Aber wie kann man beim DFB so dermaßen mit zweierlei Maß messen? Andere wurden doch schon für viel weniger abgesägt. Das ist die reinste Verarschung!
Das LAHM Buch
-
-
-
Kicker hat eine Umfrage. Teilnehmen hier .
Bei aller Reiseplanung , die Umfrage nicht vergessen.
-
Zitat
Es soll doch niemand ernsthaft glauben, beim Deutschen Fußball-Bund und bei Bayern München habe keiner gewusst, was Lahm in dem Buch zu schreiben gedenke. Bayern-Coach Jupp Heynckes hat am Freitag bestätigt, dass der Club "das Buch im Vorfeld gegengecheckt" habe. Man wusste Bescheid, und man war einverstanden. Es trifft schließlich aus ihrer Sicht die richtigen Leute. Angriffe auf Klinsmann und van Gaal? Bayern-Präsident Uli Hoeneß, der beide vom Hof gejagt hat, wird diese Passagen ausnehmend gerne lesen.
-
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen muss!
Dass der Ehrenmann auch seine Finger im Spiel hat, wundert mich natürlich auch nicht.
-
Was auch bemerkenswert ist an diesem Buch: Philipp Lahm rekapituliert seinen grandiosen Weg, seinen steilen Aufstieg, das Leben mit seinen miesen Trainern, ehe der tolle Taktiker Löw kam, die Entwicklung der N11 von der Völlerschen Gurkentruppe zu Löws Spitzenklassegang - - - und findet kein Wort, kein einziges kleines Wort über Robert Enke - als müsse einen dieser Mensch und dieses Schicksal nicht im mindesten beschäftigen.
Ganz schwach.
Das hört sich so an, als hättest du das Buch schon gelesen. Kann eigentlich nicht sein, oder?
Damit will ich jetzt dennoch den Zwerg nicht verteidigen...
-
Als ob Lahm das Ganze nicht vorher mit Löw abgesprochen hätte...
Löw hat ihm da die richtigen Passagen ins Standmikrofon diktiert im Trainingslager...Da wird überhaupt nichts passieren, weil das von den Löw, Bierhoff und Konsorten lanciert und von Zwanziger geduldet wird, Niersbach zeigt sich enttäuscht und der Rest gibt fade Presseerklärungen ab...
Schmierentheater, sonst nix....
-
Philipp Lahm der neue Star der Augsburger Puppenkiste!
Mehr als ne Marionette von der Bild, Herrn Löw, Herrn Hoeneß etc. scheint der Kerl nicht zu sein...
Frei nach dem Motto: "Ich habe meine eigene Meinung, hat auch der Jogi gesagt!" -
Das hört sich so an, als hättest du das Buch schon gelesen. Kann eigentlich nicht sein, oder?
Damit will ich jetzt dennoch den Zwerg nicht verteidigen...
Doch, ich habs gelesen. Schnarchend langweilig übrigens. Er hält es tatsächlich für wichtig, uns darüber aufzuklären, daß er nicht schwul sei. Das ist offenbar wichtig. Aber kein Wort über die große Tragödie, die die N11 doch eigentlich durchgeschüttelt und geprägt haben muß... -
Ist doch alles nur ein Missverständniss....
....na dann wollen wir mal hoffen, das keiner dieses Missverständnis kauft und liest....
-
-
-
Die Diskussion wird religiös! Aus der Katholischen Nachrichten-Agentur:
Bamberg (KNA) In der Diskussion um Philipp Lahms Buch «Der feine
Unterschied» hat der Bamberger katholische Erzbischof Ludwig Schick
alle Beteiligten zur Nachsicht aufgerufen. «Er hat einen Fehler
gemacht, den er eingestehen muss, auf den man ihn aber nicht
festnageln sollte», sagte Schick am Freitag der Katholischen
Nachrichten-Agentur (KNA) in Bamberg. «Aber auch die ehemaligen
Trainer können gegebenenfalls die Gelegenheit nutzen, in sich zu
gehen und das Eine oder Andere in Zukunft besser machen.» Viele in
der Gesellschaft seien heute unbarmherzig, indem sie andere auf ihre
Fehler «auf ewig festnageln und immer wieder darauf rumhacken».
