Am Ende kommt der Sender angekrochen, wenn wir als einziges Deutsches Team noch im Wettbewerb sind.
Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)
-
-
-
hab grad mal die neue TV Movie durchgeblättert, und da steht dass kein Leverkusen spiel übertragen wird...Zitat von SAT1-Sportchef Sven Froberg: "Leverkusen-Fans müssen halt Sky abonnieren!"
unter aller Sau diese Aussage
Glaub mir, wenn Du Sky hast schaust deren Muell sowieso nicht mehr. Sat1 war schon ohne Sky, bei mir, ganz hinten dran. -
Arrogant dieser sat1-Typ. Ich habe z.B. Nur DVB-T und für ein Sky-Abo ist Kabel oder Satellit Voraussetzung. Da bleibt nur der Gang in die Sky-Kneipe, wo ich mir das Spiel auch nicht aussuchen kann weil der Wirt sich vielleicht auf den BVB festgelegt hat.
Hier in München schaue ich mir die Spiele auf ORF1 an. Leider bringen die am Mi live auch nur Dortmund, die Zusammenfassung aller Spiele kommt um 22:50.
-
Ich will nach Zypern oder Portugal!
-
So wie ich unser Losglück kenne, bekommen wir Barca
-
Barca, Madrid (auch wenn das wohl unser Ende wäre) oder aber Lissabon (von nem Sieg heute ausgehend), Nikosia. In London waren wir (und ich) schon, daher dies bitte ebnso nicht wie Inter.
-
Hab grad mal für 13./14.3.12 nachgeschaut:
Nikosia Flug am teuersten mit 500 Euro. Lissabon um die 200. Der Rest pegelt so zwischen 80 und 120 Euro.
-
Ich will Lissabon!
-
Mein Wunschlos wäre definitiv Inter... dannach Benfica und dann Arsenal.
Wenn wir gegen Barca oder Real spielen, dann fang ich an zu weinen...
-
Mein Wunschlos wäre definitiv Inter... dannach Benfica und dann Arsenal.
Wenn wir gegen Barca oder Real spielen, dann fang ich an zu weinen...
Komm' schon Barca wäre ein Traum! So im Stadion Messi und Co. zu sehen, wäre Hammer! Aber hast Recht... im Viertelfinale oder Halbfinale wäre dieser Gegner besser anzuschauen.
-
-
Achtelfinale Nikosia, Viertelfinale Marseille, Halbfinale Manchester, Finale mir egal
-
Achtelfinale Nikosia, Viertelfinale Marseille, Halbfinale Manchester, Finale mir egal
Och Mann - doch nicht immer so ungenau!
City oder Utd.?
-
In Manchester gibts nur einen Verein
-
Ich will nach Zypern oder Portugal!
Dito! Nikosia am liebsten... Ist ja eh fast kostenlos
-
Mein Wunschlos wäre:
Achtelfinale Barca
Viertelfinale ManU
Halbfinale Bayern
Finale RealFreue mich schon wenn unsere Abwehr die Luschen von Barca alt aussehen lässt....
-
Nikosia
Lissabon
Inter
Arsenal
Real
Barcain der Reihenfolge!
-
Inter wäre ja wohl riiiiiiichtig langweilig...
Nikosia wäre perfekt, Lissabon auch sehr gut, alles andere außer Inter könnte ich mir aber auch noch irgendwie schönreden
-
Inter wäre ja wohl riiiiiiichtig langweilig...
was wäre denn an Inter langweilig ? Gegen die haben wir meines Wissens nach noch nicht oft gespielt, wäre also mal was neues -
für mich hat Inter einfach nichts reizvolles. Okay, San Siro ist ein Argument, aber da war ich schon und deshalb möchte ich lieber neues entdecken. Norditalien ist außerdem ja auch schon fast Deutschland Entweder was "exotisches" oder halt mit dem Bayer die ganz Großen aufmischen, zu denen ich Inter aktuell nicht unbedingt zählen würde.
Nikosia, Lissabon, Barcelona, Real, Arsenal, Inter
-
Hab grad mal für 13./14.3.12 nachgeschaut:
Nikosia Flug am teuersten mit 500 Euro. Lissabon um die 200. Der Rest pegelt so zwischen 80 und 120 Euro.
Also ich finde Larnaca beriets für 180 Euro und das ist definitiv im Rahmen!
-