenn es sein muss opfer ich mein letzten penny
edit: schon erledigt, ausgelost
Kauft euch Sky!!!
*kopf schüttel*
Kauft euch Sky!!!
Muss man das heute noch, es gibt doch die bekannten anderen Wege.
...das läuft doch heutzutage problemlos.
Muss man das heute noch, es gibt doch die bekannten anderen Wege.
...das läuft doch heutzutage problemlos.
Ja mir egal wie man es macht. Aber es gibt ja Leute die jammern immer nur das Lev nicht im Free-TV kommt. Das kann ich nicht leiden. Es geht da halt um Einschaltquoten und mediale Repution und die stinken wir gegen die Bauern und Dortmund nunmal ab.
Ja mir egal wie man es macht. Aber es gibt ja Leute die jammern immer nur das Lev nicht im Free-TV kommt. Das kann ich nicht leiden. Es geht da halt um Einschaltquoten und mediale Repution und die stinken wir gegen die Bauern und Dortmund nunmal ab.
Mal im Ernst: Für unsere Spiele kommen aufgrund der Auslosung ohnehin nur unsere Heimspiele in Frage. Und wer es da nicht in die BayArena schafft, ists selbst schuld.
Hier mal ein Ergebnis-Check unserer Gegner:
FC Chelsea - Norwich City 3:1 (Platz 2 am 3. Spieltag)
KRC Genk - KV Mechelen 0:0 (Platz 9 am 5. Spieltag)
FC Valencia - Racing Santander 4:3 (Platz 1 am 1. Spieltag)
Soldado bei Valencia mit 3 Toren und einem Eigentor.
hab grad mal die neue TV Movie durchgeblättert, und da steht dass kein Leverkusen spiel übertragen wird...Zitat von SAT1-Sportchef Sven Froberg: "Leverkusen-Fans müssen halt Sky abonnieren!"
unter aller Sau diese Aussage
Was willst du machen..
hab grad mal die neue TV Movie durchgeblättert, und da steht dass kein Leverkusen spiel übertragen wird...Zitat von SAT1-Sportchef Sven Froberg: "Leverkusen-Fans müssen halt Sky abonnieren!"
unter aller Sau diese Aussage
Wie gut, dass ich nie Sat1 gucke.Spätestens nach der Aussage würd ich es nicht mehr einschalten.