Generell müssten alle Spitzensportler, Trainer und Spieler mehr
Menschlichkeit und Humanismus verkörpern, sagte Schick. Der
Erzbischof ist selbst begeisterter Jogger und hat schon mehrfach das
Sportabzeichen abgelegt. «Erfolg der Mannschaft oder persönlicher
Ehrgeiz dürfen nicht alles bestimmen.» Zudem müssten sich
Spitzensportler ihrer Verantwortung als Vorbilder bewusst sein. «Sie
sollten zum fairen, ehrlichen und anständigen Miteinander ein gutes
Beispiel geben», sagte Schick. Er schätze Lahm als fairen Spieler
und ehrlichen Menschen. Auch dessen soziales Engagement sei ihm sehr
sympathisch.
Nationalmannschaftskapitän Lahm hat für sein Buch heftige Kritik
eingesteckt. Am Donnerstag entschuldigte er sich für
Missverständnisse: «Ich wollte Rudi Völler, Jürgen Klinsmann und
andere Personen selbstverständlich nicht persönlich treffen oder gar
beleidigen.»
261704 Aug 11 -
Lieber schw... als Lahm...
-
Vielleicht hat derXXXXXXXXXXXXXXXX bitte keine Vergleiche dieser ART DANKE LEV16
-
Sprach der Pfaffe und stieg auf den Ministranten...
Schlimm genug, das Rumgehure zwischen Löw, Lahm und DFB, aber diesen scheinheiligen Laden braucht nun wirklich keiner.
-
Schlimm genug, dass Rumgehure zwischen Löw, Lahm und DFB, aber diesen scheinheiligen Laden braucht nun wirklich keiner.
Jetzt wo Du es so sagst, finde ich, die zwei Vereine passen sogar ganz gut zusammen.
-
Günni
Der war jetzt mal wieder richtig gut?..!
-
Jetzt wo Du es so sagst, finde ich, die zwei Vereine passen sogar ganz gut zusammen.
Da haste wohl recht. -
Löw hat ihm da die richtigen Passagen ins Standmikrofon diktiert im Trainingslager...
Ja nee is klar........diktiert....
-
Der Zwerg spricht. hier
ZitatWürden Sie irgendetwas anders machen?
Nein. Nullkommanull. Weil das Buch harmlos ist. Es ist einfach eine Analyse meiner bisherigen Karriere. Was passiert ist, und wie sich die Zeiten in der Branche ändern.Soviel zum Thema Entschuldigung.
ZitatWaren Sie denn überrascht vom Aufschrei?
Klares Ja. Weil es überhaupt nicht meine Absicht gewesen ist, Krach zu schlagen. Die Auszüge, die in den Vorabdrucken rausgezogen wurden, sind verkürzt dargestellt worden. Man muss da schon wie ein Goldsucher an die Lektüre herangehen, um diese Passagen herauszufiltern.Was er wohl von der Bild erwartet hat? Heuchelei
-
Lahm raus.
Das Märchen vom mündigen Profi, der Probleme offen anspricht, darf nicht toleriert werden.
Er grätscht ja nur in die Vergangenheit und kriecht aktuellen Verantwortlichen weiterhin mit Hochgeschwindigkeit in den Arsch.Diese Profilierung auf kosten 3'ter ist untragbar. Damit darf er nicht durchkommen, auch wenn er mit der Bild einen starken Verbündeten hat.
Was auch bemerkenswert ist an diesem Buch: Philipp Lahm rekapituliert seinen grandiosen Weg, seinen steilen Aufstieg, das Leben mit seinen miesen Trainern, ehe der tolle Taktiker Löw kam, die Entwicklung der N11 von der Völlerschen Gurkentruppe zu Löws Spitzenklassegang - - - und findet kein Wort, kein einziges kleines Wort über Robert Enke - als müsse einen dieser Mensch und dieses Schicksal nicht im mindesten beschäftigen.
Ganz schwach.
Wenn man ehrlich ist liegen zwischen dem Fußball unter Völler und dem heutigen der Nati wirklich Welten. Natürlich ist die Art und Weise, wie Lahm das äussert völlig indiskutabel aber die aktuelle Nationalmannschaft macht nicht den Eindruck als wäre Lahm der große Unruheherd.Jetzt zu fordern nen Weltklassespieler wegen nem blöden Buch rauszuschmeissen, wie es einige gerne hätten, ist völlig absurd. Wir sind die zweitbeste Nationalmannschaft der Welt und kommen immer näher an Spanien ran und da ist Lahm eben ein großer Teil von. Die Europameisterschaft muss das Ziel sein, dem sich alles andere unterzuordnen hat.
-