Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • Als wir 1988 den UEFA Cup gewannen schlugen wir Barca,


    Als wir im Champions L. Finale standen warfen wir Barcaaraus,


    Soryy Barca, ihr müsst Euch mit der Meisterschaft und dem Pokal begnügen, dieses Jahr ist im Achtelfinale schluß......


    Ich denke das ist optimal, wir haben gar nichts zu verlieren, wenn wir fliegen dann muss man sagen das wäre fast jeder Mannschaft passiert, gewinnen wir haben wir eine Welstsensation vollbracht.....


    Der Druck liegt bei Barca. Nur wenn es klappt dann Jungs bitte auf dem Boden bleiben und nicht in der Luft über Leverkusen schweben.

  • Ich hab auch niemals gesagt das ich dann für Barca bin! Ich würde mich viel mehr freuen wenn Bayer weiterkommt nur wäre es halt für mich das Spiel der spiele beide Teams zu sehen! Als RWO damals gegen LEV gespielt hat hab ich mich auch mega gefreut und war natürlich da. Nur da gab es halt keine Kartenproblematik. Ich bin definitv klar für Bayer!


    Sorry, tut mir Leid ....bin definitiv übers Ziel. Hat mich im ersten Moment nur mächtig aufgeregt. :LEV6

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ist ja gut - Mea Culpa! Sorry!


    Ich persönlich finds trotzdem Quatsch sich dann hier so zu outen und dreist nach Karten zu fragen.
    Das kann man dann auch ganz im Stillen googlen.


    Ja ist ja kein Ding nur solltest du mich nicht angreifen und mir Sachen zu unterstellen die nicht stimmen und mich Ruhrpottkanacke zu nennen ist auch nicht die feine Englische... 2007/2008 hatte ich noch DK für D leider bin ich dann in die A Jugend gekommen und da LEV nicht international gespielt hat waren die meisten BL spiele halt Samstag wo ich auch spiele hatte... Seitdem schaffe ich es (aufgrund hoher Anfahrtskosten) halt nur sehr selten nach LEV.


    Damit aber zurück zum Thema! Wie gesagt würde hier nur gerne wissen ob es erfahrungsgemäß für mich überhaupt eine Chance gibt ne Karte zu bekommen.


  • Wir haben den Druck nicht zu hoch zu verlieren!!!

  • Damit aber zurück zum Thema! Wie gesagt würde hier nur gerne wissen ob es erfahrungsgemäß für mich überhaupt eine Chance gibt ne Karte zu bekommen.

    Ohne Club-Mitgliedschaft dürftest du keine Chance auf Karten haben.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."


  • Ja ist ja kein Ding nur solltest du mich nicht angreifen und mir Sachen zu unterstellen die nicht stimmen und mich Ruhrpottkanacke zu nennen ist auch nicht die feine Englische... 2007/2008 hatte ich noch DK für D leider bin ich dann in die A Jugend gekommen und da LEV nicht international gespielt hat waren die meisten BL spiele halt Samstag wo ich auch spiele hatte... Seitdem schaffe ich es (aufgrund hoher Anfahrtskosten) halt nur sehr selten nach LEV.


    Damit aber zurück zum Thema! Wie gesagt würde hier nur gerne wissen ob es erfahrungsgemäß für mich überhaupt eine Chance gibt ne Karte zu bekommen.


    Hab mich ja jetzt mehrfach entschuldigt.
    Damit sollte es jetzt auch gut sein.


    Tip: Kennst Du nicht eventuell jemanden aus Deiner früheren LEV Zeit, der da vielleicht micht hingehen kann ... dann hättest Du doch über ihn als DK Besitzer das Vorzugsrecht auf nen Ticket?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Unfassbar wie das Spiel hier schon hergeschenkt wird. Schämt euch.
    Natürlich ist es der schwerste gegner... aber Ungarn war auch unbesiegbar.
    Und Chelsea sollte uns auch weg hauen, hat es hier geheissen...


    Abwarten und Hoffen auf das wunder...

    Unmöglich ist nichts, aber Barcelona ist vom Niveau her nochmal eine Liga über Bayern oder Real, das hat der Clasico wieder deutlich gezeigt, und wir sind deutlich schwächer als 2002.


    Ich würde unsere Chancen auf ein Weiterkommen im Moment auf ~1% beziffern.

  • Tip: Kennst Du nicht eventuell jemanden aus Deiner früheren LEV Zeit, der da vielleicht micht hingehen kann ... dann hättest Du doch über ihn als DK Besitzer das Vorzugsrecht auf nen Ticket?!

    Doch einen schon werde auch mal versuchen den zu erreichen aber inzwischen sind fast 4 Jahre vergangen wo einige Kontakte gerostet sind :P

  • habe gerade angerufen....herr XX hat gesagt, der verkauf startet erst am 10.1. - auch für mitglieder - waaaaaaaaaaaas?????? :LEV9 :LEV9

    Kollege, immer locker durch die Hose atmen. Es läuft so wie immer: Irgendwann gibt der Bayer auf seiner Homepage bekannt, wann der VVK für Clubmitglieder startet. Dann kommt der angekündtige Tag X, 10 Uhr und du darfst, wie alle anderen auch, hoffen, dass das System erst nach deiner Bestellung den Geist aufgibt.


    Bis dahin kannst Du dich entspannt zurücklehnen :levz1

  • Wären wir erster gewesen, hätten wir Neapel gekriegt.
    Dann besser gleich Barca, die beste Mannschaft der Welt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Leute, ich sehe es sehr positiv. Gegen jeden anderen Gegner würden wir den Kopf hängen lassen wenn wir raus fliegen. Gegen Barca ist das Aus normal, das Weiterkommen eine Sensation. Damals haben die Bauern auch den Arsch verhauen bekommen im Achtelfinale gegen Barca.


    Ich erinnere mich noch damals als wir im Finale gegen ManU sagte damals ein Taxifahrer aus Manchhester "Who is Leverkusen?" Die sind rausgeflogen.


    Ich denke mal vieleicht denken die naja kleines Leverkusen die hauen wir auch mit der B-Mannschaft weg.


    Wichtig ist, dass wir allerdings nicht unter die Räder kommen.