• Dass der pubertierende Kaninchenzüchter homo6uell ist, ist doch ein offenes Geheimnis... Da kann er noch so viele Blöd-Artikel veröffentlichen worin er das Gegenteil behauptet und diese Tatsache kategorisch abweist. Und das sich Löw und Lahm gerne anfassen, da bin ich auch ziemlich sicher. Der Berater von Ballack hatte ja mal was von Schwulen-Combo erzählt... Ich bin immer noch der Meinung, dass ich es eigentlich gar nicht wissen will. Aber man hat schon seine Pappenheimer im Hinterkopf wo man meinen könnte, dass.....


    Lahm bekommt mittlerweile von vielen Ecken verbal auf die Mütze, und das hat er auch sowas von verdient! Dieser kleine, verweichlichte, um Aufmerksamkeit winselnde falsche Fuffziger!!!

  • Ich wette jetzt mal wie folgt:


    Wenn dieses literarische Meisterwerk unseres N11-Kapitäns gar zu einer Welle der Outings führen würde weil die Blöd-Redakteure ihre Sensationsgier nicht mehr unter Kontrolle haben wird Theo Zwanziger sich wieder wie der heilige Messias vor die Medien stellen und seine pseudotolleranten Statements in die Mikrophone heucheln. Das könnte so geil werden, diese ganze verlogene, heuchelnde DFB-Welt fiele zusammen wie ein Kartenhaus.

  • Zitat

    Philipp Lahm will sich mit Rudi Völler aussprechen. Der Nationalmannschafts-Kapitän, der in seinem Buch "Der feine Unterschied" unter anderem den ehemaligen DFB-Coach Völler kritisierte , sagte dem Fernsehsender Sport1: "Ich habe mit Sicherheit nichts gegen Rudi Völler. So wie das dargestellt wird, so ist meine Meinung nicht - ich schätze ihn sehr und deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn wir zusammen einen Kaffee trinken gehen." Völler hatte erbost auf Lahms Äußerungen reagiert.


    spiegel.de


    @ SOIA
    :LEV11

  • Wenn es ihn so sehr tengiert, unbedingt in seinem Buch darauf hinzuweisen das er nicht schwul sei, mal ganz davon ab das ich weder den Sinn des Buches noch den Sinn dieser Bekanntmachung verstehe, dann dürfte ihm das ja eigentlich am Arsch vorbei gehen. Und das dann noch der "Saubermann" schlechthin, der mittlweile Lotharlike jeden neuen Gedankengang in der Bild veröffentlicht, grundsätzlich seinen Fussballkollegen davon abrät sich zu outen, setzt dem ganzen doch die Krone auf. Warum äussert er sich denn überhaupt dahin gehen?

  • Wenn es ihn so sehr tengiert, unbedingt in seinem Buch darauf hinzuweisen das er nicht schwul sei, mal ganz davon ab das ich weder den Sinn des Buches noch den Sinn dieser Bekanntmachung verstehe, dann dürfte ihm das ja eigentlich am Arsch vorbei gehen. Und das dann noch der "Saubermann" schlechthin, der mittlweile Lotharlike jeden neuen Gedankengang in der Bild veröffentlicht, grundsätzlich seinen Fussballkollegen davon abrät sich zu outen, setzt dem ganzen doch die Krone auf. Warum äussert er sich denn überhaupt dahin gehen?


    Dass er sich dazu äußert muss tatsächlich nicht sein. Allerdings würde ich auch jedem Fußballprofi raten sich nicht zu outen, wenn ich gefragt werden würde :LEV18 so traurig das auch sein mag.

  • Wenn es ihn so sehr tengiert, unbedingt in seinem Buch darauf hinzuweisen das er nicht schwul sei, mal ganz davon ab das ich weder den Sinn des Buches noch den Sinn dieser Bekanntmachung verstehe, dann dürfte ihm das ja eigentlich am Arsch vorbei gehen. Und das dann noch der "Saubermann" schlechthin, der mittlweile Lotharlike jeden neuen Gedankengang in der Bild veröffentlicht, grundsätzlich seinen Fussballkollegen davon abrät sich zu outen, setzt dem ganzen doch die Krone auf. Warum äussert er sich denn überhaupt dahin gehen?


    ...und warum willst du dich über sowas lustig machen??

  • habt ihr echt alle son brett vor dem kopf dass ihr die ironie nicht versteht? Zumal leute die SOIA hier im Forum schreiben haben sehn schon wissen könnten wie das gemeint ist, nämlich keinesfalls schwulenfeindlich...

  • Ja, wie meine ich das wohl, vor allem weil ich schrieb "...allen voran von den schwulen Fanclubs und Vereinigungen!"


    Hört bitte auf hier Homophobie zu interpretieren.


    Ich fänds lustig wenn Lahm als schwul beschimpft wird, weil er ja offensichtlich ein Problem damit hat!
    Drum fände ich es noch lustiger wenn es erst recht von den Schwulen kommen würde, selbstironie ala: "Trau Dich Phillip, tut auch gar nicht weh!"
    Ich halte ihn nicht für schwul und selbst wenn wäre es mir egal, wie bei jedem anderen Menschen auf der Welt.

  • Dann sing das, aber nicht, dass er homosexuell ist. Tust ja gerade so, als waere das eine Schande :LEV11

    Seine 6uelle Ausrichtung interessiert mich einen Dreck. Jedem wie es gefällt.


    Mangelnder Respekt und schlechtes Benehmen bringt mich da eher auf die Palme.
    Noch grün hinter den Ohren und anderen die Welt erklären.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006