Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Ganz ehrlich hab ich als Normalsterblicher ex-Bayer04Clubmitglied sowie ex-Fanclub Dauerkartenbesitzer überhaupt irgendwie eine 1%ige Chance an eine Karte zu kommen? Preis wäre mir sogar egal. Bin neben Leverkusen und RWO nämlich brennender Barca Fan und das wäre für mich einfach DAS Highlight. Jemand Tipps/Ideen?


    Dann lern spanisch und kümmer Dich um ne Karte auf der Barca Homepage.


    Da Du ja ex-Bayer Fan bist und brennender Barca Fan macht das am meisten Sinn.
    Und Pseudo-Effekt-Hascherei-Freunde brauchen wir nicht, sondern Fans die brennende Bayer 04 Fans sind.
    Also Auf Wiedersehen Ruhrpott*******.


    Ausserdem dürfte jetzt bereits schon alles ausverkauft sein!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Und ich geh doch nicht ins Stadion um die Leute der anderen Mannschaft zu sehen sondern um meine eigene zum Sieg anzufeuern, aber das ist doch gegen Barcelona einfach unmöglich


    Jetzt ist aber mal Schluß mit Defaitismus für heute! Barcelona hat in dieser Saison z.B. 0:1 gegen den Tabellendreizehnten der spanischen Liga, den FC Getafe, verloren. Warum soll es unmöglich sein, an den Sieg unserer Mannschaft zu glauben und sie zum Sieg zu schreien?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Dann lern spanisch und kümmer Dich um ne Karte auf der Barca Homepage.


    Da Du ja ex-Bayer Fan bist und brennender Barca Fan macht das am meisten Sinn.
    Und Pseudo-Effekt-Hascherei-Freunde brauchen wir nicht, sondern Fans die brennende Bayer 04 Fans sind.
    Also Auf Wiedersehen Ruhrpottkanacke.


    Ausserdem dürfte jetzt bereits schon alles ausverkauft sein!

    Wat willst du denn von mir? Hab ich irgendwas von ex bayerfan gesagt? Halt mal den Ball flach oder hab ich dir irgendwas getan?
    Ich bemühe mich genauso auch Leverkusen nach wie vor zu sehen (Letzte Saison gegen BMG und WOB sowie diese gegen TSG)...

  • Dann lern spanisch und kümmer Dich um ne Karte auf der Barca Homepage.


    Da Du ja ex-Bayer Fan bist und brennender Barca Fan macht das am meisten Sinn.
    Und Pseudo-Effekt-Hascherei-Freunde brauchen wir nicht, sondern Fans die brennende Bayer 04 Fans sind.
    Also Auf Wiedersehen Ruhrpott*******.


    Ausserdem dürfte jetzt bereits schon alles ausverkauft sein!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 sowas kann man sich echt sparen :LEV11

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

  • Ein Spiel ist es ja vielleicht möglich den FC Barcelona in Schach zu halten und zu gewinnen, bzw. ein unentschieden rauszuholen, aber zwei Spiele, da sehe ich schwarz...

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Wat willst du denn von mir? Hab ich irgendwas von ex bayerfan gesagt? Halt mal den Ball flach oder hab ich dir irgendwas getan?
    Ich bemühe mich genauso auch Leverkusen nach wie vor zu sehen (Letzte Saison gegen BMG und WOB sowie diese gegen TSG)...


    War nicht persönlich gemeint.... aber mal ehrlich .... findest Du es nicht peinlich Dich dann noch als brennender Barcelona Fan zu outen??
    Wir brauchen an diesem Tag daheim jede Fanstimme die unsere Mannschaft unterstützt und nicht einen der sich vorher schon outet zu jubeln, wenn Messi und Co. nen Tor schiessen.


    Von daher empfehle ich Dir eher die Fahrt nach Barcelona .... da kannst Du dann mit 80.000 anderen brennenden Barca Fans schreien.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Jetzt ist aber mal Schluß mit Defaitismus für heute! Barcelona hat in dieser Saison z.B. 0:1 gegen den Tabellendreizehnten der spanischen Liga, den FC Getafe, verloren. Warum soll es unmöglich sein, an den Sieg unserer Mannschaft zu glauben und sie zum Sieg zu schreien?



    Es ist möglich an den Sieg zu glauben. Barca hat schließlich schon mal verloren.
    Und wir haben schon mal gewonnen!


    Na also, es wird klappen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • War nicht persönlich gemeint.... aber mal ehrlich .... findest Du es nicht peinlich Dich dann noch als brennender Barcelona Fan zu outen??
    Wir brauchen an diesem Tag daheim jede Fanstimme die unsere Mannschaft unterstützt und nicht einen der sich vorher schon outet zu jubeln, wenn Messi und Co. nen Tor schiessen.


    Von daher empfehle ich Dir eher die Fahrt nach Barcelona .... da kannst Du dann mit 80.000 anderen brennenden Barca Fans schreien.

    ...leute - wie unnötig! er hat genauso ein recht darauf das spiel in lev zu sehen, wie du...ob er nun bayer, barca oder fc fan ist! wer karten kauft, bekommt welche....schluss aus mickymaus! das er nun nicht unbedingt c/d-block haben muss ist klar.....

  • War nicht persönlich gemeint.... aber mal ehrlich .... findest Du es nicht peinlich Dich dann noch als brennender Barcelona Fan zu outen??
    Wir brauchen an diesem Tag daheim jede Fanstimme die unsere Mannschaft unterstützt und nicht einen der sich vorher schon outet zu jubeln, wenn Messi und Co. nen Tor schiessen.


    Von daher empfehle ich Dir eher die Fahrt nach Barcelona .... da kannst Du dann mit 80.000 anderen brennenden Barca Fans schreien.

    Ich hab auch niemals gesagt das ich dann für Barca bin! Ich würde mich viel mehr freuen wenn Bayer weiterkommt nur wäre es halt für mich das Spiel der spiele beide Teams zu sehen! Als RWO damals gegen LEV gespielt hat hab ich mich auch mega gefreut und war natürlich da. Nur da gab es halt keine Kartenproblematik. Ich bin definitv klar für Bayer!

  • ...leute - wie unnötig! er hat genauso ein recht darauf das spiel in lev zu sehen, wie du...ob er nun bayer, barca oder fc fan ist! wer karten kauft, bekommt welche....schluss aus mickymaus! das er nun nicht unbedingt c/d-block haben muss ist klar.....


    Ist ja gut - Mea Culpa! Sorry!


    Ich persönlich finds trotzdem Quatsch sich dann hier so zu outen und dreist nach Karten zu fragen.
    Das kann man dann auch ganz im Stillen googlen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!