Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

• Och Mann - doch nicht immer so ungenau!

City oder Utd.? :levz1

Wohl keins von beiden! ;)

Ich wäre auch für Nikosia oder Lissabon. Geile Touren und schwächste Gegner (meine Meinung).

Hat eigentlich noch jemand die Mail von der Fanbetreuung bekommen... für die Valenciareisenden... was hat es damit auf sich? Weiß da jemand was genaueres?

• Wohl keins von beiden! ;)

Ich wäre auch für Nikosia oder Lissabon. Geile Touren und schwächste Gegner (meine Meinung).

Hat eigentlich noch jemand die Mail von der Fanbetreuung bekommen... für die Valenciareisenden... was hat es damit auf sich? Weiß da jemand was genaueres?

Ja, habe die Email auch als Valencia-Reisender bekommen. Laut Fanhaus lädt Bayer04 die Fans, welche in Valencia zum nächsten Auswärtsspiel waren, ein. Dies bezieht sich jedoch nur auf die Reise. Die Tickets müssen wir selbst organisieren.
    Einfach abwarten, das Fanhaus und BaySportsTravel melden sich wieder bei uns.

Und Daumen drücken für die Auslosung ....... :levz1

• Hauptsache nicht Madrid, einer der schlimmsten Gästeblöcke der Welt. Letzte Ecke Oberrang, Fangnetz und Polizei die nur darauf wartet das einer seinen Becher nicht in den Mülleimer wirft.

Basel fände ich am geilsten, aber das haben wir ja selbst vergeigt. Jetzt wären mir Nikosia oder Benfica recht!

• Zitat

Warum Nikosia so schwach eingeschätzt wird kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Sind die etwa in ihrer Gruppe auf der ersten Gruppenplatz gelost worden?

Das was ich von Nikosia bisher gesehen habe (über die ganze Gruppenphase vlt. insgesamt eine Hälfte) macht mir nicht besonders viel Angst. Vor allem haben Sie ihre Punkte hauptsächlich in den ersten Spielen geholt und konnten die letzten Spiele nicht wirklich überzeugen, was die letzte 0:2 Heimniederlage gegen Donezk beweist. Das sie Gruppenerster geworden sind haben sie einzig und allein der Doofheit und fehlenden Qualität ihrer Gruppengegner zu verdanken.

• Das was ich von Nikosia bisher gesehen habe (über die ganze Gruppenphase vlt. insgesamt eine Hälfte) macht mir nicht besonders viel Angst. Vor allem haben Sie ihre Punkte hauptsächlich in den ersten Spielen geholt und konnten die letzten Spiele nicht wirklich überzeugen, was die letzte 0:2 Heimniederlage gegen Donezk beweist. Das sie Gruppenerster geworden sind haben sie einzig und allein der Doofheit und fehlenden Qualität ihrer Gruppengegner zu verdanken.

Einzig und Allein mit Sicherheit nicht. Denke aber auch, dass die schlagbar sind und sicherlich vom Niveau her nicht besser als z.B. Hannover oder Hamburg sind. Das heißt nicht das es ein Selbstläufer wird. Stichwort: Tagesform, gute Phase zu Rückrundenbeginn usw.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hab auf meinem Blog die Achtelfinal-Auslosung einmal durchgespielt und dabei sogar mein favorisiertes Los für Uns gezogen.

Ich denke die Einschätzung meiner Vorredner bezüglich der Machbarkeit der Gegner ist vollkommen korrekt.

Allerdings stell ich mir die Frage, welcher Gegner am interessantesten wäre. Da muss ich sagen, dass ein Spiel gegen die beiden erstgenannten schon geil wäre. Zumindest auf der Playstation und im Fußballmanager bin ich gegen die beiden nicht chancenlos. :D

• Wen ich nicht haben möchte: Barcelona, Real (zu stark) und Nikosia (ob unsere Herren gegen diese Mannschaft auch im Kopf bereit wären????; Ich weiß nicht, ich weiß nicht...)

Der Rest ist für mich eher machbar, weil sportlich ebenfalls nicht wiklich stabil. Allerdings sehe ich uns bei Arsenal, Inter und Benfica jeweils in der "Außenseiter-Rolle", was uns nicht schaden sollte. Am liebsten wären mir Arsenal oder Benfica; London oder Sonne...

• Auf jeden Fall Nikosia. Dann kommen wir eine Runde weiter.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• So wie wir gegen die "schwächeren" in der BuLi die 3 Punkte immer schon im Sack haben. Besonders Köln, Mainz und Gladbach brauchen gar nicht erst antreten...

Ist richtig, was du sagst, aber unterschätzen werden wir in unserer Verfassung niemanden.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ganz einfach.

Nikosia, weils die geilste Tour wird :LEV3

Respekt ... ! Als Schüler solche Aussagen zu treffen. Verstehe mich nicht falsch, was dich persönlich angeht. Ich meine, allein der Flug kostet ca. 500 Tacken und irgendwie habe ich auch hier im Forum oft genug gelesen, dass verzweifelt nach Tickets, Fahrgemeinschaften oder Fanutensilien gesucht wird, die eines nicht sein dürfen. So teuer, wie der aktuelle Preis es eben fordert. Wenn dann der Eine oder Andere etwas "kritisch" meint, dass man sonst verzichten sollte, wird darauf verwiesen, dass man ja Schüler ist.
    Von daher sind o.a. Aussagen mal was gaaanz Anderes und natürlich genau das Gegenteil vom Sonstigen.

biba

• Respekt ... ! Als Schüler solche Aussagen zu treffen. Verstehe mich nicht falsch, was dich persönlich angeht. Ich meine, allein der Flug kostet ca. 500 Tacken und irgendwie habe ich auch hier im Forum oft genug gelesen, dass verzweifelt nach Tickets, Fahrgemeinschaften oder Fanutensilien gesucht wird, die eines nicht sein dürfen. So teuer, wie der aktuelle Preis es eben fordert. Wenn dann der Eine oder Andere etwas "kritisch" meint, dass man sonst verzichten sollte, wird darauf verwiesen, dass man ja Schüler ist.
    Von daher sind o.a. Aussagen mal was gaaanz Anderes und natürlich genau das Gegenteil vom Sonstigen.

biba

hast du meinen kommentar doch einfach überlesen :LEV19 nikosia dürfte so um die 200 euro zu haben sein, zumindest hat das meine suche ergeben. Daher auch: pro nikosia :LEV2

• Lev-o4: du warst nicht in Valencia, oder? Die Schüler, Studenten, Arbeitslosen und andere einkommensschwache Personen wären in dieser Runde wohl auch bereit nach Wladiwostik zu fliegen...

und wie immer gilt sogar für Zypern: wer 500€ ausgibt, ist selber Schuld :)
    Weeze-Larnaca liegt bei rund 60€ bei viertägigem Aufenthalt