Und das ist mal wirklich traurig!!!
Yup,
Haha, wenn Oesterreich vor Dtl ein Tor schiesst, dann lach ich mich schlapp
Und das ist mal wirklich traurig!!!
Yup,
Haha, wenn Oesterreich vor Dtl ein Tor schiesst, dann lach ich mich schlapp
Beinahe
Meinste nicht, dass das ein bisschen zu viel von Poldi verlangt ist, die Nationalhymne auswendig zu lernen?
Stimmt...der ist so doof, wie 100m Landstraße...da wollen wir nicht zuviel verlangen!
Stimmt...der ist so doof, wie 100m Landstraße...da wollen wir nicht zuviel verlangen!
Koennen ja schon froh sein, wenn er weiss, auf welches Tor er nicht schiessen soll
Schoenes Tor
Wann hat der denn den Aufstieg vom Feldweg zur Landstrasse geschafft?
Meinste nicht, dass das ein bisschen zu viel von Poldi verlangt ist, die Nationalhymne auswendig zu lernen?
Wann hat der dann den Aufstieg vom Feldweg zur Landstrasse geschafft?
den hätt ich gehalten -.-
Nee jetz hat der wieder nen Grund, den Podolski wieder die nächsten 20 Spiele in die Startelf zu packen -.-
3.0 nach 30min....
Özil 2x & Podolski...
Auch wenn Österreich ne Gurken-Truppe hat, MUSS mit so einer Mannschaft 2012 oder 2014 ein Titel her.... Alles andere wäre Lächerlich.
Die Österreicher sollten mal lieber ein Kasten Gösser ins Tor stellen...der hält mehr!!!
Ein Kasten im Kasten.
We need to go deeper
3.0 nach 30min....
Özil 2x & Podolski...
Auch wenn Österreich ne Gurken-Truppe hat, MUSS mit so einer Mannschaft 2012 oder 2014 ein Titel her.... Alles andere wäre Lächerlich.
Ich gebe dir Recht! Wenn nicht, sollte man sich die Frage stellen ,ob Löw der richtige Trainer ist!!!
Leute, in einem WM Finale gehört auch ein wenig Glück dazu. Wenn man wie Deutschland im Finale steht kann man nicht sagen, dass Spanien Klassen besser ist.
Genau so wie wir im Champions L. Finale, waren wir nicht schlechter als Real. Nur Zidane hat halt die Waage in die andere Richtung ausschlagen lassen leider<br>
Lächerlich??
Spanien alleine ist uns für viele Jahre um Längen voraus....
Spanien hat ueber die letzten 4-5 Jahre klar bewiesen, dass sie eine Klasse besser sind als alle anderen Nationen. Wir haben 2 mal gegen die Spanier gespielt in entscheidenden Spielen und nie auch nur den Hauch einer Chance gehabt. Deshalb kann man sehr wohl sagen, dass Spanien besser als Deutschland ist.
Also wie schlecht ist denn bitte dieser Gratzei....
Edith: Da überschlagen sich ja wiedermal die Ereignisse oo
Ich gebe dir Recht! Wenn nicht, sollte man sich die Frage stellen ,ob Löw der richtige Trainer ist!!!
Diese Frage stelle ich mir bereits seit mindestens einem Jahr. Viele vergessen, dass Löw mittlerweile ein Spielerpotential zur Verfügung hat, wovon andere Trainer in der Vergangenheit nur träumen konnten.
Gott ist der Boateng schlecht!
Lächerlich??
Spanien alleine ist uns für viele Jahre um Längen voraus....
Klar , Spanien ist besser als wir aber dannach sehe ich keine einzige Mannschaft die wir nicht schlagen können. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das wir nach Spanien die Nr. 2 in der Welt sind. Und wieso sollten wir auch nicht endlích mal gegen Spanien gewinnen können ?
Dannach kommen Holland, England und evtl. auch Argentinien. Heißt aber nicht das z.b. Italien uns nicht schlagen könne..