Aber der Schmelzer ist ein ganz schöner Wonneproppen...
Hat den gleichen Ernährungsberater wie der Pat aus Wob.
Aber der Schmelzer ist ein ganz schöner Wonneproppen...
Sag sowas nicht, sonst kommt noch jemand und postet irgendwelche Zahlen, die belegen, dass Pat sich besser ernährt als Kiessling...
Sag sowas nicht, sonst kommt noch jemand und postet irgendwelche Zahlen, die belegen, dass Pat sich besser ernährt als Kiessling...
EPIC
Der Stefan lässt es sich gut gehen, hat einen hervorragenden Metzger
Klare Schwalbe oder ?
Klare Schwalbe oder ?
Würd ich auch sagen.
Nur weil Müller nicht so lange stehen bleibt, bis sie ihm beide Schienbeine abmontiert haben, ist es noch lange keine Schwalbe. Die Grätsche war einfach saublöd gemacht.
Mhm dachte ich zuerst auch, aber ganz ehrlich, wenn Müller da nicht drüber springt, bricht der Typ dem beide Beine. Von daher für mich korrekter Elfer. Wer so im 16er reinfliegt, handelt grob fahrlässig!
Die Grätsche war einfach saublöd gemacht.
Das evtl schon, aber der Müller hebt ja schon vorher hab, zumal es ja so aussieht, als wolle er noch nach dem abheben irgendwo einfädeln,und Müller reklamiert ja noch nicht mal.
Strittig.
Ja, er hebt ab, damit der nicht in so nem Sinnlos-Spiel schwer verletzt wird. Er hat ja danach auch nicht so getan als ob er irgendwie schwer getroffen wurde, sondern sich darüber beschwert wie der Pole generell einsteigt.
Schwierig zu sagen, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte,das versuchte einfädeln fand ich halt merkwürdig.
Lars
Schön, dass Bender zu seinem Debüt kommt!
Elfer
Na, wenn es das mal nicht für den Wiese war in der N11.
Was macht der Wiese da? Der Pole läuft im Sprint Richtung Grundlinie und wär froh gewesen, nicht in die Werbebande einzuschlagen.
Eben ein sehr sehr schlechter Torwart.
Für mich war es eindeutig Schwalbe...Wiese hin oder her...
So isser der Spiegel...
Und was Boateng kann, kann Reinartz schon lange....