Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Alles außer Inter und Nikosia bitte.


    Mein Traumlos wäre definitiv Madrid. Einmal den Bayer live im Bernabéu sehen...Wär zwar klar das wir gegen die rausfliegen, aber hätte auch von der Tour was auf jeden Fall.


    genau... Ein Traum den Bayer in Spanien verlieren zu sehen :LEV11


    Wir brauchen was schlagbares ... und da sehe ich leider wenig Land

  • @Eased
    Hab ich das gesagt?
    Ich persönlich fänds nur mal klasse meinen Verein in dem Stadion, gegen solche Spieler spielen zu sehen. Das wir gegen die insgesamt wohl leider keine große Chance haben sollte klar sein.


    Würde gegen einfachere Gegner natürlich auch nicht Nein sagen;)

  • genau... Ein Traum den Bayer in Spanien verlieren zu sehen :LEV11


    Wir brauchen was schlagbares ... und da sehe ich leider wenig Land



    Sehe ich genauso. Man sollte die eigenen Ansprüche im Fussball immer hinter die des Vereins setzen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bloß nicht gegen Nikosia oder Benfica, die beiden Teams würden unsere Jungs sogar noch rausschießen.


    Bei Real oder Barca sind wir draußen, aber vielleicht schaffen wir ja im Hinspiel ein gutes Spiel und erreichen ein Remis. :levz1


    Arsenal und Inter wären eben die Teams, die man mit viel Disziplin, Konzentration und Leistung aus dem Wettbewerb schmeißen kann.


    Deswegen mein Wunsch wäre Arsenal oder Inter.

  • Topf 1:


    - FC Barcelona
    - Real Madrid
    - FC Chelsea
    - Arsenal London
    - Inter Mailand
    - APOEL Nikosia
    - Benfica Lissabon
    - Bayern München




    Topf 2:


    - AC Milan
    - Bayer Leverkusen
    - Zenit St. Petersburg
    - Olympique Lyon
    - Olympique Marseille
    - SSC Neapel
    - FC Basel
    - ZSKA Moskau


    (Die Mannschaften aus dem Topf 2 , sind doch ganz ordentlich geworden.)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ja wären ein paar optimale Gegner für uns dabei gewesen :LEV18

  • Scheissegal. Sind KO Spiele, jeder ist schlagbar. Real Madrid haben wir ja schon mal 3:0 nach Hause geschickt.
    Heute sah man ja in Basel, wie die ganz grossen über ihre eigene Überheblichkeit und Arroganz stolpern können.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Scheissegal. Sind KO Spiele, jeder ist schlagbar. Real Madrid haben wir ja schon mal 3:0 nach Hause geschickt.
    Heute sah man ja in Basel, wie die ganz grossen über ihre eigene Überheblichkeit und Arroganz stolpern können.


    Da ist was dran. Hätte auch nicht gedacht, dass wir Chelsea schlagen. Ja, das war warscheinlich 2% können und 98 % Glück aber evtl. haben wir es ja auch im Achtelfinale.


    In dem Sinne Gute Nacht


    Nur der SVB :LEV2 :LEV3

  • Am besten wäre Arsenal, Benfica, oder Inter. Also Nikosia sehe ich besonders auswärts als sehr schwierig an, aber vielleicht könnten wir da auch schon was im Heimspiel klar machen. Naja aber warten wir ab bis zur Auslosung, ich finds einfach schade wie sich das Team gestern um die gute Position gebracht hat...

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Topf 1:


    - FC Barcelona (ohne jegliche Chance)
    - Real Madrid (selbiges wie bei Barca)
    - Arsenal London (nicht unlösbar)
    - Inter Mailand (nicht unlösbar)
    - APOEL Nikosia (müssen geschlagen werden)
    - Benfica Lissabon (machbar)

  • Ich finde Benfica gefährlicher als Inter oder Arsenal. Beide sind an sehr guten Tagen schlagbar.


    Benfica gilt nicht als Top-Mannschaft obwohl die ne super Mannschaft haben, und einfach richtig dreckig spielen.


    Die würden uns mehr Probleme machen.