• ...wenn Lahm nicht Spieler der Bayern wärte, hätten Rummenigge und Co ihn schon zerpflückt und der wäre achtkantig aus der N-ELF geflogen.

Trotzdem, auch wenn der DFB ihm den Rücken stärkt....bei Mitspielern und Kollegen, in Stadien bei den Fans hat die kleine Petze definitiv verloren...sowas will man nicht in der Mannschaft haben!!!
    Das war sein persönliches Ende...

Auch der DFB wird definitiv in schwere Zeiten gehen, wenn es damit erledigt sein sollte....

• Der Löw ist Samstag doch bestimmt im Haberland oder?

Warten wir´s mal ab. Wie gesagt, ich habe die Hoffnung, dass sich noch viele andere Trainer und Kollegen äußern. Irgendwan wird der Druck zu groß.

Wenn die Geschichte natürlich in 3 Tagen verflogen ist, passiert rein gar nichts.

Eins aber ist sicher, egal ob es offizielle Konsequenzen gibt oder nicht, ab sofort wird der kleine Lahm nicht mehr viele Gesprächspartner unter den Kollegen finden.

Bei uns in der Schule früher kamen die Pezzen immer kopfüber in die Papiertonne.................. :LEV18

• Gesang für Samstag: "Löw und Laaahm Löw und Laaahm Löw und Laaaaahm"... auf die Meldoie von"here we go"... das ist deutlich, ohne zu beleidigen... vielleicht versteht das ja auch ein Jogi

• Was für ein peinlicher Sauhaufen ist der DFB eigentlich? Dieses ganze Dreckspack ist sowas von scheinheilig das ist nicht zu fassen. :LEV11

:bayerapplaus :bayerapplaus

Und ein Dankeschön an Rudi, dass ihm endlich (wieder einmal) der Kragen geplatzt ist :bayerapplaus .. Anscheinend war er ja der Erste, der sich diesbezüglich zu Wort meldetete :LEV5
    Raus mit diesem Gnom !

• Dass die Sache keine Konsequenzen für Lahm hat, überrascht mich nicht. Aber die Geschwindigkeit, in welcher der DFB entschieden hat, dass nix passieren soll... wow! Üblicherweise heißt es bei sowas "wir sammeln erstmal Informationen", "wir hören erst alle Beteiligten persönlich an", "wir untersuchen die Sache" usw. Für sowas werden gerne mal Wochen und Monate veranschlagt. In diesem Fall jedoch gibt man nach wenigen Stunden (!) bekannt, dass Lahm sich nicht mal Sorgen um sein Kapitänsamt machen muss.

Pfui!

• Normalerweise gehören Löw und Bierhoff zusammen mit dem Lahm vor die Tür gesetzt, sowas hab ich noch nicht erlebt!! Ich fahre nächste Woche nach Schalke zum Spiel gegen Österreich!! Mir würde das Herz aufgehen, wenn die Petze bei JEDEM Ballkontakt von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und ich werde mein bestes dazutun!!!! So einen &§$§$$=&&$§&?´$(%&% will ich in unserer N11 nicht mehr sehen. Mit der lächerlichen Haltung hat sich die sportliche Leitung des DFB mit dem kleinen &%"§)(%//$§%= auf eine Stufe gestellt, also raus damit!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Gutenberg hatte wenigstens den Anstand zurückzutreten...

• jetzt hab ich gerade noch gelesen, dass iohm sein kumpel Ottl zur Seite steht, lächerlich!!!

ich hab da noch sowas im hinterkopf, dass ottl der einzige mannschaftskamerad auf lahms hochzeit war. allein das zeigt doch schon lahms stellenwert innerhalb der mannschaft, mit dem wollte damals schon keiner was zu tun haben. der is garantiert auch immer zum trainer gerannt und hat gepetzt wer am vorabend in der disco war.

• [quote='Laudi71','index.php?page=Thread&postID=1442623#post1442623']Normalerweise gehören Löw und Bierhoff zusammen mit dem Lahm vor die Tür gesetzt, sowas hab ich noch nicht erlebt!! Ich fahre nächste Woche nach Schalke zum Spiel gegen Österreich!! Mir würde das Herz aufgehen, wenn die Petze bei JEDEM Ballkontakt von den eigenen Fans ausgepfiffen wird und ich werde mein bestes dazutun!!!! So einen &§$§$$=&&$§&?´$(%&% will ich in unserer N11 nicht mehr sehen. Mit der lächerlichen Haltung hat sich die sportliche Leitung des DFB mit dem kleinen &%"§)(%//$§%= auf eine Stufe gestellt, also raus damit!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Bin auch nächste Woche im Stadion gegen Österreich , Wie wärs denn bei der Manschaftsaufstellung mit A.... oder Ballack als Nachname,man wird bestimmt schief angeguckt :D

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Es ist einfach lächerlich, Spieler die Löw nicht leiden kann, werden weggejagt, Spieler, die er mag, können sich alles rausnehmen. Einfach nur lächerlich!! Ich erinnere mich noch an das Spiel, wo Podolski dem damaligen Kapitän Ballack eine Ohrfeige verpasst hat. Und was ist passiert....? Nichts!!! Und Kuranyi macht einmal!! einen Fehler und ist auf ewig aus der NE verbannt. Von Ballacks Demontage brauch ich gar nicht erst zu sprechen... Es nervt mich alles voll an :LEV11 :LEV11 Auch das Nichtbeachten von Kiessling geht mir gehörig auf den Senkel :LEV17

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• So ist es!

Schlimme Einstellung.. aber leider geht es mit genau so. Dieses Frettchen hat einfach die Binde des Kapitäns der Nationalmannschaft nicht verdient -und hatte es auch noch nie !
    Ich frage mich nur ernsthaft, wie dieser Junge, - quasi auf dem "Höhepunkt" seiner Karriere- solch dämlichen Aussagen trifft :LEV17
    So mies kann doch Niemand beraten sein :LEV7
    Gut, ... die "Kleinen" haben oftmals ein anderes Geltungsbedürfnis ;)

• Da hätten sie sich besser gar nicht dazu geäußert, anstatt so einen Scheiß von sich zu geben!!!
    Wie der DFB mit den Giftzweräußerungen umgeht, ist schlichtweg ein Skandal!!!
    Alles wieder frühzeitig schön kleinreden und glauben damit durchzukommen! Vermutlich geht diese Shice sogar wieder auf!

Fussballmafia DFB, selten war es so passend!! :LEV11 :LEV17 :LEV17 :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()