Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

• Ach was habt ihr denn? Egal wen wir bekommen hätten, so wie unsere Mannschaft in den letzten Wochen aufgetreten ist, hätte ich mir nicht all zu viel Hoffnung auf ein Viertelfinale gemacht.

Jetzt haben wir wenigstens einen attraktiven Gegner in der BayArena. Man spielt nicht jeden Tag gegen Barca. Also, freut euch wenigstens ein bisschen :)

• Oh mein Gott...ausgerechnet Barca... ist das jetzt gut oder schlecht? :wacko:

aber da geht was nicht mit rechten Dingen zu. Wie kann es sein, dass man bei den Bayern sich öffentlich Basel wünscht und dann auch noch so ein Losglück hat! Unglaublich :LEV11

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Alter Verwalter...ich wusste es, dass Bayern Basel bekommt und wir gegen Barca spielen.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ach was habt ihr denn? Egal wen wir bekommen hätten, so wie unsere Mannschaft in den letzten Wochen aufgetreten ist, hätte ich mir nicht all zu viel Hoffnung auf ein Viertelfinale gemacht.

Jetzt haben wir wenigstens einen attraktiven Gegner in der BayArena. Man spielt nicht jeden Tag gegen Barca. Also, freut euch wenigstens ein bisschen :)

Falsch, unsere Auftritte der letzten Wochen sind unsere Chance.
    Jeder Zweitbundesligaverein hätte Mühe uns ernst zu nehmen. Wenn, dann noch alles zusammenpasst und wir ein Spiel wie gg. Chelsea hinlegen (wo sich der Trainer heut noch fragt, wieso die so spielten), dann können wir auch diese Söldnertruppe Weltauswahl besiegen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Ich kann gar nicht so viel Fressen wie ich Kotzen möchte!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Genau meine Meinung! Gegen JEDEN hätten wir Probleme gehabt, so haben wir zum Abschluss nochmal DAS Highlight überhaupt. :bayerapplaus

• Mal ehrlich....find ich besser als dieses Nikosia Gedrisse.

Da weiss die Mannschaft direkt worums geht und spielt entweder endlich mal wieder nen feinen Ball oder geht als Schiessbude bzw. Lachnummer der Nation ein.

:LEV2

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Zitat

Die deutschen können zufrieden sein. Die Münchener haben einen "leichteren" Gegner bekommen und müssen nicht weit reisen. Und Leverkusen hat nun den Außenseiterplatz gegen den Titelverteidiger.

Und damit können wir zufrieden sein? :LEV11

• Alter Verwalter...ich wusste es, dass Bayern Basel bekommt und wir gegen Barca spielen.... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Naja, Bayern kann ja nichts dafür, dass wir in Genk derart glänzten :levz1
    In Topf nahmen sich die Teams nicht allzuviel. Und Basel sollte man schon ernst nehmen, die haben im Rückspiel ManU immerhin über lange Strecken dominiert.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Gut ist, das wir zuerst daheim spielen - dann kann man Messi wenigstens spielen sehen. Denn im Rückspiel wird er nach dem 18:0 bei uns eh nur auf der Bank sitzen und geschont werden!
    Ansonsten: wenigstens ein glanzvoller Abschluß einer - wieder mal - völlig sinnlosen und verschenkten Saison. Und dieses Mal sogar schon im März!

• Ich hoffe wir gehen mit Stil unter.

Kann mir da ne gute klatsche vorstellen. Naja aber selber schuld. Wer gegen Genk nicht gewinnt muss halt mit den Brocken rechnen. wir hätten nun auch gegen Basel spielen können. oder oder oder

• Falsch, unsere Auftritte der letzten Wochen sind unsere Chance.
    Jeder Zweitbundesligaverein hätte Mühe uns ernst zu nehmen. Wenn, dann noch alles zusammenpasst und wir ein Spiel wie gg. Chelsea hinlegen (wo sich der Trainer heut noch fragt, wieso die so spielten), dann können wir auch diese Söldnertruppe Weltauswahl besiegen.

So kann man es natürlich auch sehen :)