Das Buch von dem Knaben scheint hohe Wellen zu schlagen. Habe jetzt einfach mal einen Thread aufgemacht, in dem alles was mit diesem Schund zu tun hat rein kann.
Das LAHM Buch
-
-
-
gab schon einen Thread, der geschlossen wurde
-
Zitat
ALBERN!!!!!
-
Jo ????
Na, trotzdem : Philipp Lahm legt gegen Ex-Teamchef Völler nach
-
ALBERN!!!!!
Kann ich doch nix für -
-
Lieber Zockerliga lesen, lohnt sich
-
Also dieser kleinen Klabusterbeere jetzt schon einen eigenen Thread zu widmen finde ich zuviel des Guten.
Jedem das, was er verdient ... und diesem Vollhonk bitte null Aufmerksamkeit.
Bitte schliessen.
-
Besser als das zeug über den Gartenzwerg im Völler-Thread zu posten.
-
Jedem das, was er verdient, ... Schön und gut... Aber ob man jetzt im Völler-, Ballack-, und 1.Bundesliga-Thread über ihn hetzt oder in einem eigenen spielt doch keine Rolle. Dann kann man auch einen eigenen eröffnen, damit in den anderen Threads auch wirklich über die genannten Themen geschrieben wird... Und nicht über Lahm, nervt langsam...
-
-
Besser als das zeug über den Gartenzwerg im Völler-Thread zu posten.
Auf jeden Fall. Besser in einem Thread, als dass es sich auf die Threads zu Völler, der Nationalmannschaft und der 1. Bundesliga verteilt! Bitte offen lassen und nicht wieder mal mit der Moderation übertreiben! -
Finde ich auch, Thread offen lassen!!
Dieses Buch schlägt nunmal "Wellen" und tangiert uns in gewisser Weise auch. Am besten wäre es, wenn man die Auszüge aus dem "Völler-Thread" hierein verschieben könnte!!
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass dies ein Nachspiel haben wird.....
-
Zitat:
DFB gibt Erklärung ab
Da Lahm in seinem Werk auch Interna von der EM 2008 preisgibt, muss der 27-Jährige möglicherweise um seine Kapitänsbinde fürchten.
Der DFB kündigte für den späten Donnerstagnachmittag eine Erklärung an.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_445597.htmlNa, da bin ich ja mal gespannt...
-
Heute am Telefon in den n-tv Nachrichten Rainer Holzschuh mit deutlichen aussagen das Lahm als Kapitän überhaupt nicht mehr und für die N11
eigendlich kaum noch tragbar ist.
-
Zitat:
DFB gibt Erklärung ab
Da Lahm in seinem Werk auch Interna von der EM 2008 preisgibt, muss der 27-Jährige möglicherweise um seine Kapitänsbinde fürchten.
Der DFB kündigte für den späten Donnerstagnachmittag eine Erklärung an.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_445597.htmlNa, da bin ich ja mal gespannt...
Bitte bitte bitte irgendeine Sanktion, die dem Zwerg richtig weh tut.
-
Hoffe heute abend bei der CL-Auslosung auf die Nachricht im Laufband am unteren Bildschirmrand: "DFB: Lahm muss Kapitänsbinde abgeben".
-
ALso, so verhält sich kein Kapitän!
Ne gute Sanktion wäre, dass er nicht mehr spielen wird unter Löw. Aber das wird Jogi sicherlich verhindern! Die -COMBO LAhm und Löw halt. zum Kotzen! -
Hoffe heute abend bei der CL-Auslosung auf die Nachricht im Laufband am unteren Bildschirmrand: "DFB: Lahm muss Kapitänsbinde abgeben".
Ich würde mich noch viel mehr über das freuen: "Lahm fliegt aus der N11" "Löw geht gleich mit"
-
Ich würde mich noch viel mehr über das freuen: "Lahm fliegt aus der N11" "Löw geht gleich mit"
...und Ballack erhielt sofortige Anfrage vom DFB zum weiteren "Kapitänsamt"
-
«Es kann nicht sein, dass man über Trainer herzieht», sagte der Sportdirektor des VfB Stuttgart, Fredi Bobic. Bayer Leverkusens Trainer Robin Dutt schlug ähnliche Töne an. «Das ist ein absolutes Tabu-Thema. Man kann nur froh sein, dass man nicht Teammitglied von Philipp Lahm ist, weil man nicht weiß, was in den nächsten fünf Jahren veröffentlicht wird», sagte der Coach von Bayer Leverkusen.
Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1196951
Warte jetzt endlich auf eine Stellungnahme des Ehrenmannes und vom Rummenigge oder Wurst Uli
-