Das war ja so klar. Diese Doppelmoral des DFB. Ein Wiese oder Ballack hätten längst die Koffer packen dürfen.
Scheinheilligkeit.
Das war ja so klar. Diese Doppelmoral des DFB. Ein Wiese oder Ballack hätten längst die Koffer packen dürfen.
Scheinheilligkeit.
Als Absolvent eines Gymnasiums sollte man eigentlich wissen, daß man sich nicht entschuldigen, sondern allenfals um Entschuldigung bitten kann.
Und der Erguß der DFB-Knallchargen entspricht ja nun völlig dem, was man nach den Abläufen der letzten Jahre erwarten durfte, gell Troisdorfer?
Im Threadtitel ist ein Fehler. Es muss heißen "Das lahme Buch".
Was regt ihr euch denn so auf? Die N11 ist doch seit Jahren schon der Abschaum der Republik!
Sympathien für den Warmduscher- und Langweilerhaufen? Am Arsch.
Und noch was: Da zeigt der DFB ganz deutlich, das dort Personen ohne Rückgrat sitzen. Denn Lahm hat zwar keinen von denen namentlich verhöhnt, aber trotzdem ist das doch zwischen den Zeilen eine Kritik am damaligen Vorgehen des DFB.
In dem er sagt, wie lasch das Training von Völler war und wie unkompetent Klinsmann war, tanzt er doch damit dem DFB auf der Nase rum und stellt den eigenen Verband bloß.
Aber das will keiner von den Herren merken. Wer hat jetzt noch Respekt vorm Deutschen Fußball Bund??
Sorry, da fällt mir nichts ein, was nicht zu einer Löschung meines Beitrages oder einer Sperre hier im Forum führen würde. Das aber ist dieser Wicht nicht wert.
Hoffentlich gibt es in den nächsten Spielen für dieses miese Stück Bubu gehörig Feuer von den Rängen (Hier fehlt der Kotzsmiley)... Das Gleiche sollte es aber auch für die DFB Combo geben.
Scheinheilligkeit.
Ein Kuranyi wurde rausgeworfen weil er die Kollegen im Stich lies!
Volle Breitseite, keine Gnade, keine 2. Chance!
Ein Frings wird nicht mehr berücksichtigt, weil er einmal Kritik geäußert hat.
Keine Gnade, heftige Kritik am Spieler seitens DFB
Ein Ballack wird auf übelste Weise hinauskomplimentiert obwohl er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, "außer einer Verletzung"
Keine Gnade, öffentlich Kritik und Bruch mit dem Spieler!
Ein Lahm diffamiert unzählige Kollegen, Ex-Kollegen, Trainer, Ex-Trainer und bricht eine eiserne Regel des Fußballgeschäfts!
Konsequenz: Kuschelstunde mit Joachim!
Bravo DFB
Und noch was: Da zeigt der DFB ganz deutlich, das dort Personen ohne Rückgrat sitzen. Denn Lahm hat zwar keinen von denen namentlich verhöhnt, aber trotzdem ist das doch zwischen den Zeilen eine Kritik am damaligen Vorgehen des DFB.
In dem er sagt, wie lasch das Training von Völler war und wie unkompetent Klinsmann war, tanzt er doch damit dem DFB auf der Nase rum und stellt den eigenen Verband bloß.
Aber das will keiner von den Herren merken. Wer hat jetzt noch Respekt vorm Deutschen Fußball Bund??
Ich schon lange niicht mehr!
Einfach nur krass. Mir fehlt alles Verständnis!
Dekadent-Feist-Belanglos...
Dumm-Fatal-Bande
Der Löw ist Samstag doch bestimmt im Haberland oder?
Der Löw ist Samstag doch bestimmt im Haberland oder?
geh mal davon aus, ja...
hat irgendjemand ernsthaft etwas anderes vom DFB erwartet?
hat irgendjemand ernsthaft etwas anderes vom DFB erwartet?
Ja, ich hätte gedacht, dass diese Geschichte nichtmal von diesem Clowns-verein durchgewunken wird. Dreckspack!
Gleichzeitig ist es ein Schlag ins Gesicht seitens DFB für ihre Ex-Verantwortlichen Rudi Völler und Jürgen Klinsmann. Einfach geschmacklos.
Ja, ich hätte gedacht, dass diese Geschichte nichtmal von diesem Clowns-verein durchgewunken wird. Dreckspack!
Ich glaube aber nicht, dass es dabei bleiben wird. Die Wellen werden, spätestens zum nächstens Spieltag sehr hochschlagen. Der Druck von Außen wird zunehmen.
Könnte mir vorstellen, dass Lahm in Absprache mit dem DFB vom Kapitänsamt zurücktritt. So vermeidet man eine "Entmachtung" zeigt aber dennoch eine Raktion.
Das alles wäre zwar auch unbefriedigend für jeden der mit Fußball zu tun hat, aber ich glaube es könnte so kommen..........
Ach, da passiert absolut nichts. Menschen mit Ecken und Kanten sind nicht mehr gewollt
Generalsekretär Wolfgang Niersbach findet noch zutreffende Worte.
Direkte Reaktionen von Lahms Klub Bayern München sind in den kommenden Tagen zu erwarten, wird gemeldet.