Deutschland-Österreich, Fr, 2.09.11 20:45 Uhr, Veltinsarena Gelsenkirchen

• Weil Spanien, wie schon gesagt, eine klasse besser ist als wir, unabhaengig davon, ob wir die Nr. 2 sind oder nicht.

Die sind uns in jedem Mannschaftsteil ueberlegen und rekrutieren ihre Spieler zu 90% aus 2 Vereinen, die sind also wesentlich besser eingespielt als alle anderen Nationen. Selbst ihre Bank ist unheimlich stark, sie sind also jederzeit in der Lage, nahezu 1zu1 zu wechseln... Mag sein, dass wir in 4-8 Jahren auf einem Lvl mit Spanien stehen aber zurzeit? Nope.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• langsam musste Herr Löw mal wissen das Schürrle besser ist als Podlski der hat im fast jedem Spiel ein Tor geschossen

:bayerapplaus

Von den Leistungen letztes Jahr und bisher diese saison stimme ich da absolut zu, würde mich auch riesig freuen. Man muss aber auch sagen, dass sich Podolski heute stark formverbessert im Vergleich zu den vorangegangenen Länderspielen zeigte (was aber echt nicht schwierig war)

Cool wäre für die EM:
    Gomez/Klose
    Schürrle - Götze - Özil - Müller
    Schweinsteiger
    Lahm - Hummels - Bloß nicht Badstuber/vielleicht Höwedes oder Boateng - Castro/Boateng/Höwedes/wer-auch-immer
    Ein guter Torwart

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

2 Mal editiert, zuletzt von Deva1993 ()

• Weil Spanien, wie schon gesagt, eine klasse besser ist als wir, unabhaengig davon, ob wir die Nr. 2 sind oder nicht.

Die sind uns in jedem Mannschaftsteil ueberlegen und rekrutieren ihre Spieler zu 90% aus 2 Vereinen, die sind also wesentlich besser eingespielt als alle anderen Nationen. Selbst ihre Bank ist unheimlich stark, sie sind also jederzeit in der Lage, nahezu 1zu1 zu wechseln... Mag sein, dass wir in 4-8 Jahren auf einem Lvl mit Spanien stehen aber zurzeit? Nope.

Junge, Junge, Junge...wenn ich den sch*iß Kölner sehe, wird mir schlecht! Boar, wie ich den Typen hasse!

Und jetzt noch der Löw von der ....Combo! :LEV18

Warum ? Haben wir doch gewiss nicht nötig. :levz1 Zu viel Aufmerksamkeit :D

Wir haben immerhin die Ösis geschlagen :LEV5 :D

• Jetzt mal allem Spott über die NM zum Trotz.

Ich finde, das 6:2 war absolute Weltklasse und für mich Tor des Monats. Der Pass war schon genial aber so eine Vollendung sieht man wirklich selten.

Ich pers. würde nie von 'Spott' sprechen. Aber wenn wir diese schwachen Ösis, mit unseren Mitteln nicht besiegen... na dann ... :levz1

• die stadionsprecherin hat sich verblüffend ähnlich angehört wie unsere :LEV9

Die hat sich nicht nur so angehört... Das war Petra Dahl... Ich dachte ich kotze...

Stimmung im Stadion lächerlich schlecht... Die Südtribüne hat mehr Stimmung gemacht als die Nordkurve... Lahm, Kroos, Boateng, Hummels schlecht... Podolski war ganz oke.... Özil und besonders Müller absolut überragend... Unfassbar, wie stark der Müller ist, total uneigennützig etc.

Arnautovic :LEV5 :LEV5 :LEV5 Der hat wirklich nach jedem Ballkontakt erstmal die Sohle über den Ball streicheln lassen... Versucht bei 1:4 Hackentricks :D

• Wann hat der denn den Aufstieg vom Feldweg zur Landstrasse geschafft? :D

Was kann den jetzt bitte die Landstrasse dafür? Also bitte, das ist unter Ihrem Niveau und ne Landstrasse ist deutlich wichtiger als dieser Holzkopp......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau