Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

• Zitat

Is halt die Frage ob es nur den Verkaufsstart gibt oder noch nen extra Verkaufsstart für Jahreskarteninhaber bzw. Clubmitglieder

Ich versteh die Frage nicht! Bzw. den Sinn der Frage!
    Nenn mir einen Grund warum es diesmal anders laufen sollte als die ganzen anderen VVK Starts in all den letzten Jahren zuvor auch....

• Ich versteh die Frage nicht! Bzw. den Sinn der Frage!
    Nenn mir einen Grund warum es diesmal anders laufen sollte als die ganzen anderen VVK Starts in all den letzten Jahren zuvor auch....

hab ich mir schon so gedacht. Hatte es nur aufgegriffen weil es anscheinend eininge irritiert hat, weil es diesmal halt nicht ausdrücklich dabei stand.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich muss sagen hätte auch lieber ein leichteres Los bekommen, um wenigstens das VF zu erreichen, dann wäre vermutlich eh Schluss gewesen...Barca ist natürlich attraktiv aber einfach unschaffbar,da hätt ich sogar noch lieber Real gehabt, die spielen wenigstens noch ein bisschen europäisch und schlagen auch ab und zu mal ein paar hohe Bälle rein, wo unser Manu seinen Schädel hätte reinhalten können...aber Barca schlägt eig keinen einzigen hohen Ball in den Strafraum, während einem Spiel...die spielen lieber 5-10 Steckpässe in den Strafraum pro Halbzeit und das liegt unser IV aber so was von gar nicht :LEV15

• Ich sach nur: 14. Februar, hoffentlich (nicht nur gefühlte) -5 Grad, rutschiger Boden und ein Barca, das hinter seinen Handschuhen, Strumpfhosen und Pudelmützen verschwindet. Wenn unsere Jungs dann auch noch ein ordentliches Spiel hinlegen (2:0), könnte es im Rückspiel interessant werden. Dass Villa nicht dabei ist, schwächt Barca zumindest etwas. Ich bin gespannt und freu mich wie blöde...

• Im Grunde kann man froh sein dass der insgesamt peinliche Spuk Champions-Leauge bald vorbei ist. Dann hören wir wenigstens kaum noch Entschuldigungen und Beschwichtigungen wie "wir sind ja noch in der CL ganz gut dabei." Weil die hab' ich jetzt schon im Ohr.

Das lief doch quasi alles so unter-ferner-liefen: CL in Leverkusen? Was solls, keiner geht hin, keinen interessierts groß. Die Öffentlichkeit hat das auch kaum gejuckt außer paar Verstreute aus Leverkusen.

Insgesamt alles - bis auf Chelsea zuhause - kaum Auftritte die deutschlandweit Beachtung fanden. Dann hat man am Schluss noch den staubtrockenen Auftritt in Genk, verspielt ganz groß den Gruppensieg. Alles irgendwo heiße Luft, ein laues Lüftchen, ein Fürzchen im Wind.

Der große Glanz wird mit emotionslosen Schreibtischtätern wie Holzhäuser und Bayern-Hausbotschafter Rudi Völler definitiv nicht mehr nach Leverkusen zurückkommen. Von einem Titel ganz zu schweigen.

Da war die CL-Teilnahme mehr Unfall als Glücksfall, eine riesige Chance verpasst, einmal ein starkes Team um gestandene Spieler wie Vidal aufzubauen, die mal auf Jahre in der Liga um die CL-Plätze spielen können. Aber diese Musik spielt für diese Saison jetzt schon in anderen Stadien. Mal schauen wer diesmal die Trümmer aufräumt.

• lieber gott, bitte lass mir 3 tickets für den c block übrig am VVK Beginn für Clubmitglieder..........ich sollte mir lieber n tag urlaub nehmen xD

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• lieber gott, bitte lass mir 3 tickets für den c block übrig am VVK Beginn für Clubmitglieder..........ich sollte mir lieber n tag urlaub nehmen xD

es gibt auch andere Blöcke. In solchen Spielen machen ausnahmsweise mal alle mit. Da kannste überall sitzen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba